Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda: Fotos Veraltet

    Moin Moin
    Ich komme Gerade von Linda nachdem ich mich Freundlich von ihr verabschiedet habe ohne sie zu Buchen.

    Die Anzeige hat mich sehr angesprochen und da ich mir immer alle Asiatinen angucke weil ab und zu auch trotz Fake Anzeige eine Attraktive Dame anzutreffen ist und in ganz seltenen Fällen tatsächlich die Frau aus der Werbung anzutreffen ist.

    Nachdem ich per WhatsApp einen Termin gemacht habe über ihre vermittlerin, traf ich Pünktlich ein und Klingelte.
    Und Siehe da wer öffnete mir die Tür?
    Tatsächlich Linda was eigentlich ein Glücksfall wäre. Aber in diesem Fall war es weniger ein Glücksfall.

    Lindas Fotos dürfen um die 20 Jahre alt sein.
    Ich hab kein Problem mit Reifen Damen, aber ich hatte etwas anderes erwartet und daher gab es kein Date. Fand jetzt auch nicht das sie Unattraktiv gewesen ist.

    Wer Trotzdem Interesse hat hier mal ein Paar Daten zu Linda und ihren Preisen und Service.

    Zu Linda Alter und aussehen
    Die Gute ist um Die 55 Jahre Alt und sieht eigentlich net schlecht aus. An ihrem Gesicht erkennt man deutlich das es ihre Fotos sind, nur halt das die Fotos dringend mal erneuert werden müssten. Finde sogar das sie Für ihr Alter ganz süß aussah. Sie ist 1.60 groß und schlank schätze kf 36 aber natürlich sah das alles net mehr so Fest aus.
    Linda spricht kein Deutsch oder Englisch.
    Für Fans Reiferer Damen konnte sie interessant sein

    Preis und Service
    Preise und Service wurden mit per WhatsApp gesendet

    Preise
    80 halbe Stunde
    100 für 45 min
    130 für 60 min

    Service Laut WhatsApp
    Küssen
    Fingern
    Blasen
    Lecken
    Sex
    Massage
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (25.09.2022), greeni68 (25.09.2022), Jürgen (25.09.2022), Däne15 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)
Lädt...
X