Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caro Deutsch & Dirty

Moin Moin Kollegen,

hab nach dieser hübschen Frau gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Möchte sie gerne besuchen und würde euch dann berichten Falls jemand doch schon Erfahrung hat, dann würde mich über die Erfahrungswerte freuen

Grüße

Zitat von laserpol Beitrag anzeigen
    Moin Moin Kollegen,

hab nach dieser hübschen Frau gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Möchte sie gerne besuchen und würde euch dann berichten Falls jemand doch schon Erfahrung hat, dann würde mich über die Erfahrungswerte freuen

Grüße
    Berichte gibt es genug...

Kommentar

Manchmal ist es mit der Suche nicht so einfach…😉

https://www.bw7.com/forum/showthread...tsch-und-dirty

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tliche-abzocke

Hier siehst das die genau so ein Drecksweib wie z.B. Angel Queen ist..
        Also eher Hände weg

Kommentar

Zitat von bitchgod Beitrag anzeigen
          Hier siehst das die genau so ein Drecksweib
          Umgangsformen sind scheinbar nicht immer nur Erziehungssache, manche sind wohl resisdent...
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (08.09.2023), MassagefeeSelina (29.08.2023)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Umgangsformen sind scheinbar nicht immer nur Erziehungssache, manche sind wohl resisdent...
            Ja sorry aber des wird immer schlimmer.
            Allein das nun Deutsche Huren beginnen abzuzocken.
            Wenn ich jetzt wieder meine Meinung darüber schreiben würde was die passende Strafe für wäre, würde irgendjemand diesen Beitrag wieder löschen.
            Letzte Zeit einfach nur ehrenlos im pay6

Kommentar

Mal bitte nicht alle über den selben Kamm scheren. Wenn die Berichte nicht passen dann geht man einfach nicht hin und investiert sein Geld woanders 🤷🏼‍♀️

Kommentar

Lustgärtner (08.09.2023), DerNeuling (29.08.2023)

Zitat von bitchgod Beitrag anzeigen
                Ja sorry aber des wird immer schlimmer.
                Allein das nun Deutsche Huren beginnen abzuzocken.
                Wenn ich jetzt wieder meine Meinung darüber schreiben würde was die passende Strafe für wäre, würde irgendjemand diesen Beitrag wieder löschen.
                Letzte Zeit einfach nur ehrenlos im pay6
                Als"bitchgod" müsstest du doch deine Dame besser im Griff haben 🤣. Sorry, blöder Scherz.

Also die Herkunft der Damen hat nach meinen bisherigen Erfahrungen gar nichts mit der Servicequalität zu tun. Überall gibst schwarze Schafte und echte Engel. Gerade "Deutsch" war für mich anfangs eher ein Warnsignal nach einem eher schlechten Date bei einer oft hochgelobten hochpreisigen Deutschen. Bis mich die nächste Deutsche wieder eines Besseren belehrt hat. Weil Deutschsein hier einfach nix aussagt, ich traf einfach auf einen anderen Menschen, der sich mehr Mühe gab.
                ​​​​​
                Zuletzt geändert von Lustgärtner; 08.09.2023, 17:22.

Kommentar

ErschöpfterHamster (11.10.2023), eddieno (11.09.2023), Stecher66 (08.09.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Als"bitchgod" müsstest du doch deine Dame besser im Griff haben 🤣. Sorry, blöder Scherz.

Also die Herkunft der Damen hat nach meinen bisherigen Erfahrungen gar nichts mit der Servicequalität zu tun. Überall gibst schwarze Schafte und echte Engel. Gerade "Deutsch" war für mich anfangs eher ein Warnsignal nach einem eher schlechten Date bei einer oft hochgelobten hochpreisigen Deutschen. Bis mich die nächste Deutsche wieder eines Besseren belehrt hat. Weil Deutschsein hier einfach nix aussagt, ich traf einfach auf einen anderen Menschen, der sich mehr Mühe gab.
                  ​​​​​
                  Glaub es mir

Die meisten deutschen Frauen stehen für Qualität, ehrlichkeit und vertrauenswürdig.

Klar, meist sind die Frauen die deutsch aufgewachsen sind die Ehrlichsten

Damit meine ich auch die Frauen, die zwar ne andere Gene aus anderen Ländern haben, aber einfach deutsch sind.

Deswegen sollte man immer den Text lesen in der Anzeige, meist erkennst du dadurch das Niveau der Dame

Kommentar

Lädt...
                  X