Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah nur bis 24 .08. da!
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0163-3436701
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
100% Originalbilder

Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien verwöhnt Dich
mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen umfangreichen
und vielseitigen Service.

Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer und ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Obwohl ich schon länger hier angemeldet bin, nun mein zweiter Bericht, der erste wurde nicht veröffentlicht da dieser wohl nicht Forum konform war.

    Nun zu Sarah.
    Heute hat es mich beruflich nach Hannover verschlagen und ich hatte morgens Zeit/Lust, also kurz bei Ladies nachgeschaut, es war kurz vor 10:00 Uhr, aber Sarah ging ans Telefon.
    Eine sehr sympathisch Stimme in perfekten deutsch war am und beantwortet meine Fragen, hatte Zeit und nannte die Adresse.
    Wie es der Zufall wollte stand ich schon fast davor, so das ich 5 Minuten da war.
    Als ich im Apartment eintraf und Sarah in Natur sah, die Bilder entsprechen der Anzeige 1:1,wurde ich freundlich begrüßt, so das meine Entscheidung feststand. 1h für 150€.

    Nach dem entkleiden wurde mir das Bad angeboten wo alles nötige vorgefunden wurde und von mir in Anspruch genommen ist.
    Als ich zurück kam, hat Sarah schon auf dem Bett gewartet, wo ich mich dazugesellt habe.
    Es begann mit ZK und gegenseitigen erkunden.
    Ich leckte Sie, was ihr anscheinend auch gefiel danach revanchiert sie sich und bot ein tolles französisch, was ich aber dann doch abbrechen musste bevor er zuspät ist.
    Sarah grinste und ritt mich ausdauernd, so das es kein zurück gab.
    Sie blieb noch einige Zeit auf mir sitzen, danach entfernte sie das Gummi und reinigte Ihn.
    Danach folgte eine Massage von ihr, die angenehm war.
    Die Zweite Runde begann in 69, danach in die doggy zum Schluss in die missionar, wo es auch nicht mehr zuhalten war.
    Wieder entfernte sie das Gummi und reinigte ihn, danach noch gemütlich zusammen gekuschelt.
    Ich nutzte nochmals die Dusche, wo sie die Lotion von meinem Rücken abgewaschen hat.
    Nach knapp 1 Stunden, ohne irgendwelchen Zeitdruck, habe ich Sarah wieder verlassen.

    Fazit: tolle Frau, die nicht zuviel verspricht und auch alles einhält was abgesprochen wird.
    Sie ist jeden Cent wert.

    Nun hoffe ich eigentlich nur das wir uns irgendwo mal Wiedersehen, leider ist mein Wohnort (MD) nicht so von Ihr favorisiert.










    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2024, 18:03. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.09.2022), schnappi69 (16.09.2022), Sichelmond (15.09.2022)

    #2
    Hallo liebe Mitstecher ✌🏼

    Habe die nette Dame in dieser Woche besucht. Sie war nicht Plan A oder B aber eben C.

    Die Kontaktaufnahme verlief völlig unkompliziert über WhatsApp und man bekommt auch relativ schnell eine Antwort von ihr und keine Frage bleibt offen.

    Zur Location muss ich euch nichts mehr erzählen, saubere Zimmer und alles vorhanden was man braucht.
    Sara(h) gastiert in dem Whirlpool Zimmer, und so ist alles in einem großen Raum untergebracht.

    Sarah selbst erkennt man auch wieder, sie hat vielleicht das ein oder andere Kg mehr auf den Hüften, aber sie ist unheimlich sexy und sehr gut proportioniert. Wenn es ein optisches Manko gibt, dann ihre eher schlecht gemachten Brüste, diese durften von mir aber durchaus fest angefasst, geküsst, geleckt und geknabbert werden.

    Sie ist frisch rasiert und schön gepflegt.

    Der Blowjob war ok, aber begleitet von recht viel Handarbeit, was bei mir leider eher abtörnend, als wie wahrscheinlich gewünscht, abspritzend wirkt.
    Geleckt oder 69 gab es heute nicht, dafür noch ne schöne Doggi-Nr.

    insgesamt war’s nen solider Job, aber eine Wiederholung wird es für mich erstmal nicht geben. Vielleicht hat da einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (18.09.2024), Hubert50 (15.01.2023)

      #3
      Hiermit möchte ich von meinem Treffen mit der Katalanin Sarah von dieser Woche berichten, das nach einigen gescheiterten Anläufen endlich stattfinden konnte. Sie scheint wohl schon eine Weile in Deutschland zu leben und kann sich somit gut auf deutsch verständigen.

      Terminvereinbarung
      Am frühen Nachmittag fragte ich einen Termin für 30 Minuten an und bekam zeitnah eine Antwort inklusive ihrer Zimmernummer an der Adresse. Nochmal beim Preis versichert, dass die 80 € in meinem Portemonnaie auch ausreichen würden und von unterwegs meine zeitnahe Ankunft angekündigt. Püntklich stand ich somit vor ihrem Zimmer und klopfte.

      Empfang
      Sarah begrüßte mich mit einem süßen Lächeln und einer ausgestreckten Hand. Ich war direkt hin und weg. Ihre hübschen braunen Augen sind genau mein Typ und auch der Rest des Gesichts ist äußerst attraktiv. Anhand ihrer, übrigens echten, Bilder lassen sich ihre Gesichtszüge erahnen. Ihr Outfit bestand aus einer sportlichen, hautengen Leggings. Wie frisch vom Studio. Vielleicht kann man das nächste mal ein kleines Rollenspiel draus machen. Sarah trägt wohl sehr gerne solche Leggings, wie sir mir später erzählte. Die restlichen Profil-Angaben kommen soweit hin, mit 1-2 Einschränkungen. Erstens sind Sarahs Brüste nicht mehr naturbelassen, so wie auf einigen ihrer Fotos noch zu sehen. Die OP liegt aber schon weit genug zurück, dass man sich mit ihren Brüsten normal beschäftigen kann. Die Operationsnarben sind an der Unterbrust und um den Warzenvorhöfen herum zu finden. Zweitens schätze ich Sarahs Alter auf um die 30, da ich meine hier und da minimale Fältchen gesehen zu haben. Ihr Gesicht macht auf mich jedenfalls eher einen erwachsenen Eindruck. Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee diese mit Botox oder ähnlichem anzugehen, da Sarahs wunderhübsches Gesicht das meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig hat. Während wir uns unterhielten und ich das Geld zusammenfischte, entkleidete Sarah sich Stück für Stück. Sie ließ aber generell keine Hektik oder so aufkommen. Sie betonte immer wieder, dass ich mir Zeit lassen solle. Sarah reichte mir ein frisches, großes Handtuch und ich verschwand nochmal im für diese Adresse standardmäßig gut ausgestatteten Bad unter der Dusche.

      Akt
      Sarah wartete nackt im Bett auf mich. Also das Handtuch schnellstmöglich beiseite gelegt und zu ihr gesellt. Ich klärte mit ihr nochmal ihre Nogos (kein Küssen - Körperküsse sind ok, kein AV und Brüste nicht übermäßig stark kneten) ab und der entspannte Teil konnte beginnen. Wir lagen zunächst nebeneinander, während wir uns gegenseitig befummelten. Dabei merkte ich u.a. mit meinen Lippen, wie zart sich ihre Haut anfühlte. Meine zärtlichen Berührungen schienen ihr zu gefallen. Als sich etwas bei mir regte, fragte sie ganz lieb, ob sie mich oral verwöhnen oder erst noch ein wenig weiter streicheln soll. Ich wählte die mündliche Fortsetzung und prompt wurde das Kondom gekonnt von Sarah mit dem Mund aufgezogen. Sie hockte sich dabei am Fußende über ein Bein von mir, wodurch ich ihr immer mal wieder in ihre schönen Augen dabei schauen konnte. Der Blowjob war sehr angenehm und zunächst zärtlich. Mit zunehmender Dauer wurde immer mehr Zungendruck an der Eichel ausgeübt und die Bewegungen wilder. Die Hand wurde hier und da zur Unterstützung herangezogen, ohne aber die Hauptarbeit zu übernehmen. Letztendlich wippte Sarahs gesamter Körper immer etwas vor und zurück. Dadurch berührte sie im Takt mit ihrer Muschi immer wieder den Fußrücken, über den sie sich gehockt hatte. Ob das beabsichtigt war, kann ich nicht beurteilen. Das hat mich nur noch etwas mehr angeheizt.

      Nach einer Weile fragte Sarah erneut liebevoll, ob wir jetzt weitergehen wollen. Ich bejahte. Sie schlug Doggy vor, da das wohl ihre Lieblingsstellung ist. Ich vergewisserte mich noch, dass spätere Stellungswechsel in der Zeit aber noch möglich sind. Beim Umpositionieren bemerkte ich erst, dass meine Eier gut von ihrem Speichel getränkt waren^^ Beim Andocken ohne Flutschi oder ähnliches noch leichte Korrekturen auf meine Bitte hin umgesetzt und wir konnten erstmal beide genießen. Es fühlte sich sehr schön eng an und ihr knackiger Hintern ließ sich schön kneten und festhalten. Am Anfang kraulte Sarah mit einer Hand noch meine Eier. Sie fragte nach, ob mir das gefällt, was ich verneinte. Daraufhin hat sie brav die Finger vom Sack gelassen. Leider war der Spiegel am Kopfende des Betts so angewinkelt, dass ich ihr dabei leider nicht ins Gesicht schauen konnte. Sarah gefiel es wohl, wenn ich fast komplett raus- aber dann doch wieder eingefahren bin. Nachdem ich sie so eine Weile beackerte, schlug sie vor, dass wir die Position leicht abwandeln. Sarah legte sich komplett auf den Bauch, nahm die Beine zusammen und lud mich ein, sie so zu ficken. Ich war skeptisch, ob das in dieser Stellung mit uns beiden so klappt. Beim Einführen war ich zunächst vorsichtig, sodass ich ihr nicht wehtu. Ein beherztes „Stoß zu!“ von Sarah gab mir die Sicherheit, die ich benötigte, um wieder im gelobten Land einfahren zu können. Ich stieß immer härter zu, was ihr zu gefallen schien und ich konnte es nicht mehr lange aushalten und entließ meine Nachkommen in ihr. Ich konnte ruhig in ihr auszucken. Sarah war aber darauf bedacht, beim Rausziehen das Kondom zu fixieren. Anschließend reinigte sie noch das Gröbste und gab mir noch 1-2 Tücher zur Restreinigung. Wir verweilten zunächst etwas auf dem Bett und begannen einen entspannten AST.

      Verabschiedung
      Ich sprang nochmal unter die Dusche, zog mich an und quatschte währenddessen noch ein wenig mit Sarah über dies und das. Bei der Verabschiedung habe ich leider keine Umarmung abgestaubt, aber was soll’s. Ich war befriedigt.

      Fazit
      Äußerst attraktive Dame mit sportlicher Figur, welche die komplette Zeit über sehr nett und darauf bedacht war, dem Gast ein entspanntes Erlebnis zu bereiten. Abzüge in der B-Note für einige wegen der fehlenden Küsse. Wiederholung: gegeben. Dann muss ich aber mal ihre unteren Regionen genauer erforschen und andere Stellungen ausprobieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (18.09.2024), Maggi0102 (27.02.2024), Fred123 (04.01.2024), mischkahl (16.02.2023), robinho (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023)

        #4
        Vielleicht hatte ich die Urlaubsvertretung ... ?

        Um mal auf "ErschöpfterHamster" mit meiner Erfahrung zu dieser Telefonnummer zu antworten:

        Fazit
        Äußerst attraktive Dame mit sportlicher Figur, welche die komplette Zeit über sehr nett und darauf bedacht war, dem Gast ein entspanntes Erlebnis zu bereiten. Abzüge in der B-Note für einige wegen der fehlenden Küsse. Wiederholung: gegeben. Dann muss ich aber mal ihre unteren Regionen genauer erforschen und andere Stellungen ausprobieren.[/QUOTE]

        Um es vorwegzunehmen, mich hat in der Agentur Stern 1.Stock Zimmer 13 eine ganz andere Frau empfangen, als man von den Bildern erahnen sollte. In dem oben stehenden Bericht erkenne ich meine SDL nicht wieder. Es war mit Abstrichen trotzdem schön.

        Die Verbindungsaufnahme war komplikationslos, so habe ich über WA für 100/30 gebucht. Gefreut hatte ich mich auf ebendiesen knackigen, sportlichen Körper...

        Dem war leider nicht so. Das Gesicht war schon hübsch und meist mit einem Lächeln dabei. Die Größe könnte stimmen. Die nicht natürliche Brust war tatsächlich schön groß. Um die Brustwarzen waren leichte Narben zu erkennen. Unübersehbare, rötlich Narben führten von der Brustwarze nach unten zum unteren Rand der Brust und verliefen dort waagrecht weiter. Nix mit sportlicher Figur. Ich wage zu bezweifeln das die Dame jemals darüber verfügte. Von Bauchansatz konnte man nicht mehr sprechen es war deutlich mehr. Ihrer Körperform entsprechen ausgeprägt waren Po und Oberschenkel und damit stimmig zum gesamten Körper. Ich entschied mich trotzdem da zu bleiben und nix zu sagen und es war richtig so.

        Mit zwar den benannten Abstrichen war sonst nichts zu mäkeln. Toller üblicher Ablauf. Immer ganz nach meinen Wünschen. Sehr aufmerksame SDL mit zwar relativ wenig Augenkontakt mit vielen Küssen, auch vorsichtigeren ZK, die ich auch nicht weiter eingefordert habe.

        Fazit: Letztlich eine nette halbe Stunde, wenn man die Bilder auf Ladies.de ausblendet.

        Absprache: 9/10 (einfach)
        Aussehen: 8/10 (ich meine abweichend von den Bildern)
        Figur: 7/10 (sehr abweichend von den Bildern)
        Preis: 7/10 (da 100/30)
        Service: 9/10 (alles übliche)
        Verhalten: 10/10 (sehr bemüht/gut drauf nahe GFS)
        Wiederholung: nein

        Neues Spiel - neues Glück
        ... Schäfchen ... 🐏

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (27.02.2024), ErschöpfterHamster (27.02.2024), seeker (27.02.2024)

          #5
          Sorry, oben ist das Zitat schief gelaufen und der Bericht dadurch etwas unübersichtlich geworden. Deshalb hier nochmal das reine Zitat vom ErschöpftenHamster deutlich gemacht, ich kann es leider nicht mehr ändern:

          Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
          Fazit
          Äußerst attraktive Dame mit sportlicher Figur, welche die komplette Zeit über sehr nett und darauf bedacht war, dem Gast ein entspanntes Erlebnis zu bereiten. Abzüge in der B-Note für einige wegen der fehlenden Küsse. Wiederholung: gegeben. Dann muss ich aber mal ihre unteren Regionen genauer erforschen und andere Stellungen ausprobieren.
          ... Schäfchen ... 🐏

          Kommentar


            #6
            @Mod: Kannst du die Anzeige einfügen? Das geht wohl nur wenn man einen Neuen Beitrag aufmacht.

            Ich war heute bei Sarah (Raiffeisenstr. 4 in Hannover). Es war wieder toll. Sarah ist eine wunderschöne Frau Ende 20. Die Brüste sind gemacht, aber sehr schön und groß, Man sieht wie bei den Kollegen beschrieben noch Narben der Operationen (was aber nicht stört). Sarah ist nicht dünn wie ein Mannequin, aber auch keinesfalls dick. Sie ist relativ groß. Man kann ihre Brüste schön anfassen und auch die Nippel streicheln.

            Sarah ist sehr freundlich. Ich besuche sie immer wieder. Die Atmosphäre ist total entspannt. Da wir uns schon länger kennen wissen wir beide was wir machen wollen. Ich bleibe immer 30 MInuten. Sarah nimmt auf meine Wünsche Rücksicht; ich respektiere aber auch ihre Grenzen. Das beste ist aber, dass sie nicht rumzickt. Wenn etwas umsetzbar ist, dann macht sie es auch. Zeitdruck kommt nicht auf (die 30 Minuten werden eingehalten). Ich bin noch nie unzufrieden nach hause gegangen. Hygiene ist für sie selbstverständlich.

            Fazit: Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Wer auf dünne 20 jährige Mannequins steht ist sicher falsch bei ihr. Aber die zicken eh häufig rum.

            Hier ein Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...08-da-12488080

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (18.09.2024)

              #7
              Guten Nachmittag,

              Zitat von foreverHannover96 Beitrag anzeigen
              @Mod: Kannst du die Anzeige einfügen?
              konnte repariert werden

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X