Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annie, Ganz neu!
Osterstr. 11
26725 Emden
bei Annie klingeln
0176-72320974
  • 75A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Annie

Entspannende Massagen und mehr erwarten dich bei einem Besuch
dieser reizenden Asiatin.
Ihr Verwöhnprogramm darfst du dir einfach nicht entgehen lassen.
Gefühlvoll bringt sie dich in eine Welt, in der nur
das hier und jetzt zählt.
Auch ihre äußere Erscheinung wird dir mit Sicherheit gefallen - komm vorbei
und lass dich überraschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie, Schönes Date

    Moin Moin

    Heute Hatte ich mich entschieden Annie zu besuchen. Ihre Anzeige fand ich sehr interessant und da in Emden selten Thai Damen anwesend sind musste ich die Chance Natürlich wahrnehmen!

    Terminvereinbarung
    Ich hatte Anie Sonntag angerufen um einen Termin
    für Montag zu machen. Annie sagte mir das ich sie dann Montag nochmal anrufen soll, das hab ich auch getan und hatte ständig ihre Mailbox dran.
    Da ihre Werbung auch heute noch Aktiv war bin ich spontan zu ihr gegangen und sie war da.

    Annie empfing mich recht freundlich im Nachhinein stellte sich raus das sie meine Nummer blockiert hatte weil sie einige merkwürdige Anrufe von Kunden bekommen hat die sie alle blockiert hat. Meine Nummer hatte sie versehentlich mit Blockiert.
    Sie spricht sehr gut Deutsch.

    Also Leute ruft die Frauen nur an wenn ihr wirklich einen Termin möchtet und belästigt die Frauen nicht am Telefon. Die Kunden die es ehrlich meinen werden dadurch oft benachteiligt weil die Damen denken da ist der nächste der sie verarschen will.

    Zu Annis Ausehen und Alter
    Die Fotos geben Annie gut wieder obwohl sie mir live noch besser gefallen hat.
    Sie ist eine wirklich Hübsche Süsse schlanke Frau mit schönen Brüsten Körbchen-B. Die KF ist zwischen 34-36. Ihr Hintern ist sehr fest und Knackig. Ihr Alter hat sie mir verraten was ich auch für mich behalten werde aber sie sieht definitiv Jünger aus als sie ist. Eine wirklich Hübsche Thai Milf.

    Preise
    Halbe Stunde 80
    Stunde 120
    Extras hatte ich nicht gefragt weil alles was ich wollte inklusive war auch etwas was ich normalerweise bei anderen Frauen Extra bezahlen muss. Per PN dürft ihr gerne Fragen.

    Service
    Anfassen,Streicheln
    Blasen
    Lecken
    Massage
    Sex verschiedene Stellungen

    Was nicht geht
    Anal
    GB
    Fingern

    Ich entschied mich zum Testen für 30 Minuten zu bleiben. Ich hatte im Vorfeld einige ältere Berichte zu ihr gelesen mit teils positiven und negativen Berichten. Kleiner Dank an Spezialist77 der mir die Berichte per PN geschickt hat.
    Ich kann jetzt schon sagen das es für mich sehr angenehm war bei Annie und sie es von der Sympathie und Chemie abhängig macht wie ein Date mit ihr verläuft!

    Reinigung
    Annie wollte mich unter der Dusche nochmal komplett waschen, war kein Problem für mich obwohl ich schon geduscht war. Annie hatte mich von vorn und hinten einmal komplett mit Duschgel eingerieben und mich dann abgeduscht. War sehr angenehm und beim reinigen meines kleinen Kameraden hatte ich auch schon einen Ständer.
    Dann ging es endlich ins Zimmer und ab aufs Bett.

    Vorspiel
    Da ich durch die Waschung schon ziemlich erregt war bekam ich von Annie ein Gummi drüber gezogen und sie Fing an mich Französisch zu beglücken.
    Der Blowjob war sehr angenehm und genau so wie ich es mag. Sehr intensiv und Tief, die Frau versteht ihr Handwerk. Nachdem sie mir ordentlich eingeheitzt hatte Fragte sie ob ich sie Lecken möchte. Ich sagte ihr daraufhin ob wir 69 machen wollen aber sie mag das wohl nicht gerne somit legte sie sich auf den Rücken und ich fing an ihre Brüste zu küssen und Lecken, Annie Nippel erhärteten dabei und ich küsste mich langsam runter zu ihrer Schnecke.

    Annie öffnete ihre Schenkel und hob die Beine an so das ich perfekt an ihre Spalte rankam um sie ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Alles Sauber und Wolschmeckend. Annie streichelte meinen Kopf dabei un es schien ihr zu gefallen, sie drückte mir ihre Muschi Förmlich ins Gesicht und bewegte sich auch dabei. Sehr schön wie sie mitging.
    Ein sehr angenehmes Vorspiel!

    Verkehr

    Nachdem Vorspiel wurde es Zeit für die Vögelei.
    Annie machte etwas Gel auf den schwanz und setzte sich in gehockter Haltung auf Mich.
    In recht hohem Tempo ritt sie mich sehr ausdauernd und Hart. Wow geht die kleine Frau ab. Ihre süßen Brüste in den Händen ließ ich sie in Ruhe einfach weiter machen.
    Nachdem sie sich ausgepowert hatte wechselten wir die Stellung.

    In der Missionar ging es weiter. Annie spreitzte ihre Beine wieder sehr weit um mich zu empfangen.
    Und zack steckte ich in ihr und Fing erstmal langsam an sie zu stoßen, im laufe der Zeit konnte ich Tiefe und Festigkeit nach belieben wechseln, Annie ging super mit und hatte auch kein Problem mit höherer schlagzahl genommen zu werden.
    Bevor es mir kommt wollte ich sie noch gerne von hinten nehmen.

    Annie nahm Haltung ein und ich guckte mir ein wenig ihren süßen Hintern an bevor ich einlochte.
    Ein Herrlicher Anblick Dieser kleine Feste Hintern.
    Ich nahm sie noch ein wenig in Höchstgeschwindigkeit wobei Annie gut dagegen hielt und entlud mich ins Kondom!

    Annie reinigte mich mit Feuchtüchern und sagte mir das es ihr gefallen hat.

    Massage
    Ich bekam dann zu Entspannung noch eine sehr schöne angenehme Massage. Erst meinen kompletten Oberkörper und die Vorderfront und dann noch den Rücken und die Beine. Die Massage war sehr fest aber nicht schmerzhaft einfach sehr gekonnt und Professionell.Massieren kann sie wie ich es von Thai Frauen kenne sehr gut. Ich war danach kompletten Entspannt und Fühle mich sehr gut.

    Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten so das die Zeit um einiges überschritten wurde. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns einfach sehr gut gepasst, das kommt auch nicht immer vor beim erstbesuch das die gegenseitige Sympathie stimmt. Ich wurde dann mit nem Kuss von Annie verabschiedet und hab ihr gesagt das ich sie morgen wieder besuchen werde.
    Dann probiere ich mal ob sie sich Zungenküsse macht so wie es in ihrer setcard steht.

    Fazit
    Ich war mit dem Date voll zufrieden. Annie war sehr Nett und Freundlich gewesen und sie gefällt mir Äußerlich sehr gut. Ihr Service hatte mir gut gefallen und ich bin Befriedigt und Glücklich wieder von dannen gezogen. Ich werde sie wie schon gesagt wieder besuchen da auch die Chemie sehr gut gepasst hatte. Insgesamt eine Gute Solide Nummer!

    Kleine Info noch. Annie zieht es vor angerufen zu werden, sie hat zwar WhatsApp aber schreibt nicht gerne.
    Zuletzt geändert von Gast597; 20.09.2022, 14:10.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (03.02.2023), onlySatisfaction (22.09.2022), Ostfriese (21.09.2022), Däne15 (21.09.2022), oralliebhaber (21.09.2022), DerNeuling (21.09.2022), Der Arnschter (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), greeni68 (20.09.2022), spezialist77 (20.09.2022), Garmin (20.09.2022), Jürgen (20.09.2022), Harzer1200 (20.09.2022), garnele6 (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022), Ladylover007 (20.09.2022)

    #2
    Guten Tag,

    ich möchte euch bitten eure Konversation auf die PN zu verlegen, denn offen gestanden gehört das hier nicht her. Ist nicht das erste Mal. Daher entfernt.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      Ich muss noch etwas korrigieren Ich bin gerade bei Annie und sie hat gesehen das ich mich bei den Preisen verschrieben hab.
      Die stunde kostet 150.Hatte mich verschrieben.
      Mein Bericht folgt gleich
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (21.09.2022)

        #4
        So wie versprochen meine B-Probe von dem Date Mut Annie für 1 Stunde.

        Terminvereinbarung
        Den Termin haben wir heute per WhatsApp gemacht da Annie mich angeschrieben hatte um sich zu erkundigen ob ich wie Tags zuvor abgesprochen auch komme. Das bestätigte ich ihr und machte mich Frisch.
        Wie oben erwähnt schreibt sie eigentlich ungern und zieht Anrufe vor.

        Ankunft und Begrüßung
        Annie empfing mich gut gelaunt mit einer Umarmung und nem kleinen Kuss.
        Zungenküsse bietet Sie momentan nicht an wegen Covid wie sie sagt. Hat mich aber nicht wirklich gestört.
        Ich übergab ihr 150 Für 1 Stunde und Annie bat mich ins Bad um mich unter der Dusche nochmals zu reinigen. Sie selbst war Frisch gemacht für unser Treffen.

        Vorspiel
        Nach der Waschung legten wir uns gemütlich nebeneinander ins Bett und streichelten uns eine ganze Weile und unterhielten uns dabei.
        Annie massierte meinen kleinen Kameraden dann zu voller Größe während ich ihre süßen Brüste küsste und ihre wieder sehr steif werdenden Nippel mit der Zunge verwöhnte.

        Annie ging auf Tauchstation und zog mir für einen Gefühlvollen und Intensiven Blowjob ein Gummi drüber. Ich lehnte mich entspannt zurück und ließ Annie schön weiter Blasen, was sie meiner Meinung nach gut beherrscht. Ich hab es jedenfalls sehr genossen ihre Lippen zu spüren.

        Nun war ich dran ihre Saubere Köstliche Muschi zu verwöhnen. Annie genießt es wenn man ihren kitzler mit der Zunge umspielt und ihr zwischendurch die Zunge tief in ihre Dose zu Stecken. Sie presst einem ihre Muschi Förmlich ins Gesicht und Rekelt sich dabei. Jetzt war sie ebenfalls scharf und wollte Ficken!

        Verkehr
        Annie rieb mich wieder ein wenig mit Gel ein und schwups saß die Kleine Dame wieder auf mir in gehockter Position und Gab wieder Vollgas. Puh sie hat wirklich Power und auf gut Deutsch Fickte sie mich ordentlich Durch. Den ein oder anderen Kuss gab es auch zwischendurch aber ohne Zunge.

        Im der Missionar haben wir dann Fleißig weiter gemacht. Annie spreitzte wieder ihre Beine weit auseinander und hob die Beine auch leicht an so das ich sie wieder tief und Fest nehmen Konnte. Ihre Kleinen Brüste verwöhnte ich ebenfalls wieder mit der Zunge während ich Annie heftig Vögelte.

        Zum Abschluss wollte ich sie natürlich noch von hinten nehmen ich steh Tierisch auf ihren Hintern.
        Annie hielt wieder top dagegen und auch heftigste stöße machen ihr nichts aus. Ich hab dann auch meine Ladung ins Gummi geballert.
        Annie reinigte mich danach und wir ruhten uns erstmal aus und unterhielten uns ein wenig.

        Massage
        Zum Abschluss gab es wieder eine sehr Angenehme und Entspannte Massage von ihr.
        Während der Massage konnte ich in aller Ruhe relaxen. Annie beherrscht das gut und massierte wieder Vorder und Rückseite komplett.

        Ich bin dann total entspannt von ihr verabschiedet worden und Glücklich nachhause gegangen.

        Fazit
        Ich war auch Heute komplett zufrieden mit Annie.
        Wir haben auch wieder leicht überzogen da wir uns noch intensiv unterhalten. Wie schon erwähnt die Chemie stimmt mehr als gut zwischen uns.
        Wer nett zu ihr ist wird seine Freude und viel Spaß mit ihr haben. Ich war jedesmal zufrieden

        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          onlySatisfaction (22.09.2022), Der Arnschter (21.09.2022), greeni68 (21.09.2022), Bubi 18 (21.09.2022), Jürgen (21.09.2022), DareDevil (21.09.2022), spezialist77 (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

          #5
          puhhh, du legst aber eine ganz schöne Schlagzahl vor
          Wieder gut geschrieben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (21.09.2022), Gast597 (21.09.2022)

            #6
            Kleine Info noch zu Annie die ich in meinen Berichten ganz vergessen hatte aber für wichtig halte.
            Sie Lässt sich nämlich direkt an der Haustür bezahlen wenn sie einen noch nicht kennt da sie schon des öfteren von Kunden verarscht wurde.
            Und keine Angst sie Haut einem nicht due Tür vor der Nase zu,nachdem man bezahlt hat wird einem natürlich Einlass gewährt.
            Bei meinen Folge Terminen musste ich natürlich nicht vor Eintritt der Wohnung bezahlen.
            Das ist zwar etwas ungewöhnlich aber ich kann das schon irgendwie verstehen das sie es so macht.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (24.09.2022), Jürgen (24.09.2022), Angerfist (23.09.2022)
            Lädt...
            X