Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reni

    Hallo
    Ich musste leider feststellen das diese Dame auch zu den Abzockern gehört.
    Die Bilder der Anzeige stimme nicht im geringsten mit der Dame vor Ort überein.
    Angekommen im Zimmer kein Bd angeboten gleich zum Geschäftlichen Wünsche besprochen alles abgenickt.
    ​​120 / 60 mit Extras 150 Geld Übergabe Beute gleich in Sicherheit gbracht. Zurück im Zimmer sollte es losgehen da kam ihre Kollegin und die Verhandlungen zum Dreier begannen, nach Ablehnung war die Stimmung im Arsch. Geld zurück gefordert da wurde der Ton schärfer. Dann 50 zurück bekommen ich es dann über mich ergehen lassen.
    Das Akt selbst der schlechteste den ich je erlebt habe
    Männer lasst bloß.die Finger von Ihr und such von der Kollegin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (02.11.2022), VT65 (01.11.2022), Rolli2022 (30.10.2022), ThisGuy (05.10.2022)

    #2
    Ich kann das voll und ganz bestätigen. Ich hatte heute einen Termin mit der Freundin Rosi und durfte das ganze anders herum erleben. Ich habe das Angebot für den 3er jedoch angenommen und dann nahm die Katastrophe seinen lauf - für insgesamt 250 Euro gab es 2 Minuten Einsatz von Reni und das war dann der ganze FFM! Gleiche Masche - und was danach von Rosi abgeliefert wurde war grottenschlecht und Abzocke pur (habe einen Bericht dazu geschrieben). Na ja, man lernt nie aus - in Zukunft besuche ich nur noch Damen mit positiven Feedback hier im Forum

    Rosi gibt es hier zu sehen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rosi-11061553

    Lasst bloß die Finger von den Damen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Josef999 (06.12.2022), Hendrik der Kater (02.11.2022)

      #3
      Danke für die Warnungen !!!
      Sie ist jetzt bei uns in Worms und ich wollte sie aufgrund der tollen Fotos schon besuchen…

      Stachelige Grüße

      Kommentar


        #4
        Leute, zu dieser Dame gibt es Haufenweise Berichte und über ihre Masche. Versucht das Forum zu nutzen, dass erspart euch einiges.

        Kommentar

        Lädt...
        X