Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Hameln Vorsicht

    Habe gestern die Anzeige von Diana entdeckt und hab mich von dem süßen Gesicht zu einem Besuch verleiten lassen. Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben und sofort Antwort in Form einer Preisliste bekommen: 150Euro für 1h, 100Euro für 30min. Hab mich für 30min entschieden, Zeit abgemacht und sie hat mir die Adresse gegeben. Ich sollte nochmal schreiben, wenn ich vor der Tür stehe, sie wollte dann aufmachen. Ist keine der üblichen Wohnungspuffadressen aus Hameln, sondern ein Haus, in dem mehrere Apartments vermietet werden, vermutlich Ferienwohnungen oder B&B. Hat auch alles geklappt, sie öffnete die Haustür mit gleich 'Psst, psst,'. So ging das auch die ganze Zeit, nur Flüstern. Die Fotos sind entweder 15 Jahre alt, oder 3x durch den FaceApp-Filter gejagt worden 😆. Oder sie hat Fotos ihrer Tochter genommen... Also Diana ist locker 35-40, nicht schlank, nicht skinny oder teenyhaft, unten nicht rasiert, macht keine ZK, lässt sich nicht doggy nehmen und schlug nach 10min Gevögel vor, es mit der Hand zu ende zu bringen. Dabei spricht sie übrigens kein deutsch oder englisch, alles Zeichensprache mit chinesischem Geflüster dazu...🙄 Das Blasen mit Gummi war ok.
    Spaß hatte ich an ihren Brüsten. Die sind echt Hammer. Etwas mehr als 2 handvoll, natur, fest, rund, knautschbar und wippten die ganze Zeit toll mit. Hab ich mir ca. 12 Minuten angeguckt und dann die Tüte gefüllt. Nach weniger als 15min war meine halbe Stunde dann rum und ich durfte rausschleichen. Insgesamt Teurer Fick ohne jegliche Wiederholungsgefahr. Hatte ich schon billiger und besser. Und dieser Beschiss mit den Fotos ist schon ne Frechheit. Klar, ich hätt ja wieder gehen können. War aber zu spitz, um wieder zu fahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (05.10.2022)

    #2
    Nachtrag vom 04.10.22:
    Sie inseriert jetzt unter 2 neuen Namen in Hameln, Maya und Nico.
    Ist jetzt unter neuer Adresse in Hameln zu erreichen, wieder eine Ferienwohnung.
    Die Bilder sind noch gefakter. Auf Nachfrage in WhatsApp, ob sie auch wirklich so aussieht, wie auf den Fotos, schreibt sie ganz frech: 'ja'.
    Diesmal habe ich aber gleich an der Wohnungstür Kehrt gemacht. Hatte mir das ja auch schon gedacht....
    Lasst euch nicht verarschen :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X