Hallo ins Forum, ich war die Tage bei Oxana. Die Bilder passen gut und sind aktuell. Ende 30, kräftig aber nicht zu dick. Die Brüste sind der Wahnsinn, groß wie Melonen und schön fest. Sie ist auch eine nette und lustige Frau, spricht sehr gut Deutsch. Aber ich war für eine andere Fremdsprache dort. 30 Minuten für 80,00 Euro gewäht. Kurz frisch gemacht und im Stehen schon mal Ihren Körper erkundet. . Alles dran und schön fest. Über Steicheleinheiten aufs Bett, küssen schmusen und kl. ZK ausgetauscht. Sie hat dann mit blasen angefangen und ich konnte schön abgreifen. Französische war top... nach einer Weile wollten wir uns noch näher kennenlernen, also aufsatteln lassen und ab ging die wilde Fahrt. Musste mich bremsen, noch mal runter und in die Missi. Immer wieder jetzt wilde ZK's ausgetauscht, ein Bein über die Schulter und irgendwann hatte sie mich soweit . Danach noch nett kurz unterhalten, sie war jetzt 4 Wochen in Hannover. Am WE geht es für eine oder zwei Wochen nochmal zu einer anderen Destination in Deutschland und danach ist Urlaub in der Heimat angesagt. Ich hoffe Sie kommt noch mal wieder nach Hannover, ich würde wieder hingehen.
Stichworte:
0152-23257088,
168 cm,
33 jahre,
69,
85d,
av b. ihm,
bv,
deisterstr. 28,
franz b. ihr,
gf6,
hannover,