Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kessy - Braunschweig sie liefert ab was sie verspricht!

Heute habe ich Kessy in Braunschweig entdeckt. Ich habe ihr einige Fragen zu Preis und Service per WhatsApp gestellt. Der Service, den sie anbietet, klingt fast grenzenlos. Außer AV wüsste ich nicht, was noch fehlen könnte Sie hält sich natürlich an die gesetzlichen Regelungen. Da ich bei so tollen Fotos misstrauisch werde, habe ich sie noch gefragt, wie sie aktuell aussieht. Sie hat sofort mit einem wunderschönen Foto geantwortet. Das Haar trägt sie jetzt glatt und lang. Sie ist tatsächlich eine Schönheit. Ihre Brust ist für mich genau richtig. Ich habe mit Ihr 604130 ausgemacht. Da sind ZK, EL, 69 mit drin. Wir haben mit GF und intensiven ZK begonnen. Man darf sie ruhig auch etwas fester anfassen. Dann hat sie sich intensiv mit einem BJ und EL um mich gekümmert. Ich musste sie immer wieder küssen danach die 69. Sie schmeckt sehr gut und ist richtig feucht geworden. Heiß und unendlich geil geworden habe ich sie intensiv Doggy genommen. Sie ist schön eng und geht gut mit. Danach habe ich sie hart in der Missio genommen und konnte tief in sie eindringen, was sie anscheinend gern mochte. Sie geht auch dabei gut mit und stöhnt angenehm leicht und authentisch. Leider hatte ich nach dem ich in ihr fast explodiert bin, nicht mehr viel Zeit, so dass der AST nur sehr kurz ausfiel. Das ruft nach einer Wiederholung am besten bei mir zu Hause. Sie ist mindestens diese Woche da. Verpasst sie nicht, wenn ihr mal wieder etwas richtig Gutes für Euch und Euer bestes Stück wollt. Wiederholungsgefahr bei mir 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (24.09.2023), lars73_9 (09.09.2023), michelangelo50 (28.09.2022), popstar (28.09.2022), PeterPan (28.09.2022), Klimbim76 (27.09.2022), Ritter50 (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022)

Hast du Kessy kontaktiert? In ihrer Anzeige steht " Haus- und Hotelbesuche".

Kommentar

Zitat von popstar
      Hausbesuche macht sie wohl nicht 😪
      Ich habe sie für einen Hausbesuch direkt über das Ladies-Camp gebucht. Das sind 604150 im Gebiet von Braunschweig.
      Einfach SMS oder anrufen.

Tel.: 0157 - 7609 30 13
      E-Mail: [email protected]
      Zuletzt geändert von msbs; 28.09.2022, 14:35.

Kommentar

War Fehler in der Dispo, sorry
        HB sind möglich

Kommentar

Der HB von ihr war ein Traum. Für 150460 habe ich alles bekommen, was ich mir nur wünschen konnte. Von GF mit ZK hin zu EL und BJ in der Horizontale. Es wird keinen Moment langweilig mit Kessy, da sie die Initiative immer wieder auch selbst ergreift. Ich habe sie von vorn und hinten genommen und durfte dann nach BJ im Handbetrieb kommen. Sie hat mich so geil gemacht, dass ich noch lange auszucken musste. Diesmal gab es auch einen guten AST.
          Ich kann nur hoffen, dass sie noch oft ins LC Braunschweig kommt! Nutzen wir unsere Chance. Noch ist sie hier.

Kommentar

lars73_9 (09.09.2023), Angerfist (30.09.2022)

Kann man mal machen.
            Sympatisch und man kann mit ihr warm werden, ihre Reize weiß sie einzusetzen und benutzt sich geschickt in einem koketten beieinander.
            die Bilder sind ein wenig geschönt, doch das kennen wir ja ebenso mit den Angaben. KF würde ich eher bei 38 setzen.
            negativ kann ich nichts sagen, doch keine Wiederholung.

was angeboten wurde wurde ebenso vollumfänglich geliefert, geile Stunde.

Kommentar

Lustgärtner (24.09.2023)

Hallo Männer,
              auf Grund eurer Empfehlungen wollte ich Kessy unbedingt treffen.
              Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben und habe gleich die Speisekarte bekommen. Steht alles drauf was Mann möchte, Termin
              und Preis außer gemacht 130460 und pünktlich im LC angekommen.
              Vor der Tür eine riesen Baustelle mit viel Lärm, den Summer habe ich kaum gehört.
              Treppe hoch und eine hübsche Frau öffnete mit die Tür. Sie wollte gerade gehen, wie sich herausgestellt hat war es Monika. Naja, Monika sagte mir Kessy schläft noch 🫣. Termin war 11.00 Uhr . Alle Frauen regen sich auf, wenn Mann Termine nicht absagt.,,,,,,
              Um 15.00 kam ein Sorry von Kessy.
              Ich hoffe ihr habt mehr Glück,

Schade, aber das ist mir zum Glück das erste mal passiert.

euer Newcomer12

Kommentar

Hallo Männer,
                ihr werdet es mir nicht glauben.
                Gestern noch einen Kontakt mit Kessy gehabt, sie entschuldigte sich und bat um einen neuen Termin. Okay , geil und dumm wie ich bin habe ich ja gesagt und wir wollten uns heute um 12.00 treffen. Pünktlich war ich da , wieder Krach , wieder viele Menschen vor der Haustür. Kurze Zeit später ertönte der Summer. Ich die Treppe hoch und oben öffnete mir .,,,, ? Nein nicht Kessy sondern wieder Monika! Kessy war einkaufen !!!!

Na gut , dann sollte es nicht sein, aber zum Glück hatte Monika Zeit und das war die beste Entscheidung. Sie ist bildhübsch und bietet einen tollen und netten Service,
                Ja , von Kessy kam bis jetzt immer noch keine Entschuldigung.

Schade, gestern habe ich noch geschrieben: „aber das ist mir zum Glück das erste mal passiert“.
                Heute muss ich schreiben : zum 2. Mal .

euer Newcomer12

Kommentar

Ja es ist leider wirklich sehr schwer bei Kessy einen Termin zu finden den sie auch einhält. Ich war am 02.11 bei ihr, in der selben Location mit Baustelle vor der Tür. Hatten am Vorabend 11:00 Uhr abgemacht und stand notgeil wie immer pünktlich vor der Tür. Mir machte ebenfalls jemand anderes auf unf meinte Kessy würde schlafen. Statt mich verjagen zu lassen blieb ich jedoch einfach hartnäckig und bestand darauf zu bleiben. Nach kurzem warten kam sie dann auch und nachdem sie mich musterte willigte sie ein (könnte aber auch daran liegen dass ich ein hübscher 20 Jähriger bin kann ich natürlich nicht sagen ). Sie ließ mich dann ca 15min in ihrem Zimmer warten und sagte ich solle mich schonmal bereit machen. Ich mich also komplett ausgezogen und wie immer war ich schon steinhart vor Aufregung. Als sie dann irgendwann wiederkam und mich so sah schien sie sichtlich erfreut und der letzte Rest Lustlosigkeit war verflogen. Sie bat mich ihr zur Dusche zu folgen, was ich sehr gerne tat. Der Gang durch die komplette sehr belebte Wohnung mit einigen Frauen während ich als ungewöhnlich junger und unerfahrener komplett nackt und steif bin hat mich umso geiler gemacht. Dann kurz geduscht und wieder zurück zu ihr, wo so auch schon auf mich wartete in hübscher Unterwäsche. Ich hatte 130460 gebucht wobei alles enthalten ist was man sich wünschen kann. Ich, der mittlerweile vor Geilheit fast am Platzen war, fing auch direkt an sie anzufassen. Ihr Körper ist nicht von schlechten Eltern, schöne Kurven und extrem geile Titten. Nach dem kurzen kuscheln und küssen im stehen versuchte ich dann recht ungestüm mein ersten BH zu öffnen, was mir erst nach einigem rumprobieren gelang. Spätestens da wusste sie wohl, dass ich noch nicht sehr erfahren bin (um genau zu sein war es mein 7. mal sex, bisher immer nur mit prostituierten). Genau das schien ihr jedoch sehr zu gefallen und sie war sehr lieb. Ich fing nach dem auspacken also direkt an ihre Brüste zu kneten und zu saugen und dabei mit meinem harten teil an ihrem Körper zu reiben. Sie bat mich aufs bett und fing dann auch direkt an mit dem Blaskonzert. Der Wahnsinn. So viel variation und vorallem Ausdauer kannte ich bis dahin noch gar nicht. Über 15min war sie damit beschäftigt mich mit ihrem Mund zu verwöhnen, während ich unbeholfen mit meinen Händen ihren Arsch, bauch, titten und pussy erforschte. Irgendwann legte sie sich dann vor mir auf den Rücken und ich durfte endlich tief in sie eindringen. Geschwächt von der Oralverwöhnung hielt ich den engen missio inklusive ZK nur ca 10min aus bis ich abspritzte und in ihr auszuckte. Sie bot mir anschließend noch eine Massage an, welche sich wirklich sehen lassen kann. Beglückt und Beflügelt ging ich nach ca. 45 min dann wieder.

Die Terminfindung und vorallem Einhaltung scheint hier leider wirklich eine Katastrophe zu sein, der Service selbst ist aber wirklich Top. Hat sich in jedem Fall gelohnt

Kommentar

lars73_9 (09.09.2023)
                  Lädt...
                  X