Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais in Delmenhorst

Hallo zusammen

Heute möchte ich über meinen Besuch bei Anais berichten - 0152-14387279
    Kommunikation über SMS auf deutsch, später stellte sich heraus das englisch besser klappt - no problem
    Preise: 30/70

Als ich 25 war, war Anais das geile Mädel in der Disco, die NICHT mit mir mitgegangen wäre.
    Ein haaaaammer Mädel - ich verstehe diese verhunzten Fotos nicht, auf denen alles wie fake aussieht.
    Die angegeben Daten möchte ich korrigieren:
    KF: maximal 34, eher weniger
    BH: So wie auf den Bildern - ein schönen C-Körbchen (Volle Hand) - aber sowas von perfekt Dinger.
    Und als Bonus ein PO, alter - sie hat einen mega geilen Body (alles in shape) und ist wirklich optisch, inklusive Gesicht ne 1 - mein Geschmack!

Also beim Akt hab ich immer wenig Ideen:
    Im stehen rumgemacht, dann aufs Bett und angenehm Französisch. Add sagt Küsse, hab ich irgendwie nicht gefühlt aber auch nicht aktiv versucht. Wirkte wie "nicht ok". (Hab nochmal nachgefragt - keine Küsse im Angebot, zumindest nicht für mich ;) )
    Bisschen geleckt und dabei an den Brüsten rumgespielt - kein Problem.
    Sex das übliche, alles ohne murren mitgemacht. Fisnish im doggy - hab ich den PO erwähnt?
    Talk danach war nett - keinen Zeitdruck gefühlt.

Zimmer ist groß, Handtuch war frisch, ihr Hund hat nicht genervt. Den durfte ich beim gehen streicheln - So nen mini mops Welpe - auch süß

Fazit:
    Ein Traum. ich will mehr. Die Tage mache ich noch die B-probe
    Kommt nächste Woche nach Bremen, also 20km weiter ;)

Grüße
    ThisGuy

Ah: Haare anfassen fand sie doof. Perücke? Wer weiß ^^ - sind wie auf den Fotos
    Zuletzt geändert von ThisGuy; 15.09.2022, 20:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (05.12.2022), greeni68 (16.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022), BamBamInSpace (16.09.2022), oralliebhaber (16.09.2022), Däne15 (16.09.2022), schnappi69 (16.09.2022), Angerfist (15.09.2022)

Sehr süßes Mädel, ich hoffe Sie kommt mal in meine Reichweite

Haare ganz sicher Perücke. Schade eigentlich.

Kommentar

Ich drück dir die Daumen :)

Kommentar

Lädt...
      X