Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dorina sutelstrasse 68

hallo erstmal

ich hatte mal wieder lust in den puff zu gehen da ich schon lange nicht mehr dort war aber zur meiner enttäuschung habe ich nichts passendes gefunden das lag bestimmt nich an den girls aber irgendwie war nichts dabei , ich dann nachhause dort abends dann ins internet auf diese besagte seite h-ladies
    und promt hatte ich auch was gefunden dorina sie sagte mir sofort zu, also dachte ich mir dort fahre ich mal morgen hin gegen 14 uhr war ich dann am haus dort klingelte ich bei dorina sie machte die tür auf boooah was für ein süsser feger dann fragte ich sie nach den preis usw , dann gingen wir nach oben ein wenig schüchtern war sie erstmal alles schön waschen dann ab aufs bett und sie legte los wie die feuerwehr was nichts mehr mit schüchtern zu tun hatte mann konnte sie blasen einfach fantatisch als wenn sie dir dein gehirn raussaugt unglaublich dann schob sie ihren süssen hintern über mein gesicht und ich leckte ihre teirasierte muschi einfach himmlisch ein zwei finger mit hinein und schon würde ihr blasen stärker nach ein weile sagte ich das ich sie gerne ficken wolle sie drehte sich um un stülpte mir ein gummi über und schon ging es hinein ins vergnüngen mit voller hingabe und zungenküsse als ich fertig war dachte ich nur hier muss ich wieder hin und machte mit ihr gleich wieder ein termin klar einfach super diese frau

Hallo!!!! Hast du einen Link zur HP ??? Was hast du in etwa bezahlt???

Kommentar

Zitat von italjener Beitrag anzeigen
      Hallo!!!! Hast du einen Link zur HP ??? Was hast du in etwa bezahlt???
      hallo
      bezahlt habe ich 50 euro und der preis geht voll inordnung ;)
      auf www.intimes-niedersachsen.de und dann nach dorina suchen

mfg :cool:

Kommentar

Hi,

war am letzten Do. auch bei ihr. Ich kann den positiven Bericht voll bestaetigen. Habe diesmal 1 h fuer 100 Euros gebucht. Und ich habe die gesamte Stunde (es sogar waren 10 min. drueber) genossen. Das Franz. ist sehr lang und allererste Sahne. Sie hat die gesamte Lad*** aufgenommen und danach alles sauber gel****. Sie hat meinen Schw*** nach dem ersten Schuss noch min. 5 min. lang gebl**** und sehr zaertlich verwoehnt.

Sie steht auch total drauf gel*** zu werden, geht dabei richtig ab und kommt sogar sehr intensiv dabei. Weiterhin ist sie freundlich und nett. Die anschliessende 2. Runde war ein echter Genuss, erst langes bla*** und dann fic*** in mehreren Stellungen. Bei der Doggy-Stellung haelt sie absolut Spitze dagegen. Ich kann sie nur empfehlen. Leider ist sie jetzt fuer 2 Wochen im Urlaub. Werde sie danach unbedingt wieder besuchen. Alles in allem war es eine sehr schoene Stunde wo endlich auch mal wieder Preis und Leistung stimmten.

Kommentar

Das ist doch die Adresse, wo vor einigen Jahren die "berühmte" Vita angeschafft hat, oder nicht? Stand mal vor der Haustür, aber zu spät, sie hatte damals (vor 6 oder 7 Jahren) schon Feierabend. :(

Schade, aber Dorina ist nicht so ganz mein Phall.

Petz, der lange nicht mehr in Hannover gefickt hat :confused:
          Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Ist ja nicht zu glauben..

Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
            hallo erstmal

ich hatte mal wieder lust in den puff zu gehen da ich schon lange nicht mehr dort war aber zur meiner enttäuschung habe ich nichts passendes gefunden das lag bestimmt nich an den girls aber irgendwie war nichts dabei , ich dann nachhause dort abends dann ins internet auf diese besagte seite h-ladies
            und promt hatte ich auch was gefunden dorina sie sagte mir sofort zu, also dachte ich mir dort fahre ich mal morgen hin gegen 14 uhr war ich dann am haus dort klingelte ich bei dorina sie machte die tür auf boooah was für ein süsser feger dann fragte ich sie nach den preis usw , dann gingen wir nach oben ein wenig schüchtern war sie erstmal alles schön waschen dann ab aufs bett und sie legte los wie die feuerwehr was nichts mehr mit schüchtern zu tun hatte mann konnte sie blasen einfach fantatisch als wenn sie dir dein gehirn raussaugt unglaublich dann schob sie ihren süssen hintern über mein gesicht und ich leckte ihre teirasierte muschi einfach himmlisch ein zwei finger mit hinein und schon würde ihr blasen stärker nach ein weile sagte ich das ich sie gerne ficken wolle sie drehte sich um un stülpte mir ein gummi über und schon ging es hinein ins vergnüngen mit voller hingabe und zungenküsse als ich fertig war dachte ich nur hier muss ich wieder hin und machte mit ihr gleich wieder ein termin klar einfach super diese frau
            Was für ein Bericht..

AS
            Zuletzt geändert von AlterStrolch; 15.01.2008, 14:03. Grund: korektur

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X