Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lexy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexy

Nachdem mein letzter Besuch in der Lützowalee eher ein Fehlgriff war, hatte ich heute den gewohnten Service.
    Kontakt habe ich via WhatsApp aufgenommen. Geschrieben habe ich mit der Chefin. Aber die Kommunikation klappte hervorragend.
    Als ich angekommen war, wusste sie bereits meinen Namen und hatte wie versprochen Strapse an.
    Preise sind Standard
    50/20
    70/30
    130/60
    Fotos und die Realität haben viel miteinander zu tun! Sie ist wirklich schön anzusehen, hat eine tolle Figur.
    am Anfang war sie etwas zurückhaltend, es war kein Lächeln zu erkennen.
    Entschieden habe ich mich für die goldene Mitte, also 30 Minuten.
    Ich habe mich im Bad frisch gemacht.
    Im Zimmer angekommen, ab auf die Spielwiese. Los ging es mit langsamen streichen. Es folgte ein tolles Blaskonzert. Anschließend kam es schon zum Verkehr. Zungenküsse, wie sie auch angegeben waren, wurden eingehalten.
    Der Verkehr in verschiedene Stellungen hat mir am besten gefallen, da sie wirklich eine tolle Figur hat. Also auch etwas fürs Auge!
    Als wir fertig waren, und das Eis zwischen uns gebrochen war, haben wir auch zusammen etwas gesprochen und sie hat wirklich ein zauberhaftes Lachen.
    Der Abschied Erfolge sehr freundlich!

im Ganzen war es wirklich eine schöne Zeit mit ihr. Man bekommt das, was man auf den Bildern sieht. Genommen habe ich nur den Standard Service. (ZK, blasen und Verkehr)
    wenn ich sie noch einmal besuchen sollte, dann würde ich auch mehr Extras nehmen. Denn ich glaube, Dass sie einen guten Service macht!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.09.2022), Garmin (09.09.2022), Angerfist (08.09.2022)

Moin Moin
    Nachdem ich es vor 2 Tagen schon einmal versucht hatte Lexy zu besuchen sie aber Leider besetzt war habe ich es Heute noch einmal Probiert. Und es hat zum Glück geklappt.

Kontakt
    Ich machte mich Frisch und fuhr los nach Aurich.
    In Aurich angekommen habe ich mich per Anruf informiert ob Lexy frei ist, Lexy war auch selbst am Telefon und bestätigte den Termin sie spricht gut Deutsch.

Empfang
    Pünktlich angekommen öffnete mir Lexy die Tür.
    Lexy Empfing mich freundlich nur in BH und Slip und mit Halterlosen sexy Strümpfen.
    Sie geleitete mich auf ihr Zimmer wo ich ihr 90 Euro für 30 Minuten plus 2 Extras übergab.
    Ich verschwand dann erstmal im Bad um mich noch zu säubern was Lexy nach mir ebenfalls tat.

Preis und Service
    Ich entschied mich für 30 min 70 Euro plus 1 extra für 20. Im Preis inbegriffen sind:

Zungenküsse
    Massage
    Basen
    Lecken
    69
    Anfassen Streicheln
    Sex verschiedene Stellungen

Aussehen und Alter
    Lexi ist ca-24 Jahre Alt hat schwarzes Glattes Hasr ist schlank kf36 mit leichtem Bauchansatz. Ihre Brüste sind klein und stramm A-Körbchen. Sie hat schlanke lange Beine und einen weichen sexy Knackarsch. Die Größe von 1.70 passt.

Nachdem gegenseitigem Frischmachen im Bad wo es alles gibt um sich Frisch zu machen von Sauberen Handtüchern bis zum Mundwasser ging es zusammen aufs Bett.

Vorspiel
    Lexi kam zu mir und fing an meinen kleine Freund zu voller Größe zu massieren. Sie Fragte mich währenddessen welche meine Lieblingsstellung ist und in welcher ich am besten spritze. Ok warum nicht ich sagte am besten geht's Doggy.
    Sie zog mir dann ein gummi drauf und fing an mich Französisch zu verwöhnen. Das Blasen war nicht schlecht aber für meinen Geschmack nicht tief genug. Zwischendurch ein bisschen Handeinsatz was sich aber in Grenzen hielt. Wir haben dann noch ein bisschen 69 gemacht Lexy war ja sehr sauber und hat eine süße Pussy. Sie zeigte auch eine Leichte Reaktion beim lecken. Zungenküsse gab es auch zwischendurch die waren ganz ok.
    Insgesamt war das Vorspiel ok aber mir ein bisschen zu wenig.

Verkehr
    Lexy Fragte welche Position wir machen wollte und ich sagte ihr zuerst bitte Reiten. Sie nahm ein bisschen Gel und hockte sich auf mich. Bewegen kann sie sich ganz ordentlich und ich konnte ihr auch schön die Brüste Massieren aber besonders viel Reaktion kam von ihrer Seite aus leider nicht.

Danach Fragte sie ob ich mein Lieblingsposition möchte, also an in Doggy. Hier konnte ich sie auch etwas Fester und Tiefer nehmen und Lexy hielt Top dagegen. Sie stönte auch sehr laut dabei was mich noch geiler gemacht was dazu führte das ich recht schnell kam.

Das reinigen durfte ich selbst übernehmen Dusche bot sie mir ebenfalls nochmal an danach haben wir uns noch ein bisschen nett unterhalten und ich wurde Freundlich verabschiedet.

Fazit
    Lexy ist sehr Freundlich und hält auch alles ein was besprochen wurde aber sie dürfte ruhig noch etwas Leidenschaftlicher sein und mehr Illusion schaffen für ein richtig gutes Date. Insgesamt war ich aber zufrieden.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

garnele6 (12.09.2022), Gast1146 (11.09.2022), Ostfriese (11.09.2022), greeni68 (10.09.2022), Jürgen (10.09.2022), Der Arnschter (09.09.2022), spezialist77 (09.09.2022), Christian92 (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), Garmin (09.09.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Sie geleitete mich auf ihr Zimmer wo ich ihr 90 Euro für 30 Minuten plus 2 Extras übergab.

Preis und Service
      Ich entschied mich für 30 min 70 Euro plus 1 extra für 20. Im Preis inbegriffen sind:
      90 Teuro incl. 1 oder 2 Extras?

Kommentar

Moin Eddieno

Es waren 90 euro mit einem Extra. Halbe 70 plus 20 fürs Extra. Zungenküsse sind Inklusive gewesen und kosten nicht extra.

Hatte auch ganz vergessen zu erwähnen das sie so einige Extras anbietet.

Unter anderem
        Gesichtsbesamung
        Fisten aber nicht bei ihr sondern sie den Kunden.
        Eher nicht mein Fall.
        Dildo hat sie ebenfalls um den Kunden Anal zu befriedigen.

Dazu hat Lexy noch eine Liege mit im Zimmer wo sie Body to Body Massagen anbietet.

Insgesamt hatte sie ein relativ großes Angebot vom Service. Ich konnte mir ehrlich gesagt auch nicht alles merken was sie aufgezählt hat.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Jürgen (18.09.2022), Krabab (11.09.2022), Gast1146 (11.09.2022), greeni68 (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)
        Lädt...
        X