Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    6 setzen

    @respecto

    in der Schule nennt man sowas einen "freien Text".

    Der wird dann bewertet nach Inhalt, Ausdruck und Grammatik. Bei dir würden unter diesem
    Text drei 6en stehen.

    Gruß Santa
    - Wenn man das Zeug hat um eine Sonderschule zu besuchen, dann sollte man
    das auch tun!!!

    Kommentar


      #17
      owei

      @respekto , unsereins verdient im schnitt 11-15 euro die stunde . und dafür müssen die meisten auch richtig arbeiten. die hure bekommt 150 euro die stunde und dafür kann ich dann wohl auch einiges verlangen .
      jogi1

      Kommentar


        #18
        Sagt mal Jungs, abgesehen vom inhaltlichen Schwachsinn, habt ihr schon mal was von Punkt, Komma und Absatz gehört, hm !?

        Kommentar


          #19
          Jenny

          Hi,

          Ich habe besagte Schönheit auch am Sonntag entdeckt und zwecks Terminvereinbarung dort angerufen. Normale Fragen nach Service und Preisen wurden gleich mit wüsten Beschimpfungen wie ich nehm doch nicht Deinen dreckigen Schwanz ohne Gummi in den Mund. Ich hab lieber gleich Abstand genommen und es sein lassen. Hab ich ja wohl 100 Euro gespart.

          Respecto ....

          Man nennt das "Gewerbe" nicht umsonst das älteste der Welt. Deine moralischen Bedenken sind sicherlich nicht falsch, aber wenn wir jetzt alle auf diese Dienstleistung verzichten würden wäre weder uns noch den Frauen damit gedient.

          Wenn man in so einem Partytreff sitzt und in die teilweise traurigen Gesichter der Frauen seiht dann fragt man sich schon so manches Mal ob das richtig oder falsch ist was man da tut. Von Zwangsprostitution abgesehen die natürlich jeder halbwegs anständige Mensch ablehnt gehe ich davon aus das die Frauen es wegen des geldes machen vor allem die aus Osteuropa. Sie brauchen dieses Geld denn damit werden ganze familien über die schlechten Zeiten gebracht. Das ist Realität gleichzeitig aber auch purer Zynismus.

          Ich würde mir vor allem Wünschen das die Frauen die diese schwere Arbeit machen das Geld komplett für sich haben können das es keine Zuhälter gibt von denen sie abgezokct werden. Man kann da auch nicht alle Betreiber über einen Kamm scheeren man sieht es ja oft auch an den Frauen welcher Wind in welchem Laden weht. Schöne Frauen gut gelaunt und gut bezahlt machen gute Arbeit vereinfacht ausgedrückt.

          Respecto ....

          Du wertest hier die Freier ganz schön ab indem Du sie als schlecht riechend rollend also fett usw. bezeichnest. Ich bin mir sicher das die meisten Stecher sauber in den Puff gehen denn wer dort mit Schweissgeruch reingeht der hat schon schlechte karten weil sich die Frauen da keine Mühe mehr geben. Außerdem liegt es in der Natur der Sache das der in den Puff geht der eben nicht so toll aussieht ( muß aber auch nicht immer sein, es gibt auch gutaussehende Puffis ) wenn er an jeder Hand 10 Miezen hätte brauchte er ja nicht in den Puff marschieren.

          Wie dem auch sei ich denke das hübsche Ding aus dem Eichsfeld hat ganz einfach den Beruf verfehlt sie möchte zwar auf der einen Seite das schnelle Geld. Tief in ihrem Innern ekelt sie sich aber vor diesem Job und das kann sie nicht verbergen weil es einfach stärker ist und sie es nicht beherrscht dieses Gefühl der Abscheu.

          ---Mossad---

          Kommentar


            #20
            @respekto
            Toll deine ansichten.
            Aber unter uns gibt es einige die machen ihren Job auch nicht gern oder gar um zu überleben. Wenn ein " Normaljobber" seinen Job schlecht und nicht zur zufriedenheit der Kunden ausführt, hat er den Job wahrscheinlich die längste Zeit gehabt.
            Für viele ist es aber nur eine gelegnheit um schnell Geld zu machen.
            Die meisten müssen hart für ihr Geld arbeiten und auch in fast jedem Job gibt es tätigkeiten die einen nicht unbedingt Fun pur bringen.
            Zwangsprostitution und ähnliche sachen verurteile ich auch, aber davon ist in diesem Fall glaube ich nicht auszugehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
              Sagt mal Jungs, abgesehen vom inhaltlichen Schwachsinn, habt ihr schon mal was von Punkt, Komma und Absatz gehört, hm !?
              Das war der Kommentar der hier letztendlich noch gefehlt hat. Hast lange nichts von dir hören lassen. Behalt es bitte auch so bei.

              Zitat von mossad Beitrag anzeigen
              ...... Außerdem liegt es in der Natur der Sache das der in den Puff geht der eben nicht so toll aussieht ( muß aber auch nicht immer sein, es gibt auch gutaussehende Puffis ) wenn er an jeder Hand 10 Miezen hätte brauchte er ja nicht in den Puff marschieren..........

              ---Mossad---
              :D:D Wenn du dich da mal nicht irrst :D:D
              Zuletzt geändert von Bastian; 21.12.2007, 23:48.

              Kommentar


                #22
                Ja Jungs!

                Um dieses Thema für mich zu beenden, möchte ich noch folgendes sagen!

                Es ist schon immerwieder witzig, was für Reaktionen auf eine Negativbewertung folgen, wenn es um eine wirklich richtig geile Blondine geht! So ungefähr: "Die sieht geil aus, also muß au ihr Service richtig geil sein! Was denkt ihr, warum diese Art Girls von Ort zu Ort ziehen! Natürlich möchte ich nicht alle Termindamen in diese Schublade stecken! Das geht gar nicht, da ich dann doch in letzter Zeit in der Götinger oder auch in Nesselröden durchaus positive Erfahrungen sammeln durfte! Relative Angst habe ich, daß sich "Angel" was von den "Tipps" dieser Blondine annehmen würde/könnte!

                Dieser "Red Buthler" schwafelt nur, hat nicht wirklich Ahnung, "Josh", ich hätte mich schon gefreut, wenn er sich nach seinem Beitrag nochmals geäußert hätte!

                Ich überlege mir schon, ob ich solche Beiträge hier noch poste, oder ob ich nur noch die per PN warne, die mir hier "wichtig" sind! Im Th-Forum gab es neulich auch einen Negativbericht, bei dem es um eine Termindame ging, die bei den Cats in Gera abeitete! Also, eigentlich nichts Neues!

                Natürlich möchte ich mich bei all denen bedanken, die dem Beitrag von diesem "Respekto" ihre Meihnung folgen ließen!

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #23
                  Hi...
                  hätte echt gern eher zurückgeschrieben, aber war etwas im X-masstress.
                  So also ich denke mal, dass ich nach dem Bericht von Bastian (einem anderen) Dir Sandro wohl doch Glauben schenken kann/muss. Verstärkt wird diese Meinung noch durch den Beitrag der Person, die am Tel. schon so einiges zum Service erfahren hat("deinen dreckigen Schwanz blase ich doch nicht ohne Gummi"). Es war ja auch nicht beleidigend oder gar abwertend gemeint. Ich wollte halt nur ne zweite Meinung hören/lesen, um dem Braten trauen zu können.
                  Zu der Aussage von Respecto muss ich sagen, dass ich da etwas zwiegespalten bin. Einerseits amüsiere ich mich total, andererseits regt der Beitrag jedoch auch zum Nachdenken über das, was wir vom dem Frauen erwarten/verlangen ("4 X blanco blasen am Tag, bei 300 Tagen ergeben das wahrlich 1200 im Jahr). Dies ekelt mich, ehrlich gesagt schon etwas an, da man sowas normalerweise verdrängt bzw. gar nicht dürber sinniert/bzw. sinnieren will. Man denkt halt nur an den Moment und das ist wohl nicht ganz so richtig.
                  Sollte man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.
                  Nichts desto trotz denke ich, dass man weiterhin Negativ-Postings schreiben/veröffentlichen soll, denn davon lebt ja ein Forum.
                  In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Josh Beitrag anzeigen
                    Hi...
                    hätte echt gern eher zurückgeschrieben, aber war etwas im X-masstress.
                    So also ich denke mal, dass ich nach dem Bericht von Bastian (einem anderen) Dir Sandro wohl doch Glauben schenken kann/muss. Verstärkt wird diese Meinung noch durch den Beitrag der Person, die am Tel. schon so einiges zum Service erfahren hat("deinen dreckigen Schwanz blase ich doch nicht ohne Gummi"). Dann mußt du aber Gründe haben meinen Beiträgen nicht glauben zu können :confused: Es war ja auch nicht beleidigend oder gar abwertend gemeint. Ich wollte halt nur ne zweite Meinung hören/lesen, um dem Braten trauen zu können.
                    Zu der Aussage von Respecto muss ich sagen, dass ich da etwas zwiegespalten bin. Einerseits amüsiere ich mich total, andererseits regt der Beitrag jedoch auch zum Nachdenken über das, was wir vom dem Frauen erwarten/verlangen ("4 X blanco blasen am Tag, bei 300 Tagen ergeben das wahrlich 1200 im Jahr). Dies ekelt mich, ehrlich gesagt schon etwas an, da man sowas normalerweise verdrängt bzw. gar nicht dürber sinniert/bzw. sinnieren will. Man denkt halt nur an den Moment und das ist wohl nicht ganz so richtig.
                    Sollte man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.
                    Nichts desto trotz denke ich, dass man weiterhin Negativ-Postings schreiben/veröffentlichen soll, denn davon lebt ja ein Forum.
                    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

                    Zum anderen, ich habe mich einmal für den Austieg eines bestimmten Girls stark gemacht und bin damit mächtig auf die Fr... gefallen! Nie wieder! Wen ich mir gedanken machen würde, der wievielte Gast ich bin und und und, ich würde dafür keine Kohle mehr ausgeben und die Girls würden nichts mehr verdienen! Wenn diese Girls es nicht möchten, dann ist es der falsche Job und dann möchten sie es auch lassen!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X