Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEW! Sabrina ! Superschöner GFS!

Der Tag fing nicht gut an, aber Sabrina war das Highlight! Zunächst hatte ich einen Termin bei einer anderen Dame gemacht, 30 Minuten vorher bestätigt, vor der Tür gestanden - von der Kollegin versetzt worden. Die Geiölheit zwang mich dann ganz spontan Sabrina anzufragen. Seeehr süße Stimme, die sofort Lust auf mehr macht. Leider verkürzte sich mein Zeitrahmen, denn ich hätte gerne länger gemacht. So blieb es bei der Nachfrage nach 30 Minuten. "In 10 Minuten ist perfekt!" - und die brauchte ich auch, um das bekannte Etablissement zu erreichen.
    Sehr freundlicher, unerwartet höflicher Empfang nach mehrmaligem Klingeln ( Ich hatte fast schon eine üble Vorahnung, als zunächst nicht geöffnet wurde -zum Glück aber zu unrecht: Bei Anruf war sie sofort da und entschuldigte sich für die Verzögerung.)
    Die Sonne ging also auf, ich die Treppe rauf, direkt ins VZ, kurz besprochen, 30480, aus den Klamotten raus, aufs Laken.
    Hier habe ich dann gleich mal um die Schlickerschnitte gebeten und die dann auch sehr schön blank rasiert und sehr lecker serviert bekommen! Herrlichen Anblick genossen! Dann tütete sie ihn ein und weiter ging es in schöner 69, also ohne mir die weiteren Leckereien vorzuenthalten. Top!
    Da der kleine Freund dazu neigt, auch mal ganz fix abzu(...) bin ich da eher vorsichtig, wenn es zu schnell zu geil wird. In diesem Fall hat sich die äußerst hübsche Sabrina aber mit solch einer liebevollen Hingabe um das nicht mehr ganz so kleine Stück Diskretion gekümmert, dass jeder kleine Hinwes genügte, sie zum sofortigen Stop zu bringen, wenn es (wie mehrfach der Fall) eng wurde. Vielfach erlebt man dann noch drei,vier schnelle Wichsbewegungen, die dann zum Sprung über die Klippe führen - und das wird dann oft als Ende der Veranstaltung nach 5-10 Minuten gesehen.
    Nicht so dieses wundervoll zierlich gebaute, süße Ding mit kleinen, niedlichen (max B-Cup-)Titten, die wunderbar zu dem herrlichen Körper, insbesondere dem tollen Po passen. Sie gönnte "ihm" immer die Zeit zum Verschnaufen, die "er" brauchte, wechselt die Stellungen, wie man(n) möchte, ließ keinen Zeitdruck enstehen und lächelt immer ihr süßestes Lächeln! (Sie ist ein sehr liebes Mädchen, prima für Girlfriend-Sex. Ob sie aber auch richtig dirty kann? Schwer vorstellbar. Schmerzen zufügen ist jedenfalls nicht ihr Ding.)

Und dem Lächeln kann man dann auch nicht wiederstehen, wenn sie so liebevoll zum Endspurt einläd! Also noch mal kurz das Tütchen aufgefrischt ("kein Gel, dass verfälscht nur. Neues Gummi ist nass genug!" Stimmte! ;-) ) und hinein ins wohlig-enge Vergnügen! Nach dem Finale Grande vielleicht etwas zu stürmisch ausgebootet (nicht ganz auszucken lassen), sauber gemacht und mit lockerem AST entspannt zur Treppe geleitet.
    Alles zugesagte und auch die Zeit ordentlich eingehalten.

Optik Gesicht 100%: (Tatoos kann man mögen, muss man nicht; bleiben daher ohne Ansatz.)
    Body: Sehr ehrliche 100 % für einen superzierlichen, wundervollen Körper mit tollem Po und schönen Titten (auch wenn sie um Gnade für den linken Nippel bitten musste, der tat ihr wohl noch sehr weh. Da sie aber auch ansonsten an ihrem kleinen Körper genug zu spielen bietet ("Aber sonst geht alles!"), wird das gerne verziehen! Aber bitte vorsichtig mit ihr umgehen!)
    Vielen Dank für eine tolle Zeit !
    Wiederholungsfaktor: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (27.04.2023), Lustgärtner (03.10.2022), Jürgen (30.09.2022), Garmin (30.09.2022), Klimbim76 (25.09.2022), greeni68 (24.09.2022), BamBamInSpace (24.09.2022), aka H.N. (24.09.2022), Der Arnschter (24.09.2022), Da_Niel (23.09.2022), Pitt (23.09.2022), Angerfist (23.09.2022)

Wirklich NEW, Sabrina Oldenburg ein Volltreffer

Ich könnte fast den Text von Diskreter kopieren!
    Bin heute von einer Wunschdame versetzt worden, der Druck musste aber raus.
    Studium der Oldenburger Szene brachte mich zu Sabrina. Telefonisches Date gemacht, von beiden auf die Minute eingehalten.
    Ich wurde freundlich begrüßt von einer zierlichen jungen Frau, die noch hübscher ist als auf den Bildern. Sie ist sehr schlank, hat ein freundliches Lächeln im Gesicht, hübsche Brüste in A bis B.
    Nach Übergabe der 80430 fanden wir uns beide rasch auf der Verrichtungsstätte. Bei dem Anblick allein hatte sie keine große Mühe meinen kleinen Freund zur wahrer Größe auflaufen zu lassen und zu verpacken. Der BJ ist stark mit den Zarten Händen unterstützt, aber nichts zu meckern. 69 hätte ich noch Stunden verlängern können, aber ich hatte ja nur 30 gebucht.
    Danach alle möglichen Stellungen durchprobiert und schließlich im Doggy zu Schluss gekommen.
    Verständigung ziemlich gut sowohl Deutsch als auch (noch besser) Englisch.
    Für die Liebhaber von GFS ein lohnender Besuch. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile im Norden, ich würde sie sehr gerne bald wieder besuchen.

Kommentar

Lustgärtner (03.10.2022), greeni68 (30.09.2022), Däne15 (30.09.2022), Garmin (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)

Zungenküsse bietet Sie wahrscheinlich nicht an,oder etwa doch?

Kommentar

Hier noch ein Bericht..
        Wo Sie allerdings weniger gut wegkommt..

https://www.ladies-forum.de/forum/re...leider-gar-nix

Kommentar

greeni68 (30.09.2022)

Hier kommt meine Erfahrung mit Sabrina: Sie hat wirklich eine tolle Figur, schlanken Körper, mega hübsches Gesicht, herrliche Haut (sie war gut eingecremt glaube ich), sie ist sehr sauber, riecht gut und ihre Tattoos sind echt toll gemacht. Ein perfekter Body. Im Gesicht war sie für meinen (persönlichen) Geschmack zu sehr bemalt aber das ist ja Ansichtssache. Nun kommen wir zum Service: Ich hab sie für 30 Min. für 80€ gebucht und die komplette Nummer war fast wie abgespielt und wirkte auf mich sehr künstlich. Sie ist sehr distanziert, wenig kuschelig, macht keine Küsse und hält immer etwas Abstand. Blasen ist durchschnittlich bis gar nicht übel. Beim Verkehr hat sie leider die nervigste Angewohnheit, die es gibt: Immer mit einer Hand das Kondom festhalten. Ob von oben oder in der Missio, immer war da die Hand dazwischen. Ein Wunder, dass ich es trotzdem geschafft habe bei so wenig Girlfriendfeeling zu kommen. Möglicherweise, weil sie ziemlich eng gebaut ist, das ist schon herrlich. Wiederholung wird allerdings bei mir zumindest nicht stattfinden.

Kommentar

greeni68 (11.10.2022)

Danke für die Berichte, bin jetzt hin und her gerissen

Kommentar

Sabrina bei Wildeshausen
              Offenbar werde ich senil, denn erst bei der Begrüßung merkte ich: die kennst Du schon aus Oldenburg.

Aber das war natürlich keine unangenehme Überraschung, denn das Erlebnis war wieder überwiegend positiv. 80430 waren aufgerufen, länger würde ich auch nicht empfehlen.

Sabrina arbeitet derzeit in einem abgelegenen Haus nahe Wildeshausen, sehr diskret, sauber und ordentlich.
              Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, die super-skinny-Figur lässt sie sehr jung erscheinen. Die Tattoos sind nicht mehr geworden, sie selbst auch nicht: KF 32 und 40 kg. Über ihr Gesicht huscht immer wieder ein Lächeln, insgesamt eine Erscheinung die Appetit macht. Die festen kleinen Brüste sind objektiv Cup A, aber an der winzigen Figur sehen sie nach mehr aus (Relativitätstheorie ). Leider sind die Nippel seit langer Zeit tabu, weil sehr empfindlich, aber die kleinen Möpse kneten darf man schon.

Wir begannen direkt in der Waagerechten, mit dem Aufgummieren wurde nicht lange gezögert, klappte aber trotzdem. Anschließend widmete sie sich der Vergrößerung mit einem BJ, der weder sensationell gut noch schlecht war. Ich wollte dann 69, kein Problem. Schön, schmackhaft, leise Geräusche der Zustimmung. Das hätte ich ewig weitermachen können, das aber wollte Sabrina nicht. Klare Ansage: Programmpunkt 2: Reiter. Ganz schön, ordentlicher Einsatz, nichts zu meckern. Meiner Bitte nach "einmal umzudrehen" kam sie nach. Dann wurde ich in die Missi kommandiert, denn Doggy macht sie nicht. Das ging ein wenig so, aber technisch aufwendig, nicht erfolgreich. Immer mal Hand dazwischen, was mich sehr stört. Schließlich nochmal reverse Cowgirl erbeten und der Spielfilm mit dem winzigen Hintern vor Augen reichte bis zum Finish.

Sabrina beteiligte sich an der Reinigung, AST oder Kuscheln oder Massage kamen nicht ins Angebot. Abschuss ist Abschluss. Tschüss und gute Fahrt.

Fazit: Sie ist auf meiner Liste ein wenig abgerutscht, aber der makellose Skinny-Körper würde mich wieder zu ihr locken. Für eine Empfehlung reicht es nicht, dazu fehlt das Bemühen, GFS Feeling aufkommen zu lassen.

Kommentar

Bishop (25.04.2023), casanova72 (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023), greeni68 (24.04.2023), Bubi 18 (24.04.2023), Däne15 (24.04.2023)

Ich war vor ein paar Tagen auch bei Sabrina

Sie ist eine sehr zierliche süße Frau.

Ich habe spontan per WhatsApp angefragt und kurz danach hatte sie schon Zeit. Also schnell hin.

Als sie mir die Tür aufgemacht hat, hat sie schon gestrahlt. Also ich finde sie hat eine schöne Ausstrahlung. Sehr freundlich war sie. Ihr Deutsch ist recht gut.
                Ich habe 80430 gewählt um sie erst mal kennenzulernen.
                Ich hab mich kurz das Bad benutzt und dann ging es im Stehen los. Erstmal etwas erkunden und das ging es aber auch recht schnell in Richtung Bett. Da hat sie mir ein kondom über gezogen und mich etwas heiß gemacht. Sie lässt Nähe gut zu. Dann gab's ein kleines Blaskonzert. War normal weg, nichts besonderes. Dabei durfte ich sie streicheln.
                Dann setzt sie sich auf mich. Schon direkt gemerkt, dass das schwierig werden könnte. Ich glaube sie hat aber nicht mal Flutschi benutzt. Eindringen ging nicht voll. Sie ist sehr zierlich und meiner ist nicht der Kleinste. Habe es aber dennoch genossen, da sie die Nähe zugelassen hat und sich schön auf mich gelegt hat. Nach einiger Zeit wollte sie wechseln.
                Ging dann in die Missi.
                Da ganz vorsichtig und später etwas mehr Geschwindigkeit. Aber ich habe schon gemerkt, dass ich vorsichtig bleiben muss. Nach einer Weile zog sie mein bestes Stück raus und fing an zu wixxen. Fand ich nicht schlimm, da ich ihr abgekauft habe, dass ihr mein bestes Stück tatsächlich ein bisschen zu groß ist. Kurz bevor ich kam hab ich gefragt, ob es okay ist, dass ich in ihr komme. War okay und es ging wieder in die Missi. Aber hab ich nur kurz durchgezogen und dann gesagt, dass sie es mit Hand zuende bringen kann. Hat sie dann auch so gemacht.
                Sie hat mich dann noch gesäubert, ich nahm eine kurze Dusche und wir haben noch kurz gequatscht.

Für mich war es trotzdem ein gutes Date. Sie kann ja nichts dafür, wenn das Gegenstück etwas zu groß ist. Ein bisschen GF feeling kam ja sogar auf. Sie ist freundlich, lässt Nähe zu und versucht das zu machen was du möchtest. 😉 Und dazu sieht sie auch noch süß aus. Figur ist toll, schönes Gesicht.... Mag ich sehr gerne. Die Fotos passen. 👍
                Die Kompatibilität zieht die Wiederholung auf 70%. Wenn das noch passen würde, dann definitiv 100%.

Kommentar

greeni68 (12.11.2023), Däne15 (12.11.2023), Angerfist (12.11.2023)

Moin, diese Woche habe ich Sabrina New 50415 besucht. Die erste Begegnung war freundlich und offen.

Die Location in der Nähe von Wildeshausen ist gut gepflegt (auch das Bad), wobei das Zimmer für mich etwas frisch war.

Sabrina legte den Bademantel ab und zeigte in einer schwarzen Corsage ihren skinny Body. Wer auf Optik wert legt ist hier richtig.

Auf dem Bett wollte sie schon beginnen, dann forderte ich sie auf die Corsage abzulegen, was sie dann auch tat. Der Body ist perfekt.

Das Französisch setze gut ein aber nach einer Minute verlor sie Tiefe und nahm die Hand hinzu. Insgesamt eher durchschnittlich.

Wir wechselten in die Missy, wobei sie lediglich mit Spucke anfeuchtete. Ich ließ es langsam angehen, sie ist die engste Frau die mir bisher begegnet ist. Leider hielt sie die Beine so, das tiefes und vollständiges eindringen nicht möglich war. Ich machte das beste draus und feuerte nach ne Weile in die Tüte. Auszucken wurde nicht wirklich gewährt. Übrigens sind die Nippel tabu, da „sensitiv“.

Beim AST war sie direkt am Handy

Fazit: Optik top, Dienstleistung Flop, wobei sie dennoch freundlich war.

Wiederholung eher nicht, allenfalls wieder für einen Quicky aufgrund der Hammer Optik.

Kommentar

Bishop (08.12.2023), foreverivan (07.12.2023), greeni68 (07.12.2023)
                  Lädt...
                  X