Hallo zusammen
Heute möchte ich über meinen Besuch bei Anais berichten - 0152-14387279
Kommunikation über SMS auf deutsch, später stellte sich heraus das englisch besser klappt - no problem
Preise: 30/70
Als ich 25 war, war Anais das geile Mädel in der Disco, die NICHT mit mir mitgegangen wäre.
Ein haaaaammer Mädel - ich verstehe diese verhunzten Fotos nicht, auf denen alles wie fake aussieht.
Die angegeben Daten möchte ich korrigieren:
KF: maximal 34, eher weniger
BH: So wie auf den Bildern - ein schönen C-Körbchen (Volle Hand) - aber sowas von perfekt Dinger.
Und als Bonus ein PO, alter - sie hat einen mega geilen Body (alles in shape) und ist wirklich optisch, inklusive Gesicht ne 1 - mein Geschmack!
Also beim Akt hab ich immer wenig Ideen:
Im stehen rumgemacht, dann aufs Bett und angenehm Französisch. Add sagt Küsse, hab ich irgendwie nicht gefühlt aber auch nicht aktiv versucht. Wirkte wie "nicht ok". (Hab nochmal nachgefragt - keine Küsse im Angebot, zumindest nicht für mich ;) )
Bisschen geleckt und dabei an den Brüsten rumgespielt - kein Problem.
Sex das übliche, alles ohne murren mitgemacht. Fisnish im doggy - hab ich den PO erwähnt?
Talk danach war nett - keinen Zeitdruck gefühlt.
Zimmer ist groß, Handtuch war frisch, ihr Hund hat nicht genervt. Den durfte ich beim gehen streicheln - So nen mini mops Welpe - auch süß
Fazit:
Ein Traum. ich will mehr. Die Tage mache ich noch die B-probe
Kommt nächste Woche nach Bremen, also 20km weiter ;)
Grüße
ThisGuy
Ah: Haare anfassen fand sie doof. Perücke? Wer weiß ^^ - sind wie auf den Fotos
Heute möchte ich über meinen Besuch bei Anais berichten - 0152-14387279
Kommunikation über SMS auf deutsch, später stellte sich heraus das englisch besser klappt - no problem
Preise: 30/70
Als ich 25 war, war Anais das geile Mädel in der Disco, die NICHT mit mir mitgegangen wäre.
Ein haaaaammer Mädel - ich verstehe diese verhunzten Fotos nicht, auf denen alles wie fake aussieht.
Die angegeben Daten möchte ich korrigieren:
KF: maximal 34, eher weniger
BH: So wie auf den Bildern - ein schönen C-Körbchen (Volle Hand) - aber sowas von perfekt Dinger.
Und als Bonus ein PO, alter - sie hat einen mega geilen Body (alles in shape) und ist wirklich optisch, inklusive Gesicht ne 1 - mein Geschmack!
Also beim Akt hab ich immer wenig Ideen:
Im stehen rumgemacht, dann aufs Bett und angenehm Französisch. Add sagt Küsse, hab ich irgendwie nicht gefühlt aber auch nicht aktiv versucht. Wirkte wie "nicht ok". (Hab nochmal nachgefragt - keine Küsse im Angebot, zumindest nicht für mich ;) )
Bisschen geleckt und dabei an den Brüsten rumgespielt - kein Problem.
Sex das übliche, alles ohne murren mitgemacht. Fisnish im doggy - hab ich den PO erwähnt?
Talk danach war nett - keinen Zeitdruck gefühlt.
Zimmer ist groß, Handtuch war frisch, ihr Hund hat nicht genervt. Den durfte ich beim gehen streicheln - So nen mini mops Welpe - auch süß
Fazit:
Ein Traum. ich will mehr. Die Tage mache ich noch die B-probe
Kommt nächste Woche nach Bremen, also 20km weiter ;)
Grüße
ThisGuy
Ah: Haare anfassen fand sie doof. Perücke? Wer weiß ^^ - sind wie auf den Fotos
Kommentar