Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny im Studio Royal Mittelmaß

    Moin Paysex-Gemeinde,

    war am Mittwoch bei Jenny.

    Terminabsprache mit dem Studio Royal unkompliziert. Ich war pünktlich da und alles scheinbar fein. Ich hatte Sie schon mal gebucht und war damals sehr zufrieden. Ich bestellte das gleiche Menü für 454100.

    Alter ist eher Ende 20 bzw. Anfang 30. Bilder sind etwas geschönt. Man erkennt Sie aber sehr gut und die Proportionen stimmen.

    Leider war es bei diesem Date eher lustlos. Das Abtasten begann schon lustlos und die sehr schönen Brüste wurden eingesetzt, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Dachte na gut, muss man halt selbst aktiv werden und habe Sie eingehend geleckt. Als Antwort kam leider nur routiniertes und künstliches Stöhnen. Der sich anschließende Blowjob, natürlich gummiert, war gut und wurde professionell ausgeführt. Allerdings ohne Liebe zum Detail. Keine Tempo- und Tiefenwechsel und Ihre Position war so, dass man nicht ordentlich anfassen konnte.

    Im sich anschließenden GV hatte ich dann nicht so richtig Lust und beendete es sehr zügig.

    insgesamt ne 3

    Vielleicht lag es an mir, vielleicht ist Jenny auch urlaubsreif. Sie sprach jedenfalls von Urlaub in der Heimat.

    Fazit: Wenn Jenny gut drauf ist klare Empfehlung, mit der Leistung bei mir eher keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (25.11.2022), ThisGuy (24.11.2022), Ficker86 (12.09.2022), Bishop (12.09.2022), schnappi69 (12.09.2022), greeni68 (11.09.2022), WeserJung (11.09.2022)

    #2
    Ich schreibe hier mal meine Erfahrungen zu Jenny, da das glaube ich der neueste Thread für Jenny ist.

    Besucht wurde Jenny im Studio Royal in Oldenburg. Das ist nicht das erste Mal, dass ich dort gewesen bin. Ihr kennt es wahrscheinlich auch, Hausdame super, Location super, alles super.

    Ich habe mich SEHR darüber gefreut, dass Jenny endlich wieder da ist. Endlich konnte ich sie buchen. Sie ist der Grund gewesen, warum ich unbedingt mal Pay6 ausprobieren wollte. Auf den Bildern verspricht sie einfach alles, was ich mir erwünscht habe.

    Doch wenn man sich sehr freut, kann man auch wirklich enttäuscht werden...
    Begonnen hat es bei der Bestätigung. Terminfindung war gar kein Problem. Ich habe den Termin vorher bestätigt, was vor Ort aber nicht angekommen ist, da ich das an die falsche Nummer geschickt habe?! Das war die Nummer, mit der ich den Termin abgemacht habe... Aber naja. War wohl kein Problem. Jenny war trotzdem frei.

    Also habe ich mich in einen Raum begeben und ich habe auf Jenny gewartet. Es hat nicht lange gedauert, dann kam eine leicht gestresste Jenny ins Zimmer und ich dachte "WOW!". Sie sieht aus wie eine Granate und kann gut deutsch. Dann haben wir das finanzielle geklärt 80430, sie hat das Geld weggebracht und 2 Minuten später sind wir in unser Gemach gegangen.

    Geduscht, Frisch gemacht und auf Jenny gewartet. Sie kam wieder gestresst rein, hat sich direkt ausgezogen, kurz in der Dusche frischgemacht und Mundwasser genommen. Noch alles ok. Aber dann beginn es leider immer schlechter zu werden...

    Ich saß auf dem Bett und sie drehte mir direkt den Rücken zu. Sie hat ein wenig mit dem Körper gewackelt und versucht mich in Stimmung zu bringen... Hat nicht gut geklappt. Ich wollte sie berühren, sie hat meine Hände geführt. Die Brüste durfte ich anfangs kaum berühren... Dafür war ich ja eigentlich da.

    Ab zusammen aufs Bett. Meinem Freund wurde anfangs gar keine Beachtung geschenkt... Er hat aber auch gemerkt, dass hier irgendwas nicht stimmt... Dann hat sie mit leichtem Handeinsatz versucht ihn auf Touren zu bringen und das hat auch einigermaßen geklappt. Dabei hat sie weder mich, noch meinen Freund angeguckt. Die Augen waren stets geschlossen. Aufgummiert, Blaskonzert... Naja Konzert? Es war mehr ein Schlagen auf die Zunge als ein Blaskonzert. Wenig Mundeinsatz, eigentlich nur falsches Gestöhne und der Freund wurde ständig auf die Zunge geklatscht...

    Dann wollten wir die Reiterstellung ausprobieren. Da sagte sie schon "Ach. Scheiß Bett!". Das stimmt. Es war wirklich ziemlich durchgelegen... Aber kein Grund die schlechte Laune an mir raus zu lassen? Aufgrund des Bettes ging Reiter also nicht... Schade! Hätte ihre Euter gerne wackeln sehen. Seis drum... Ab in die Missionar und das hat wirklich gut geklappt. Permanent geschlossene Augen, falsches Gestöhne... Aber die Euter waren wunderschön anzusehen!
    Nun ging es zum Doggy. War ok. Nichts besonderes... Es muss aber erwähnt werden, dass ich permanent einen leichten Kotgeruch in der Nase hatte... Löffel, war ok. Nichts besonderes. Dann wollte ich, dass sie mich nochmal versucht zu reiten... Nach jedem Wechsel kam nur ein genervtes Ausatmen und Augenrollen... Es tut mir Leid, dass ich viele Stellungen ausprobieren wollte... Dann war meine Lust auch vergangen und meinem Freund auch...
    Dann kam ein weiteres genervtes Ausatmen und ein "mach endlich fertig" Genuschel... Ab dann konnte ich gar nicht mehr.

    Letzter Versuch: Tittenfick. Ich liebe es. Sie hat sich genervt hingelegt, Kondom abgezogen, Gleitgel drauf und ich habe meinen Freund zwischen ihren Brüsten geparkt und losgelegt. Keine zwei Minuten war ich fertig. Das war tatsächlich gut!

    Natürlich spritzt es überall hin und als sie gesehen hat, dass ihre Kette etwas abbekommen hat, war sie RICHTIG genervt... Ihre Mimik war vom falschen Lächeln zum bösen Blick gewandert. Ich habe mich dann selber sauber gemacht, währenddessen hat sie sich sauber gemacht. Ich hatte nichtmal Zeit Luft zu bekommen so schnell wollte sie mich wieder raus haben...
    Also wieder angezogen. Währenddessen hat sie versucht Smalltalk zu führen. Aber das hat auch nicht geklappt...

    Naja was soll ich sagen? Entweder passte die Chemie nicht zwischen uns, ich sehe unfassbar kacke aus (Wovon ich nicht ausgehe... Eigtl bin ich ein durchschnittstyp von 28 Jahren, weder dick noch dünn) oder sie hatte einen unfassbar schlechten Tag.

    Alles in allem war es tatsächlich der schlechteste Besuch den ich je hatte. Ich habe mich wirklich nicht willkommen gefühlt und hätte schon direkt gehen sollen... Naja. Eine Erfahrung reicher.

    Optik: 9/10 (Sie sieht wirklich super gut aus, natürlich sind die Bilder geschönt)
    Blowjob: 2/10 (wohl eher Schlagzeugsolo)
    Reiter: 0/10
    Missio: 8/10
    Doggy:4/10
    Tittenfick: 10/10
    Stimmung: 0/10

    Wiederholungsfaktor? 10% Nur, wenn ich wirklich Lust auf einen Tittenfick habe und andere Damen nicht anwesend sind. ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (28.11.2022), ErschöpfterHamster (25.11.2022), PeterPan (25.11.2022), ThisGuy (24.11.2022), greeni68 (22.11.2022)

      #3
      Hallo, gut geschrieben.
      Ja sowas ist echt doof, diese Erfahrung habe ich bei ihr auch gemacht! Wollte sie unter der Dusche vorab einseifen, oh Gott bloß nicht,
      da geht die Stimmung in Keller. Der Rest war so lala. Schade!
      Aber andere Damen sind teilweise genauso, aber es gibt da auch Ausnahmen.

      Die Besuche, die ich früher in solchen Häusern hatte, waren in den 90er mega, da habe ich noch schöne Erinnerungen an diese Zeit, speziell Hamburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.11.2022)
      Lädt...
      X