Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deea
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
bei Deea klingeln
0155-10159676
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
BRANDNEU
auch per WhatsApp!!!

Süßer Engel oder wilder Teufel?

Bei dieser sexy Süßen kommt
jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...

Erlebe ... hautnah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea

    Moin Moin

    Heute besuchte ich Die Hübsche Deea in Aurich.
    Wir kennen uns jetzt schon einige Jahre und Deea hat sich vor einiger Zeit Äußerlich ein wenig verändert und deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread zu ihr.

    TerminVereinbarung
    Den Termin machte ich per WhatsApp, geht aber auch mit einem Anruf denn Deea spricht ganz ordentlich Deutsch. Per WhatsApp Antwortet sie auch sofort insofern sie Zeit hat zu Antworten.
    Termine werden von ihr Eingehalten!
    Preise
    80 halbe Stunde
    100 für 45 Minuten
    130 Die Stunde
    Service
    Blasen
    Lecken
    69
    Körperküsse
    Anfassen,Streicheln
    Massage auch bei ihr
    Sex verschiedene Stellungen

    Was nicht geht
    Küssen
    Anal
    GB

    Aussehen und Alter
    Deea ist Ende 20 und ihre Fotos geben sie sehr gut wieder auch wenn sie Leicht bearbeitet sind.
    Deea ist eine sehr Hübsche 1.60 meter kleine Frau.
    Sie ist schlank kf36 hat ein sehr Hübsches Freundliches Gesicht und sehr Pralle Stramme Brüste die sie etwas vergrößern lassen hat sich aber super anfühlen und toll aussehen. Deea hat schöne kurze Stramme Beine und einen schönen Runden Knackarsch.
    Eine wirklich Hübsche Süsse kleine Sehr Freundliche Frau.

    Location und Parkmöglichkeit
    Deaa arbeitet in einem Einfamilienhaus in mitten von Aurich. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtetm die Betten sind gut uns stabil. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber und es ist neben sauberen Handtüchern alles vorhanden was zum Frisch machen benötigt wird.

    In der Nähe befindet sich ein Parkplatz beim ehemaligen Aldi Markt 200 meter weiter

    Empfang
    Pünktlich Eingetroffen empfing Deea mich sehr Freundlich mit einer Umarmung, sie war in sexy schwarzen Desous gekleidet die ihr hervorragend standen.
    Ich entschied mich aus Zeitgründen für die 30 Minuten Variante, ich wäre gerne länger geblieben aber das hole ich nächstes mal nach.

    Vorspiel
    Nachdem Frisch machen erkundigten wir im stehen unsere Körper. Deea ist eine sehr Zärtliche verschmuste Frau. Sie küsste meinen Körper und saugte an meinen Nippeln während ich ihre Tollen Brüsten massierte die sich wunderbar weich anfühlen. Deea drehte sich mit dem Rücken zu mir und begann meinen kleinen Kameraden zu streicheln. Mit ihrer anderen Hand führte sie eine Hand von mir zu ihrer Brust und die andere zu ihrer Muschi, so daß ich sie streicheln konnte. Berührungsangst hat deea noch nie gehabt.

    Auf dem Bett ging es weiter, Deea beugte sich über mich so das ich ihre Brüste mit der Zunge verwöhnen konnte, gleichzeitig führte sie wieder mein Hand zu ihrer Pussy so das ich sie streicheln konnte. Sie kam dann auf mich knabbert an meinem Ohr und küsste sich langsam an mir runter um mir ein Gummi drauf zu ziehen.
    Französisch beherrscht Deaa perfekt, schön tief und Zärtlich blies sie mir einen mit sanftem Druck, einfach zum Genießen sie dabei zu beobachten.
    Ein sehr zärtliches und intensives Vorspiel.

    Verkehr
    Deaa rieb mich mit ein wenig Gel ein und setzte sich auf mich. Deea versteht es dich zu bewegen, sie stützte sich auf mir ab und fing an sehr gekonnt den Ritt zu beginnen. Meine Hände natürlich an ihren brüsten was sie sehr gerne mag. Deea kam auch zwischendurch immer wieder runter zu mir um engumschlungen weiter zu vögeln, dabei küsste sie weiter meinen Körper. Sie weiß genau was sie macht.

    In der Missionar ging es dann weiter.
    Deaa spreitzte die Beine und ein etwas wilderes gevögel ging los. Deea packte meinen Körper um meine Bewegungen zu beschleunigen so das ich sie härter nehmen sollte. Sie stönte dabei auch sanft und ging super mit. Ihre Möpse kamen natürlich auch nicht zu kurz und wurde von mir zwischenzeitlich immer wieder geküsst und geleckt.

    Zum Abschluss ging es in Doggy
    Deea streckte mir ihren sehr schönen Prallen Hintern entgegen, ein geiler Anblick sag ich euch.
    Ich nahm sie etwas fester und Deaa streichelte mir sehr zärtlich dabei die Eier. Oh mein Gott war das gut, leider zu gut und ich kam gewaltig in ihr und konnte in aller ruhe beim Eier streicheln auszucken.

    Verabschiedung
    Deea reinigte mich und bot mir etwas zu trinken an.
    Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann holte sie mir meinen Pullover den sie für mich auf die Heizung legte weil ich etwas nass durch den Regen bei ihr ankam.
    Mit Küsschen links und rechts wurde ich dann sehr freundlich von ihr verabschiedet.

    Fazit
    Deea ist weiterhin eine sichere Bank für sehr guten Service. Sie ist sehr Freundlich und zuvorkommend und geht gut auf wünsche ein.
    Für Fans vom Zärtlichem Stressfreiem Sex besonders zu empfehlen.​​​​​
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.01.2023), ThisGuy (20.09.2022), aka H.N. (19.09.2022), Ostfriese (18.09.2022), Christian92 (18.09.2022), Ossifriese (17.09.2022), mr.nike89 (17.09.2022), Wowwow (17.09.2022), Däne15 (17.09.2022), Der Arnschter (16.09.2022), greeni68 (16.09.2022), garnele6 (16.09.2022), spezialist77 (16.09.2022), Da_Niel (16.09.2022), Bubi 18 (16.09.2022), Angerfist (16.09.2022), Garmin (16.09.2022), DareDevil (16.09.2022)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung ein Paar Berichte der Letzten Jahre die meist positiv sind und zeigen das Deea Recht konstant guten Service bringt.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...81-aurich-deea

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...75-aurich-deea

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...76-norden-deea
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (19.09.2022), Ostfriese (18.09.2022), mr.nike89 (17.09.2022), greeni68 (16.09.2022), Angerfist (16.09.2022)

      #3
      Moin Moin
      Die gute Deea ist seit dieser Woche aus dem Urlaub zurück und ich dachte mir es wird Zeit sie wieder einmal zu besuchen.
      Deea besuche ich seit Jahren zwischendurch immer wieder.
      Gerade wenn mir danach ist ein Date in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu genießen ist Deea immer eine guten Wahl.
      Ihre ruhige und äußerst Freundliche Art gepaart mit ihrem guten Aussehen und dem Zärtlichen Stressfreien Sex den ich mit ihr Habe ist ein guter Grund für mich die Besuche bei Deea zu wiederholen!

      Terminvereinbarung

      Ich hab Deea direkt Angerufen um den Termin zu vereinbaren, sie spricht gut Deutsch.
      Mit der Termineinhaltung hatte ich nie Probleme bei Deea, sie hat alle Termine eingehalten und war immer Frisch und Hübsch zurecht gemacht.

      Ankunft Empfang
      Selbstverständlich ebenfalls Frisch gemacht und Rasiert traf ich Pünktlich bei Deea ein und Klingelte.
      Deaa Empfing mich sehr Herzilich im Gelb-Schwarzen Mini Rock und BH was meine Vorfreude enorm steigerte.
      Es gab eine lange Umarmung und wir gingen auf ihr Zimmer.

      Aussehen,Preise, Service, Location

      Dazu hab ich oben im Bericht schon alles erwähnt!
      Ich buchte 45 min für 100 Euro

      Vorspiel
      Das Vorspiel haben wir schön langsam angehen lassen.
      Im Stehen gab es erste Streicheleinheiten und Körperküsse von Deea während ich ihre Tollen Brüste in meinen Händen hielten und sanft ihre muschi streichelte.
      Sie verwöhnte mich außerhalb des Betts schon sehr gut mit ihrem Mund und ich sie mit meinem Mund und Händen.
      Berührungsangst hat Deea keine.
      Im Bett ging es ganz entspannt weiter.
      Deeas Körper fühlt sich klasse an und darf gerne überall berührt und geküsst werden.
      Sie verwöhnt ebenfalls gerne mit Körper küssen und knabbert am Ohr.
      Immer sehr Aktiv ist Deea ohne Abspritzorientiert zu wirken, sie ist in aller Ruhe bei bei Sache und sehr zärtlich.
      Der Gummierte Blowjob ist ebenfalls sehr angenehm und abwechslungsreich dazu sehr ausdauernd.

      69 war ebenfalls sehr schön, Deaa ist sehr sauber und Blank rasiert.
      Insgesamt ein schönes Vorspiel ohne Stress und Hektik.

      Verkehr in 3 Stellungen
      In der Reiter ging der Spaß los.
      Deea weiß sich gut zu bewegen und ihre Prallen Möpse beim Sex in den Händen zu halten während Deea auf mir saß war ein sehr guter und geiler Beginn der Lust auf mehr machte.
      Dazu fühlt sie sich auch sehr gut an.
      In der Missionar ging es dann weiter und richtig heiß her.
      Deea geht beim Sex gut mit und feuert zwischendurch gerne mal an.
      Sie kann sich bei passender Chemie wirklich gut gehen lassen.

      Hat jedenfalls Spaß gemacht in dieser Position.
      Zum Abschluss musste selbstverständlich Doggy her.
      Toller Anblick von hinten, der schöne stramme Hintern ist schon was für das Auge.
      Auch beim Doggy geht Deea gut mit und hält schön dagegen.
      Sanftes Eierkraulen Läutete auch das Ende ein und ich füllte das Gummi während ich in aller Ruhe Auszucken konnte.
      Deea reinigte mich und bot mir wie vor dem Sex das Bad an.
      Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten.
      Wir kennen uns schon ein paar Jahre, verstehen uns gut und haben uns immer was zu erzählen.

      Abschied
      Zum Abschied gab es einige innige Umarmung, Küsschen Links und Rechts plus saß versprechen das wir uns wiedersehen werden.

      ​​​​​​​Fazit
      Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit Deea.
      Sie ist einfach eine Sehr Liebe und Hübsche Frau die einen guten Stress und Zeitdruck freien Service bietet.
      Deea ist sehr Aktiv mit viel Eigeninitiative.
      Deshalb weiterhin eine klaren Empfehlung.
      Das war mit Sicherheit nicht mein Letztes Date mit Deea!
      Zuletzt geändert von Gast597; 20.01.2023, 13:04.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (21.01.2023), Der Arnschter (21.01.2023), greeni68 (20.01.2023), Garmin (20.01.2023), Der Friese (20.01.2023), Norddeutscher (20.01.2023), Blondinenfan (20.01.2023), Jürgen (20.01.2023), Däne15 (20.01.2023), Wowwow (20.01.2023), Bubi 18 (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023), Ostfriese (20.01.2023)

        #4
        Moin,

        wieder mal ein super Bericht von dir saschalove , wie man es von dir gewohnt ist. Alles drin und dran, was man wissen muss.
        Auch ich hab Deea schon ein paar Mal besucht und kann deine Berichte voll und ganz bestätigen.
        Deea ist wirklich ein liebes und tolles Mädel. Bei ihr fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.01.2023), Garmin (20.01.2023), Der Friese (20.01.2023), Gast597 (20.01.2023)

          #5
          Ja Deea ist auf jeden Fall eine sehr Liebe und Hübsche Frau mit einem Tollen Charakter.
          Wer auf Stressfreien Zärtlichen Sex steht ist bei ihr genau richtig.
          Sie ist sehr Sympathisch und hält sich auch an alles abgesprochene.
          Ihren Service verrichtet Sie mit sehr viel Hingabe und sie ist sehr Aktiv beim Sex.
          Auch kann man sich gut mit ihr Unterhalten und zusammen Relaxen.
          Für mich sind die Treffen mit Deea sehr entspannt und Voller Knisternder Erotik.
          Einfach eine Klasse Frau bei der man als Korrekter Kunde mit Sicherheit Voll auf seine Kosten kommt.
          Für mich immer wieder sehr gerne einen Besuch wert.
          Wem Deaa gefällt sollte sie einfach mal besuchen.
          Die Fotos geben sie ganz gut wieder.
          Bisschen mehr dran momentan aber alles im Grünen Bereich.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jürgen (22.01.2023), greeni68 (21.01.2023)
          Lädt...
          X