Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter/Beziehung

    Also was mich hier mal interessieren würde ist, wie alt ihr eigentlich alle so seid. Man schreibt sich hier immer wieder, aber im Grunde genommen weiss man/ich nichts von euch.
    Ein anderer Punkt wäre, ob ihr momentan in einer festen Beziehung seid. Und wie ihr damit klarkommt?
    Wie lange besucht ihr die Damen des horizontalen Gewerbes schon?
    Ich will hier keinem persönlich zu nahe treten, interessiert mich halt.

    #2
    Aber gerne ...

    Also ich stehe in den Dreißigern, bin nicht liiert und genieße die Frauen der Szene seit gut 3 Jahren etwa.

    Bei Zustandekommen einer festen Beziehung privatlebensseitig wäre damit hier Sense ! Mein Standpunkt :)

    Kommentar


      #3
      Und noch Einer!

      Ich genieße die 2. Hälfte der 30iger, komme aus dem thüringischem Eichsfeld und genieße die Unbegrenztheit des schönen Eichsfeldes in sein ganzen Größe/Pracht! Ich bin derzeit nich liiert und genieße überwiegend den tollen Paysex! Ich gehe diesem "Verlangen" schon sehr lange nach! Natürlich mit Unterbrechungen, den LIEBE kann man(n) nicht kaufen!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Josh Beitrag anzeigen
        Also was mich hier mal interessieren würde ist, wie alt ihr eigentlich alle so seid. Man schreibt sich hier immer wieder, aber im Grunde genommen weiss man/ich nichts von euch.
        Ein anderer Punkt wäre, ob ihr momentan in einer festen Beziehung seid. Und wie ihr damit klarkommt?
        Wie lange besucht ihr die Damen des horizontalen Gewerbes schon?
        Ich will hier keinem persönlich zu nahe treten, interessiert mich halt.
        Null Problem. Wurde zwar alles schon mal an anderer Stelle abgefragt, aber macht ja nix.

        Ich bin älter als meine Vorredner, aber auch nicht soooooooo viel älter. Ca. Mitte Vierzig. Ich will dazu jetzt keinen weiteren oder gar besserwisserischen Kommentar hören. :mad:

        Ich bin verheiratet und habe ein feste Beziehung (glaube ich). :D

        Ich komme damit so leidlich klar. Frauen sind halt persèe anstrengend.:rolleyes:

        Paysex seit ca. 6 Jahren.:cool:

        Kommentar


          #5
          Hier mein Senf

          Also ich bin Anfang Vierzig und verheiratet.
          Seit etwa 3 Jahren ist bei uns im Bett nichts mehr los und seither gehe ich öfters zum Paysex.

          Ich bin vorwiegend im Massagebereich mit FT und bei Gang Bang Parties dabei.

          Mein Einzugsbereich ist das Rhein Main Gebiet / wiesbaden und sporadisch bin ich im Paysexparadies Berlin.

          Gruß Tony
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            hier mein komm.

            bin mitte vierzig 2mal verheiratet und hole mir das , was man zu hause nicht bekommt. (AV; Blas. mit aufnahme ...... .
            jogi1

            Kommentar


              #7
              Tiefstapler!

              Zitat von TM
              Ca. Mitte Vierzig.
              Seit wann?! :confused: :D

              Zitat von TM
              Ich will dazu jetzt keinen weiteren oder gar besserwisserischen Kommentar hören.
              Hörst Du auch nicht von mir. Nur eine kleine präzisierende Nachfrage! :p

              Greets, D.C.,
              steinalter "Uhu" (unter hundert). ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Ich bin Ende 30 und seit 15 Jahren lieert ! Seit 11 Jahren verheiratet ! Ich denke wenn sich die Frauen nicht im Laufe der Zeit immer mehr so gegen die schönste Sache der Welt stellen würden, würden wir das auch nicht machen , oder ! Die tun sich damit selber keinen Gefallen und schaden sich damit nur selber, aber das begreifen sie halt leider oftmals nicht nicht ! SCHADE !!! :(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigen
                  Ich denke wenn sich die Frauen nicht im Laufe der Zeit immer mehr so gegen die schönste Sache der Welt stellen würden, würden wir das auch nicht machen , oder ! Die tun sich damit selber keinen Gefallen und schaden sich damit nur selber, aber das begreifen sie halt leider oftmals nicht nicht ! SCHADE !!! :(
                  Ach sooooooo ist das :eek:.......willste das nochmal diskutieren ? Gibt es hier an anderer Stelle schon genug und ich bin gerne bereit:D

                  Davon ab....bin alt genug, irgendwie verheiratet und kann mich damit arrangieren ...............und Damen des horizontalen Gewerbes besuche ich höchstens auf ein Käffchen:)

                  LG moli

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Seit wann?! :confused: :D
                    Wieso nur werden meine Bitten hier immer so ignoriert. :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von moli Beitrag anzeigen
                      Ach sooooooo ist das :eek:.......willste das nochmal diskutieren ? Gibt es hier an anderer Stelle schon genug und ich bin gerne bereit:D

                      Davon ab....bin alt genug, irgendwie verheiratet und kann mich damit arrangieren ...............und Damen des horizontalen Gewerbes besuche ich höchstens auf ein Käffchen:)

                      LG moli
                      Nein , das müssen wir wohl nicht mehr weiter ausdiskutieren ! Ja klar,ich bin dort auch immer nur zum Kaffetrinken ! Wiso kann man denn sonst bei diesen Damen noch etwas anderes machen ?:)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigen
                        Ja klar,ich bin dort auch immer nur zum Kaffetrinken ! Wiso kann man denn sonst bei diesen Damen noch etwas anderes machen ?:)

                        Schätze schon:cool:

                        Habe ich aber noch nicht getestet.......stehe eher auf Männer:o


                        :D moli

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von moli Beitrag anzeigen
                          Schätze schon:cool:

                          Habe ich aber noch nicht getestet.......stehe eher auf Männer:o


                          :D moli
                          Das hätten mir die Damen ja mal sagen können ! Ich habe mich immer gewundert wieso der Kaffee so teuer ist !:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            bin 40, verheiratet. Finde andere Frauen (als die angetraute) intressant. Suche immer das was im Kopfkino abgeht. Stelle jedes mal wieder fest, das die Ilusion nie erfühlt wird.
                            Liebe am Pay-Sex das unkomplizierte.

                            Schöne Weihnachten

                            Der Lebenskünstler

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X