Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina- empfehlung der community

    Ich war heute bei Nina in Northeim. Ich kann leider nicht besonders viel berichten da die Schreiberei am Handy sehr müßig ist.
    Hatte um 13 Uhr ein Termin bei ihr. Leider hatte sich einer als mein Termin ausgegeben. Ihre Kollegin Lea(?) öffnete mir die Tür, klärte kurz mit Nina alles ab und bat mich 20min zu warten. Da ich 10min zu früh dran war konnte ich den Zeitverlust verschmerzen.
    Nach 20min klingelte ich erneut und Nina öffnete mir die Tür. Wow was für ein geiler Anblick. Ursprünglich wollte ich 1h buchen aber hab auf 30min verkürzt.
    Ich will jetzt nicht endlos jedes Detail beschreiben, ich denke es gibt genug Lesestoff zu Nina, daher in Schulnoten
    Blowjob 1
    Sex 1+
    Es war jederzeit ein Stellungswechsel möglich und küssen mit ihr war fantastisch.
    Nach dem akt gab es AST der seinesgleichen sucht. Nina ist für mich persönlich einer der sympathischsten SDL die ich kenne. Ich war sofort mit ihr auf einer Wellenlänge. Ich hoffe der ast hat ihr genauso gut gefallen wie mir.
    Sie ist freundlich und gebildet.
    Nina hat sich die Empfehlung redlich verdient und ich werde sie defintiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (22.09.2022), ThisGuy (22.09.2022), MassagefeeSelina (22.09.2022), DerNeuling (22.09.2022), Bubi 18 (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

    #2
    Das ist jetzt der fünfte Thread über Nina in Niedersachsen. Vielleicht könnte ein Moderator etwas aufräumen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (22.09.2022)
    Lädt...
    X