Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Jenny

Schönen guten Morgen,

gestern lockte mich AV Jenny nach Goslar, es gibt anscheinend schon ein Bericht von ihr, nur ohne Anzeigefotos. Daher neuer Thread.

Ich fragte um circa 15 Uhr per WhatsApp an für 16:00 Uhr. 80f30, 100f40 und 130f60 (inklusive AV) Termin wurde für 16 Uhr bestätigt. Adresse ist bekannt in Goslar, gute Parkmöglichkeiten in einer nahe gelegenen Straße.

Angekommen vor dem Gebäude gingen dort die ganze Zeit zwei Herren rein und raus, sehr unangenehm. Ich schrieb ihr das ich mich minimal verspäte so 10min dies war weiterhin für sie okay. Nachdem ich "dachte" die Luft sei rein ging ich zur Tür und klingelte. Naja nur leider hörte ich männliche Stimmen, diese machten mir auch die Tür auf und fragten mich zu wem ich möchte. Ich sagte die Klingel und der ältere Herr meinte es sei die oberste Wohnung.
    Ich denke es ist der Besitzer des Gebäudes gewesen, weil vor fast allen Türen Wasserträger standen und er die Damen versorgt hat. Im Grunde sehr freundlich, dennoch etwas unangenehm.

Oben angekommen öffnete mir Jenny. Sie spricht sowohl kaum englisch noch deutsch für das nötigste reicht es. Sie bot mir das Bad an, was ich dankend annahm, was zu trinken gab es erst hinterher.

Es gingen 100f40 über die Hand nach der Frage ob ich auch "Po" möchte was ich aber verneinte, da es auch nicht im Preis inbegriffen. Sondern eigentlich erst nei 130€ inklusive wäre.

Optik:

Jenny ist die Frau auf den Bildern die minimal bearbeitet sind, sehr große Mandelaugen mit sehr schönen Lippen. Die Brüste sind Natur sehr feste, strammen B Körbchen mit sehr kleinen zierlichen Nippeln die reaktionsfreudig sind. Der Hintern ist sehr klein, wo man sich fragt wie AV der untergebracht werden soll. Ihr Lustzentrum ist ausgeprägt und leicht behaart.

Akt und Nachprogramm:

Sie bekam von mir eine Massage was sie zuerst verwundert hat, muss sie ja sonst immer massieren, sie war aber sehr zufrieden und freute sich drüber, dass Eis minimal gebrochen. Danach massierte sie mich auch, was sie sogar sehr gut kann, ordentlich fest und sie findet die Stellen die sie drücken muss.

Als ich mich dann auf den Rücken drehte, wurde ihre Front erstmal ausgiebig untersucht und geküsst (alles ohne Probleme) ich zog sie hoch auf mein Gesicht, es begann eine wilde schleckerei (geschmacksneutral) was sie sichtlich genoss und sehr feucht wurde. Sie revanchierte sich mit einem ordentlichen Gebläse wo sie dabei das Gummi mit dem Mund drüber zog.

Leider donnerte sie dann sehr viel Flutschi auf mein bestes Stück (Gefühl im Reiter) erstmal kaum, dies merkte ich auch an mir selber zudem es die Roten Panzergummis sind. Also Wechsel in die Löffelchen. Nachdem das Flutschi etwas verzogen war, merkte man doch das sie sehr eng sogar ist, sie kann sogar ihre Pussy zusammen ziehen damit es noch enger wird.
    Da machte es mir auch gleich mehr Spaß, ich finalisierte dann auch als bald.

Reinigung von ihrer Seite, an der tür klopfte ihre Kollegin, die auch erstmal rein gekommen ist. Ich vermute sehr stark das es TS Bee Bee ist, aber sehr freundlich, sie bräuchte das Zimmer bald, ich sagte ich geh noch schnell duschen. Also nackig über den Flur, Bee Bee hatte auch ihren Spaß und ab unter die Dusche.

Ich zog mich an verabschiedete mich und ging. Im großen und ganzen auch sehr zufrieden, denke aber eine Wiederholung wird es erstmal nicht geben. Die Sprachbarriere ist noch etwas zu hoch und ich merke immer wieder das ich auf mehr Brust stehe. Aber ab und an mal Hunger auf kleinere habe.

Fazit:
    Optik: 8/10 eine sehr hübsche Thai
    Service/Massage 7/10 die Massage ist sehr gut, sie ist am anfang recht schüchtern wasser erst nachdem akt bekommen. Der Akt ist an sich gut am anfang zuviel Flutschi
    PST/AST 2/10 so gut wie kaum vorhanden, stückchenhaft englisch.

Mfg
    DerNeuling

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (13.09.2022), greeni68 (13.09.2022), Harzer1200 (13.09.2022), garnele6 (13.09.2022), D-Bo (13.09.2022), Gast597 (13.09.2022), Angerfist (13.09.2022)

Bei meiner Anfrage gab sie die Stunde für 230 an,plus 50 für Anal.

Kommentar

Also mir hat sie vorab per WhatsApp eine Liste geschickt, wo alles so drinnen stand wie oben beschrieben

Kommentar

🌸Hello🌸 I’m jenny. Am a good Girl💋
        150€ For 1 hour (Ficken mit AV)
        100€ For 40 minutes (Ficken nur muschi)
        80€ For 30 minutes (Ficken nur muschi)
        Blasen kussen 👅 lecken💋
        Ficken mit mummi 😘😘
        Body2Body+massage Alles dabei💋💋

Kommentar

DerNeuling (13.09.2022)

Ich korrigiere es waren 150f60 mit AV und nicht 130. Mein Fehler. Dennoch ist dies ja ein anderer Preis als FlinkeZunge bekommen hat.

Kommentar

greeni68 (13.09.2022)

Moin zusammen,

gerne hätte ich auch Jennys Qualitäten mittels Erstbesuch angetestet... allein die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig.

WhatsApp hat sie nicht (mehr) , telefonisch ist sie (bisher) nicht erreichbar , und der Oldschool-Versuch, mittels SMS einen Termin zu vereinbaren, blieb ebenfalls (bisher) unbeantwortet.

Tja, wer nicht will, der hat ja bekanntlich schon (genug). Und die garnele schaut sich indes nach Alternativen um....

Kommentar

Lädt...
            X