Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewelina Domina bietet mir ein Top Erlebnis

Ich war heute bei Ewelina und war sehr positiv überrascht.
    Im Forum ist ein extrem negativer Bericht, aber sie bietet sehr klar einen dominanten Service an und den wollte ich ausprobieren.
    Ich kann in keinster Weise den Vorbericht nachvollziehen weil Preise un Beschreibung nicht passen, schon beim Öffnen der Tür stand eine top aussehende Frau vor mir, und nach einem kurzen Vorgespräch und Vereinbarung von 150/h ging es auch gleich los.
    Ich hatte mir eine immer härter werdende Dominanz gewünscht, und sie erfüllte mir alle meine Wünsche. Zur Halbzeit hat sie dann mein bestes Stück bis kurz vor die kritische Grenze gebracht, was mich dann die weitere Behandlung noch mehr geniessen lies.
    Als sie mich dann mit ihren HighHeels richtig hart rangenommen hat, war es dann auch zum Höhepunkt nicht mehr weit und nach einem sehr netten und sympathischen Gespräch konnte ich sehr entspannt gehen.
    Ich werde manche Stellen noch ein paar Tage spüren, und ich habe mir vorgenommen, sie wieder zu besuchen, wenn sie wieder in der Region ist.

Von meiner Seite aus also klare Empfehlung für diese Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.09.2022)

Ich habe heute Abend auch Ewelina besucht, ein Besuch, an dem ich Zweifel hatte, weil ich diese negative Bewertung über sie gesehen habe, die ich jetzt sehr faszinierend finde, die Beschreibung und die Preise sind völlig falsch. Preise: 30 min = 100, 1 h = 150 und sie ist eine atemberaubende Dame, sehr sauber und schön, ihre Dienstleistungen sind eine der besten dominanten Dienstleistungen, die ich je bekommen habe. Ich reise an viele Orte in Europa, aber dies ist der einzige Ort, an dem ich würde Ich liebe es, meine Wünsche erfüllt zu haben und das alles wegen ihr! Seit ich hereingekommen bin, ist sie in das Rollenspiel eingestiegen, nach dem ich am Telefon gefragt habe, und sie hatte alle Spielsachen, die ich wollte, und sie hat das Beste daraus für mich gemacht! Nachdem sie meine Wünsche befriedigt hatte, hatten wir noch etwas Zeit und sie bot mir einen Drink an und wir unterhielten uns wirklich nett! Ich kann ihre Dienste nur wärmstens empfehlen, da ich weiß, dass ich es kaum erwarten kann, sie wieder zu besuchen!

Kommentar

Ja, was hat sie denn so mit Dir so gemacht @Jack9?

Kommentar

Lädt...
      X