Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina per WhatsApp möglich!

    Guten Morgen Mitstechergemeinde.
    Habe gerade diese Dame besucht. Wollte sie nicht aus den Augen verlieren. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich später
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (21.09.2022)

    #2
    Hier mal ein Paar Infos zu Nina die ich in ihrer Zeit vor gut 2.5 Jahren in Leer und Aurich des öfteren besucht hatte.

    Zum Aussehen kann ich sagen das sie die Fotos damals schon benutzt hat. Und falls Nina sich in den letzten 2.5 Jahren nicht großartig verändert hat dann sieht sie ganz genau so aus wie es die Fotos zeigen. Fotoshop hat sie net Nötig.
    Sie ist eine wirklich Hübsche Frau und hat einen Top Body.
    Vielen ist das Thema gemachte Brüste oder nicht ja sehr wichtig. Ninas Brüste sind gemacht aber Fühlen sich dafür sehr gut an und sehen auch super aus. Kleine sichtlich Narben unter den Brüsten waren vorhanden.
    Das Alter müsste jetzt ca. Anfang 30 sein.

    Zu ihren Preisen
    Damals kostete eine Halbe Stunde 80 und eine Stunde 130.
    Kann aber nicht versprechen das dies noch Aktuell ist.

    Zum Service
    Nina Service fand ich persönlich immer sehr gut.
    Sie bot ein Tolles Vorspiel mit Zungenküsse sehr gutem Französisch. Nina hat 0 berührungsangst, sie ließ sich überall anfassen Küssen und Lecken auch fingern war möglich.
    Zungenküsse und 1 weiteres extra waren damals inklusive! Kann nur hoffen das sie es so beibehalten hat falls sie mal wieder in meine nähere Umgebung kommt.

    Was die Sprache angeht war ihr Deutsch nicht so gut sie hat eher Englisch gesprochen. Vielleicht hat sie die Deutsche Sprache inzwischen ja ein bisschen gelernt.
    Beim Verkehr ging sie in Allen Stellungen immer sehr gut mit und sie hat es auch etwas Fester vertragen auch beim Anal Verkehr der Aufpreispflichtig war. Hatte zu der Zeit 30 Euro gekostet.

    Falls Sie das alles noch so beibehalten hat ist sie definitiv einen Besuch wert.

    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen und wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit dieser tollen Frau.
    Sie gehörte damals zu meinen Absoluten Favoriten.

    So nun bin ich mal gespannt was da noch von Jaromir kommt der seinen Bericht hier ja angekündigt hat!
    Zuletzt geändert von Gast597; 21.09.2022, 23:36.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (23.09.2022), oralliebhaber (22.09.2022), Jürgen (22.09.2022), ThisGuy (22.09.2022), HornyHog (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

      #3
      Hmm Bin ich der einzige hier der darauf wartet das der TE Jaromir seinen angekündigten Bericht zu Nina schreibt. Mich würde schon Brennend interessieren ob ihre Performance geanau so gut ist wie es Früher war und ob ihre Preise und das Aussehen ebenfalls noch genauso sind.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Tja, wenn Jaromir keinen Bericht schreibt, dann mach ich das jetzt. Ich komme nämlich gerade von ihr.

        Gleich vorweg, es hat sich gelohnt.

        Nach Terminabsprache per WA bin ich in den bekannten OT von Holzminden gefahren. Dort angekommen machte mir Nina die Tür auf, knapp bekleidet und mit einem freundlichen Lächeln.
        Im Zimmer angekommen habe ich ihr 100445 überreicht und kurz auf sie gewartet.
        Als sie aus dem Bad zurück kam, habe ich darum gebeten mit einer Massage anzufangen, welche wirklich sehr angenehm war. Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken und Nina fing an mein bestes Stück mit ihren Händen und dem Mund zu verwöhnen. Das Französisch war wirklich sehr gut, langsam und tief und grösstenteils ohne Handeinsatz.
        Danach fragte sie mich, ob wir ficken wollen. Der Bitte kam ich gerne nach und wir wechselten in die Missio, in der ich nach dem guten Vorspiel keine 5 Minuten durch hielt, bis der Gummi gefüllt war.
        Nach kurzer Reinigung durch Nina gab es noch eine Massage, noch länger als die erste. Ich dachte schon, die 45 Minuten wären längst rum. Am Ende war es auch etwas länger, bis ich wieder bei der Tür draussen war.
        Da mein kleiner Freund sich nach der Massage zwar wieder aufrichten aber nicht zum Ausbruch bringen ließ, blieb es bei einem Höhepunkt, worüber Nina regelrecht etwas enttäuscht wirkte.
        Ich bin dann noch kurz in die Dusche, um das Öl am ganzen Körper abzuwaschen. Nina begleitete mich dabei und half mir sogar mit dem Einseifen, was ich sehr zuvorkommend empfand.

        Zur Optik: sie sieht aus wie auf den Fotos. Ein bisschen speckig aber alles im Rahmen und gut verteilt. Die Narben von der Brust OP sind deutlich zu sehen. Unten rum ist der Urwald gerodet. Und auch sonst wirkt sie sehr gepflegt. Auch die Zähne sind top i.O..

        Küssen mag sie nicht gerne.
        Nach AV habe ich nicht gefragt. Ist nicht mein Ding.
        Die Konversation verlief auf Englisch. Mit Deutsch habe ich es erst gar nicht lange versucht.

        Fazit: die Massage ist 1A, das Französisch ebenfalls, GV eher passiv aber kein Murren, sehr freundlich, kein Zeitdruck.
        Ich würde wieder hin gehen, schon alleine wegen der guten Massage.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bubi 18 (23.09.2022), Gast597 (23.09.2022), PeterPan (23.09.2022), Angerfist (23.09.2022), oralliebhaber (22.09.2022)

          #5
          Hornyhog

          Danke für deinen Bericht!
          Ich hoffe mal ich konnte dir bei deiner Entscheidung sie zu besuchen ein wenig helfen durch die Beschreibung die ich hier abgegeben habe.

          Ich habe Nina ja ebenfalls in guter Erinnerung und so wie ich das Lese macht sie immer noch einen recht guten Job.
          Wie gesagt die Fotos geben sie sehr gut wieder obwohl sie anscheinend etwas zugenommen hat.
          Aber eine sehr hübsche Frau ist sie definitiv.
          Ihre Küsse waren damals nicht schlecht obwohl es natürlich besser geht. Aber Ansonsten ist ihr Service ganz ansprechend, unbefriedigt wird man sie jedenfalls nicht verlassen.
          Das sie bei genügend Zeit gerne noch eine zweite Runde möchte und bisschen enttäuscht ist wenn es nicht klappt kenne ich auch von ihr, sie ist doch stark bemüht das der Kunde sie Komplett Befriedigt und Zufrieden verlässt.
          Jetzt kann ich nur Hoffen das sie auch mal wieder in meine Nähe kommt, sie ist schon ne Klasse Frau meiner Meinung nach!
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (23.09.2022)

            #6
            Hey Sascha,
            deine Bericht hat mir auf jeden Fall geholfen. Sonst wäre ich vielleicht gar nicht hin gefahren. Danke dafür.

            Noch vor einem halben Jahr hätte ich vielleicht auch so geschwärmt von ihr wie du. Da ich aber mittlerweile 2 richtig tolle Damen gefunden habe, war Nina nur die dritte Wahl. Trotzdem kann man sie auf jeden Fall empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (25.09.2022)
            Lädt...
            X