Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0175-6922621
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Nur mit Termin bitte!

Hey,

ich bin Merry, ein asiatisches Bonbon
mit einem heißen Körper. Scharfen Tattoos
und einer perfekten Oberweite die sich
sehr gut in deiner Hand anfühlen wird.
Mit mir wirst du den Spaß deines
Lebens haben und Zurückhaltung gibt es
bei mir garantiert nicht.
Ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung
mit dir ;) Bis bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry, tätowierte Asiatin in Hannover

    Guten Abend,
    war vor kurzem bei Merry in Hannover, da sie vom Körperbau genau mein Typ ist mit der Besonderheit eine Asiatin zu sein.
    Es gibt für andere Bundesländer schon etliche Berichte, fast ausschließlich positive, aber so wie ich es sehe bisher keinen in Niedersachsen.
    Eine kleine Asiatin mit realen Bildern hat mich wiegesagt einfach gereizt.
    Kontaktaufnahme problemlos am Vortag. Preise 80 Euro für 30 Minuten bzw. 150 für 60 Minuten. Austausch auf Englisch, aber ganz easy.
    Am Tag des Geschehens soweit alles solide, Termin wurde mit minimaler Verspätung eingehalten. Tätig an einer etwas besseren Adresse und nicht eine der totalen Bruchbuden, was ich positiv empfunden habe. Wohnung - Zimmer total ordentlich.
    Nach Übergabe des Geldes geduscht.
    Offensichtlich hatte sie direkt zuvor auch Kundschaft.
    Blowjob 6/10 war okay aber nichts besonderes.
    Reiten 3/10 ich war ihr zu groß, sie sagte sie probiert es meinte aber nach ein bis zwei Minuten es geht nicht.
    Missio 7/10 war an sich für mich gut, allerdings konnte man erkennen, dass sie nicht wirklich Freude an der Sache hat, auch wenn sie es nicht gesagt hat (außer das ich vorsichtig sein sollte, aber dann doch alles okay sei).
    Leider hat das dann auch mir etwas die Stimmung genommen.
    Grund dieser Zeilen ist, dass ich das Alter doch eine ganze Ecke mehr als 26 schätze. Die Bilder sind ziemlich zutreffend aber natürlich professionell gemacht. Sie sieht auch wirklich gut aus, aber ich denke mir, ziemlich sicher sie ist Mitte Dreizig.
    Wenn ich das Gefühl habe, um mehr als fünf Jahre getäuscht zu werden, stört es mich schon ein wenig, so wie hier. Nicht extrem aber ein wenig. Dazu kam, dass sie am Ende der 30 Minuten, sagte dass sie auch nicht so gut drauf sei.
    Für jemanden, der eine Asiatin mit echten Bildern mag, ist sie denke ich eine gute Adresse für mich jedoch keine Wiederholung, da ich ehr jemanden schlankes, nicht zu großes unter 30 suche.....
    ​​​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.03.2023, 21:22. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), greeni68 (17.09.2022), Spikethorn (17.09.2022), Hendrik der Kater (17.09.2022), ErschöpfterHamster (17.09.2022)

    #2
    Habe mich letzte Woche auch mal auf das Wagnis „Asiatin mit hübschen Bildern“ eingelassen. Aufgrund anderer Berichte zu Merry hier im Forum war ich aber recht zuversichtlich gewesen.

    Terminvereinbarung
    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos via WA. Nach zeitnaher Antwort ihrerseits war klar, dass ich mein Englisch bei ihr wieder üben durfte. 80430, 150460 und nur mit Termin waren die Ansagen. Extras bietet sie generell nicht an. Aber nicht alles was in ihrer Sedcard steht, wird auch bedingungslos durchgeführt. Bei ZK behält sie sich das Recht vor, diese aufgrund mangelnder Mund-Hygiene abzulehnen, um mal ein Beispiel zu nennen. Am auserkorenen Tag am Nachmittag einen Termin für 2 Stunden später für 30 Minuten angefragt und eine halbe Stunde später bestätigt bekommen. Ich war ca. 10 Minuten früher da, als vereinbart. Ich schrieb ihr, dass ich bereits in der Nähe wäre, was aber keine Reaktion ihrerseits auslöste. Später erklärte sie mir, dass wohl direkt vor meinem Termin die Kriminalpolizei und/oder das Ordnungsamt vor der Tür standen, da die Wohnung dort als illegale Stätte betrieben wird. Unser Termin konnte trotzdem pünktlich begonnen werden.

    Empfang
    Die kleine Merry empfing mich in schwarzen Dessous und High-Heels. Ihre Tattoos konnte man schön durchschimmern sehen. Die Fotos stimmen zu 100 %. Sie ist schlank mit schönen Brüsten. Das angegebene Alter kann stimmen. Ist schwer zu beurteilen. Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn die 30 leicht überschritten ist. Sie war mir direkt sympathisch und zu Gesprächen aufgelegt. Ich übergab ihr das Geld, was den ganzen Termin über auf dem Nachtschrank direkt neben dem Bett verblieb, und ging duschen. Das Bad war völlig ausreichend und Mundwasser mit Becher auch vorhanden. Als ich fertig war, fragte sie mich noch im Flur, ob ich mich verlaufen hätte. Ein kleiner Witz ihrerseits, der im ersten Moment komplett an mir vorbeiging, weil ich wohl etwas länger im Bad gebraucht habe. Ich wartete dann im Bett, während sie noch kurz im Bad verschwand.

    Akt
    Als Merry wiederkam, wartete ich auf der Bettkante sitzend und das Spiel begann. Beim Abgreifen ihres Körpers entblätterte sie sich nach und nach im Stehen. Ihre Brüste sind trotz ihrer eher zierlichen Figur schön voll und laden zum Spielen ein. Als sie nur in Tattoos gehüllt vor mir stand, verlagerten wir das ganze in die Horizontale. Hier lagen wir zunächst aneinander gekuschelt, streichelten und küssten uns. Ihre ZK waren sehr leidenschaftlich und haben Lust gemacht. Nach einer Weile kostete ich von ihren Knospen und ging langsam immer weiter südwärts, um sie oral zu verwöhnen. Ich konnte sie ausgiebig und nach Herzenslust lecken. Anschließend revanchierte sie sich bei mir dafür ihrerseits oral. Der BJ war ganz gut und vom Grip und Speichelfluss so wie ich es mag. Ab und zu mit der Zunge an der Eichel gespielt und auch die Eier wurde von ihrer Zunge bedacht. Allerdings hat Merry maximal die Hälfte der kompletten Einfahrtiefe geschafft.

    Nach Einsatz von etwas Flutschi begannen wir im Reiter. Merry begann langsam und zärtlich. Nach einer Weile wechselten wir auf ihren Wunsch die Stellung. Ich wählte Missionar, um weiterhin ihre ZK genießen zu können. Dabei spreizte sie mit ihren Armen ihre Beine weit auseinander und hielt ihre Augen die meiste Zeit über verschlossen. Ihren Kopf drehte sie aber nicht weg. Ob sie einfach nur genoss oder leichte Schmerzen verspürte, kann ich nicht beurteilen. Zum Ende hin unterstützte ich ihre gespreizten Beine mit meinen Armen, sodass ich für das Finale weiterhin schön tief eindringen konnte. Nach dem Ableichen ins Kondom konnte ich noch in Ruhe in ihr auszucken und sogar noch eine Weile in ihr verbleiben, während wir uns langsam ein wenig erholten. Hierbei spürte ich deutliche Kontraktionen in ihrem Unterleib. Die Reinigung wollte sie unbedingt übernehmen, während ich mich weiter entspannen sollte. Anschließend gab es noch ausgiebigen AST (dabei erzählte Merry mir dann von den Polizisten, die kurz zuvor vor ihrer Tür standen), der dafür sorgte, dass ich insgesamt 1 Stunde bei ihr war.

    Verabschiedung
    Bei der Verabschiedung fragte ich, ob noch eine weitere Dame anwesend wäre (hörte nämlich andere Geräusche/Schritte in der Wohnung), was sie bejahte. Sie fragte mich direkt, ob ich sie sehen möchte, was ich wiederum bejahte. So durfte ich noch die Bekanntschaft mit der osteuropäischen MILF Katy machen, die derzeit auf Ladies inseriert. Sie ist eine attraktive Dame mit üppigen Busen, die deutlich größer als Merry ist (was auch nicht schwer ist). Beim Rausgehen gab’s noch eine Umarmung, bevor ich beide an der Wohnungstür verabschiedete.

    Fazit
    Hübsche Asiatin mit leidenschaftlichen ZK und insgesamt guter Performance. Wiederholung ist definitiv gegeben. Leider deutete sie an, dass ihr nächster geplanter Aufenthalt in Hannover im Dezember erstmal auf Eis liegt, da sie erstmal eine neue Wohnung finden müsste, die ihren Anforderungen genügen. Podbie und Konsorten lehnt sie komplett ab. Hoffentlich findet sie alsbald einen neuen Unterschlupf in der Landeshauptstadt. Wäre sonst schade um sie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (09.03.2024), Klimbim76 (26.11.2022), Tantrafan (26.11.2022), lars73_9 (27.09.2022), greeni68 (17.09.2022), Lustgärtner (17.09.2022), Däne15 (17.09.2022), DareDevil (17.09.2022), ronan (17.09.2022), red72 (17.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

      #3
      War gestern in Regensburg bei ihr. Vorab schon mal: habe es nicht bereut. Termin tel. vereinbart, Adresse im Südosten, kleine saubere Wohnung, geteilt mit einer Kollegin, die mir kurz über den Weg gelaufen ist. Bilder, die m.E. auch keine 26 -Jährige zeigen, entsprechen der Realität (selten bei Asiatinnen), 150460 für alles auf der sedcard. Dusche angeboten und angenommen, Getränk war mir nicht wichtig. Kobergespräch professionell, eher distanziert, aber freundlich, war daher etwas skeptisch. Aber nach Geldübergabe taute sie auf ( hatte da schon gegenteilige Erfahrungen!), zog sich aus, kuschelte sich zu mir und fing sofort an mit ZK, was ich nicht unbedingt brauche, aber meinem besten Stück sofort gefiel. ( Da kennt man sich jahrzehntelang und ist immer wieder überrascht über sein Eigenleben). Ich durfte überall anfassen,kleiner Naturbusen, keine Zickerei, nur vor der Dusche wollte sie auf meine Anfrage für Fingern meine Finger sehen, was ich verstehen kann ( meine natürlich mit kurz geschnittenen Nägeln und sauber!) Bj tief und engagiert mit Blickkontakt, komme aber erst in Fahrt, wenn ich gleichzeitig lecken und fingern kann (mittlerweile mein Fetisch, weil es mich erst anmacht, wenn ich die feuchte Möse spüre und keinen Fischgestank rieche.). Bevor ich die Kontrolle verlor, auf Wunsch kurze Pause, was sofort eingehalten und nicht ausgenutzt wurde, um vorzeitiges Abspritzen zu erzwingen, was ich hasse.( Stop heißt sofort Stop), Dann im Nahkampf zuerst Missio mit Blickkontakt, leichtes Stöhnen ohne Übertreibung, guter Grip , da relativ eng, trotzdem bis zum Anschlag mit Gegenhalt, genauso bei Doggy. Da ich mit Gummi Probleme habe zu kommen, obwohl sie gut mitgemacht hat, musste ich dann irgendwann erschöpft abbrechen. Beendet haben wir es mit Handjob und meinem obligatorischen Fingern unter Blickkontakt. Sie hat mir noch eine Massage mit Öl angedeihen lassen , deshalb nochmal geduscht. Flugs war 1 Stunde rum. Unterhaltung überwiegend englisch, obwohl sie sich um deutsch bemüht, kann aber so besser kommunizieren. Alles war endlich mal wieder so, wie ich mir ein geiles Date vorstelle, Wiederholung 100%. Hatten auch noch kurzen AST, wo wir über geteilte Kritiken sprachen. Sie ist da ganz entspannt, da jeder verschiedene Vorlieben hat und man es nicht allen recht machen kann. Für 1, 90 Athleten, 150 kg Männer, 25 cm Schwänze ist sie vielleicht zu zierlich (155 cm!) . Leider gestern letzter Tag in Rgbg, kommt Mitte Januar für 1 Woche wieder. Werde versuchen ein Wiedersehen einzurichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (09.03.2024), ErschöpfterHamster (03.03.2023), lars73_9 (28.11.2022), oralliebhaber (28.11.2022), Sichelmond (26.11.2022), mischkahl (26.11.2022), Klimbim76 (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)

        #4
        Hallo zusammen, ich war heute bei dieser Dame, die russisch sprach. Ich war zunächst etwas verwirrt, da ich eigentlich einen asiatischen Typ erwartet hatte, aber ihr Aussehen war eher orientalisch geprägt. Außerdem schien sie mir etwa 10-15 Jahre älter zu sein, als sie angab.

        Der Service war eher Standard und man merkte, dass sie schon lange im Geschäft ist und sehr professionell abgefertigt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (09.03.2024)

          #5
          Dann hast du dich vertan. Merry ist koreanischer Herkunft und sieht genauso aus wie auf den Bildern. mir wäre auch nicht bekannt daß sie russisch spricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (03.03.2023)

            #6
            Guten Tag,

            anbei das Feedback der Anbieterin, welches ich hier unkommentiert einstelle.

            Es stimmt nicht, was du schreibst! Ich aktualisiere das Foto immer rechtzeitig und es stimmt nicht, dass ich 10-15 Jahre älter aussehe.
            Und wenn meine Kollegin Russisch spricht, heißt das nicht, dass ich das auch spreche.
            Eigentlich unnötig, so etwas zu schreiben, nur weil du das Mädchen nicht magst!"
            Beste Grüße Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2023, 19:01.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (03.03.2023)

              #7
              Mehr zu der Lady.
              https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
              Gute Berichte im Netz.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (09.03.2024)

                #8
                Liebe Mitstreiter,

                kurzes Feedback von mir; Ich hatte mit Merry bereits hautnahen (80430) und sprachlichen Kontakt in einem intensiven Termin in Hannover letzten Jahres (092022).

                Konnte diesen aber leider nicht erneut wahrnehmen und auffrischen als sie in Bremen war, knapp 3 Wochen her.

                Kommunikation über WA lief damals reibungslos, mit der üblichen Wartezeit von 1 bis 1.5 Stunden, da sie gerne mal ausgebucht ist. Danach kommuniziert sie sehr offen und freundlich, jedoch professionell distanziert.

                Beim Date lag kein russischer Akzent vor. Merrys Performance empfand ich als sehr leidenschaftlich, wobei ich mich hier auf hartes Peeting und gegenseitiges zuschauen beschränkt habe. Den Move mit den gespreizten Beinen scheint sie zu mögen, das kann sie auch mit einer Hand.

                Sie steht und bleibt weit oben auf meiner Liste.

                Ein aktuelles und ausführliches Scoring meiner bekannten Bewertung liefer ich nach sobald sie wieder in Bremen ist.

                just my 5 cent.

                Zuletzt geändert von rambazamba75; 03.03.2023, 18:41.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (09.03.2024), heidschnucke68 (03.03.2023)

                  #9
                  Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
                  Performance empfand ich als sehr leidenschaftlich, wobei ich mich hier auf hartes Peeting und gegenseitigem zuschauen beschränkt habe. Den Move mit den gespreizten Beinen ...
                  Na. So viele Fremdwörter ... was ist denn nun "Peeting"?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    rambazamba75 (03.03.2023)

                    #10
                    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

                    Na. So viele Fremdwörter ... was ist denn nun "Peeting"?
                    Nehmen wir die Variante mit Doppel-T, hatte Deutsch-LK früh abgewählt. Obwohl man(n) daraus auch was machen könnte, jeder Fetish kann ja irgendwie bedient werden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (04.03.2023), Gast697 (03.03.2023)
                    Lädt...
                    X