Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche Linda - super Erlebnis

    Moin, ich hatte das Glück Linda zu treffen.
    Terminabsprache per WA schnell und einfach.
    Pünktlich vor Ort machte Sie mir in einem figurbetonten Kleid auf. Die Bilder treffen Sie perfekt.

    Wir einigten uns auf eine Stunde für 150 Euro.
    Das Badezimmer wurde mir direkt angeboten, welches in auch aufsuchte. Kurzes frischmachen gehört für mich dazu.
    Das Bad und Ihr Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Das Zimmer passend eingerichtet, mit leiser Musik im Hintergrund.

    Zurück im Zimmer durfte ich Ihr beim Entkleiden helfen. Sie hat hammergeile Brüste. Natur, straff einfach geil

    Wir starteten mit einer erotischen massage. Sehr entspannend und Geil. Gekonnt setze Sie dabei ihren Körper und Ihre Brüste ein und nach einiger Zeit waren wir schon voll im Spanisch. Dann war es auch schon das erste mal um mich geschehen.
    Kurzes reinigen und frisch machen. Es ging mit schönen GF6 weiter. Also kuschel, streicheln, Körper erkunden usw. (Küssen tut sie nicht!)
    Als ich wieder auf Betriebstemperatur war ging es weiter. Der übliche 3-Stellungs-Kampf (Reiten, Misso und Doggi) Sie macht überall gut mit und ist echt ausdauernd, bis ich dann irgendwann komplett entsaftet war

    Nach über einer Stunde war ich glücklich wieder draussen.

    Fazit:
    Linda ist eine sehr schöne, einfülsame und liebevolle Frau.
    Während meines Aufenthalts kam kein Zeitdruck auf.
    Kein störendes Schatzi und co.
    Es war eine wundervolle Stunde, die ich auf jedenfall wiederholen werde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (20.09.2022), Heinz89 (20.09.2022), PeterPan (20.09.2022), Däne15 (18.09.2022), Sichelmond (17.09.2022), Spikethorn (17.09.2022), ErschöpfterHamster (17.09.2022), Bubi 18 (16.09.2022), Kuschelbär (16.09.2022), Angerfist (16.09.2022), Da_Niel (16.09.2022), Willysy (16.09.2022)

    #2
    Hallo zusammen

    Heute möchte ich über meinen Besuch bei Linda berichten - 0157-79134906
    Kommunikation über Whatsapp auf deutsch, später stellte sich heraus dass sowohl deutsch als auch englisch so gar nicht möglich ist. Leider kann ich kein russisch

    Preise: 30/80, 60/130

    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Tolle Frau mit toller Optik. Sie ist leicht gebräunt und hat helle Bikistreifen - könnte mein neuer Fetisch werden, hat mich jedenfalls echt angemacht.
    Aufgrund ihrer Größe (160) wirkt sie etwas komprimiert, also weniger grazile als auf den Bildern.
    Dennoch, süßer Body mit tollen brüsten ;)

    Also beim Akt wie immer:
    Sie wollte mich aufs Bett lotsen, aber ich hab erstmal "rummachen im stehen" eingefordert. Im Angebot stand küssen, was sie aber nur verhalten macht - war aber ok für mich. Andere werden gar nicht geküsst ;) Wenn ich merke, eine Dame will etwas nicht mag, unterlasse ich es sofort mit Entschuldigung - alles gut.
    Dann ins Bett, bisschen Lecken, bisschen Blasen und beim Akt das übliche, keine Sperenzchen. Linda macht alles mit und gibt einem zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.

    Talk danach war nett - wir haben mit google translate gelacht, anders gehts echt nicht :D
    Spaziba

    Fazit:
    Tolle Frau - würde ich daten und/oder heiraten ^^


    Grüße
    ThisGuy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bubi 18 (20.09.2022), Däne15 (20.09.2022), Heinz89 (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022)
    Lädt...
    X