Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Sara ,hübsche junge Frau die alle abgesprochenen Leistungen einhält. Fotos und Alter aus der Setkarte kommen hin .
    Preis für den Service 80€ für die halbe Stunde und 130€ für die ganze Stunde.
    Mir hat es sehr gut gefallen und eine Wiederholung wird es geben sofern sie wieder nach Hannover kommt.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flinker Tobi (29.11.2022), Tim_HB (05.10.2022), Lustgärtner (03.10.2022)

    #2
    Hallo liebe Paysex-Gemeinde,

    Ich bin seit zwei Jahrzehnten im Paysex unterwegs - vor Corona Zeiten eher in FKK-Clubs in NRW.

    So nun zu Sara:
    Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WA, alles in Deutsch alles top.
    Die Location liegt im Industriegebiet von Laatzen - Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden.
    Sara öffnete in tollen Dessous und High-Heels, wie von mir gewünscht.
    Sehr nett anzusehen, wie auf den Bildern, nach eigenen Angaben ist Sie 40,
    was man Ihr aber nicht ansieht.

    Die Preise sind 130460 und 80430 incl. ZK, ich wählte die Variante 30 Minuten, da wir uns noch nicht kannten.
    War für Sie auch kein Problem.

    Nach ausgiebigen ZK entledigte Sara sich Ihrer Kleidung und bot mir das Bad und Mundspülung an,
    alles sauber und anscheinend frisch renoviert.

    Nach einem tollen BJ habe ich Sie von hinten genommen, was Ihr anscheinend gut gefallen hat.

    Leider war ich schon nach kurzer Zeit so weit, das ich das Tütchen gefüllt habe.

    Auch wenn es recht schnell ging, was sicher an mir gelegen hat,
    könnte es eine Wiederholung geben.

    Sara ist nächste Woche wohl in Gifhorn, eine Rückkehr nach Hannover ist erst im nächsten Jahr geplant.

    So long Freunde - LUTZKE
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.09.2022, 14:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Flinker Tobi (29.11.2022), Lustgärtner (03.10.2022), ErschöpfterHamster (01.10.2022), Klimbim76 (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022)

      #3
      Sie bot dir nach den Zungenküssen die Mundspülung an??
      Das macht ja Sinn

      Kommentar


        #4
        Sie ist 34, 35 und 40 in einem Thread.

        Der Bericht von Herrn Lutzke klingt irgendwie nach Werbung in eigener Sache.
        Nichts zu Ihrem Verhalten, und warum ein neuer Thread.

        Schlagt mich, macht mich nieder, aber ich glaube Lutzke nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Flinker Tobi (29.11.2022)

          #5
          sorry, die Mundspülung gab es natürlich im Vorfeld...

          Warum sollte ich Werbung für eine Dame machen, die mir nicht gefallen hat?

          Für mich hat es super gepasst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
            Sie ist 34, 35 und 40 in einem Thread.

            Der Bericht von Herrn Lutzke klingt irgendwie nach Werbung in eigener Sache.
            Nichts zu Ihrem Verhalten, und warum ein neuer Thread.

            Schlagt mich, macht mich nieder, aber ich glaube Lutzke nicht.
            Ich glaube an keine Werbung, da der Kobold schon mal dran war: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1546233-sara

            Aber wieso schaffen es die Leute in letzter Zeit nicht, einen vorhanden threat zu benutzen? Tut es den Not die Niedersachsen-Section mit Threats zu ein und der selben Frau „vollzumüllen“?
            Ich verstehe es nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Flinker Tobi (29.11.2022)

              #7
              Bin mir nicht sicher, aber wenn man unter der Anzeige auf Bericht schreiben klickt, wird doch ein neuer Thread erstellt, oder nicht?

              Kommentar


                #8
                Rocket - das ist richtig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rocket_119 Beitrag anzeigen
                  Bin mir nicht sicher, aber wenn man unter der Anzeige auf Bericht schreiben klickt, wird doch ein neuer Thread erstellt, oder nicht?
                  Ja, das ist richtig. Finde ich auch sehr unglücklich.
                  bei Neulingen kann ich das auch nachvollziehen, aber das machen auch alte Hasen. Und das verstehe ich nicht. Und bei der Neuanmeldungen könnte man ja noch darauf hinweisen, dass man vor dem verfassen eines Berichts nach der SDL Sicht sucht.
                  wäre ja mal eine tolle Funktion, wenn man in der Anzeige auf Bericht schreiben geht und das Forum nach der Nummer scannt. Dann einfach die vorhandenen threats anzeigt, inkl Angabe des Bundeslandes, und man mit Klick auf den entsprechenden Threat dann einen Bericht verfassen kann. Aber das sind halt nur Träume und wünsche 😉

                  greetz, Peter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rocket_119 (01.10.2022)

                    #10
                    Sara gastiert nun in Gifhorn B-Probe gebucht und was soll ich sagen, Sara gehört zu den Dienstleistern die sich nach Wiedererkennung und gefallen steigern. Schöne Zeit mit ihr verbracht. Preis Leistung steht im Eröffnungs Thread.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Berichte!
                      Einige Fragen hätte ich noch:
                      Sind die Möpse echt oder Plastik?
                      Passt das angegebene Alter?
                      Werden die in der Setcard angegebenen ZK auch wirklich angeboten?
                      Hat der Sex mit ihr Girlfriend-Charakter?

                      Kommentar


                        #12
                        .....kurz mal OT:

                        Finde das rein technisch gesehen alles sehr ungünstig hier! Das mit Mehrfach-Threads könnte a priori unterbunden werden, indem man den hier inserierenden Damen einfach eine ID zuteilt. Wenn ein Kunde eine SDL bewerten will, geht das nur über diese ID. Somit wären Doppelbewertungen ausgeschlossen. Auch der mittlerweile hier massenhaft ausgeübten Praxis der SDL's, sich mal schnell eine neue Handynummer zu besorgen und unter neuem Namen plötzlich mit einer neuen oder gar mehrfachen Identität zu erscheinen, könnte dadurch erschwert werden.
                        Zuletzt geändert von michelangelo50; 03.10.2022, 12:48.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (03.10.2022)

                          #13
                          Titten sind echt ,Alter passt und ZK mache ich nicht.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (03.10.2022)

                            #14
                            Themen vereint, einer reicht aus.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              War bei ihr. Meine Erfahrung fällt etwas weniger enthusiastisch aus als bei anderen. Für mich war es Durchschnitt.

                              Doch von vorn:
                              Termin war, nachdem sie geantwortet hatte, relativ zügig vereinbart. Preis: 80430, 130460. Extras nicht erfragt. ZK stehen im Profil, hab ich aber nicht eingefordert. Paar trockene Lippenknutscher waren kein Problem.

                              Als die Tür sich öffnete, stutzte ich zunächst etwas: Auf die Fotos aus der Setcard kann man getrost nochmal 5 Jährchen drauf rechnen. Aber das ist ja fast schon normal.
                              Gleichwohl: Sie ist eine wirklich gutaussehende Frau: Schlank, schöne Figur, lange Beine, apartes Gesicht, wohlgeformte, zarte Naturmöpse. Ich würde ihr Alter so auf 45 Lenze schätzen. Macht ja nix, wenn man so hübsch ist wie sie - könnte man aber auch ehrlich kommunizieren.

                              Als ich nach der Waschung zurückkam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Hatte gedacht, ein bisschen im Stehen zu starten. Aber das nehme ich auf meine Kappe, denn ich hätte es ja sagen können.

                              Dann folgte ein kleines Vorspiel, wo sie sich ein bisschen von mir verwöhnen ließ, ein durchschnittliches Französisch und schließlich ein Zweistellungsgefecht, wo sie ganz gut mitmachte.

                              Nach dem Auszucken, dass noch gestattet war, gleich Demontage der Schutzausrüstung und ab ins Bad. Nix AST oder so....

                              Sie war die ganze Zeit auch außerhalb des eigentlichen Aktes recht lakonisch und sprang auf meine verschiedenen Versuche, ein wenig Konversation zu machen, nicht an. Dabei war sie aber durchaus auch nicht unfreundlich.

                              Für mich war es, wie erwähnt, ganz netter Durchschnitt. Vielleicht lag ihr kühles Verhalten daran, dass es das erst Mal war? Wer weiß.

                              Aussehen: 2+
                              Akt: 3
                              Ambiente: 2+
                              Kontaktfreudigkeit: 3-
                              Wiederholungsfaktor: 50 %
                              Zuletzt geändert von michelangelo50; 03.10.2022, 19:01.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Boba_Slim (27.11.2022), oralliebhaber (27.11.2022), ErschöpfterHamster (06.10.2022), Däne15 (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022)
                              Lädt...
                              X