Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da es hier ja um Duderstadt usw geht, will ich noch kurz Sandro´s Lob an Cherry (aus dem anderen Thema) aufgreifen und bestätigen! Sie bringt neue Ideen in ihren Laden, ist bemüht um neue Mädchen, da bleiben zwar Fehlgriffe leider nicht aus, aber das passiert, und greift in ihrem Laden auch mal durch! Das ist etwas, was das Eck leider ein wenig verschläft! Wirklich schade!

    Gruß KL

    Kommentar


      #32
      Na ja .....

      Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      ich habe ja schon nicht mehr drann geglaubt, aber es tut sich was in unserer Gegend.
      Wir bekommen jetzt endlich auch gute Frauen mit gutem Service und akzeptabelen Preisen.
      Ich habe ja nun schon zwei der Dreamgirls-Goettingen getestet (Candy und Kelly), beide waren sowohl optisch als auch vom Service her absolute Spitzenklasse. Die Preise gehen auch, solange sie ihre Event´s weiterlaufen lassen. Und auch wie andere Kolegen hier Berichteten, gib es in Seesen auch gute Mädels mit super Preis-Leistungs verhältnis.
      Ich hoffe das sich andere Buden ein beispiel nehmen und nachziehen.
      Na dann, da wird das Weihnachtsfest doch noch viel schöner!!!!


      Also von den Socken haut mich das hier nicht. Duderstadt wäre für mich auch recht gut zu erreichen, aber keine Verlockung dahin....
      Meine Meinung zu den Mädels im Gö / Dud Raum - schlank, oft recht jung,Körbchengröße max B oder C, irgendwie so Luxuxgirl - Laufstegmäßig !

      Keine richtigen Atombusen drunter ;)
      Und zu wenig Exotik.....

      Kommentar


        #33
        Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
        Also von den Socken haut mich das hier nicht. Duderstadt wäre für mich auch recht gut zu erreichen, aber keine Verlockung dahin....
        Meine Meinung zu den Mädels im Gö / Dud Raum - schlank, oft recht jung,Körbchengröße max B oder C, irgendwie so Luxuxgirl - Laufstegmäßig !

        Keine richtigen Atombusen drunter ;)
        .....

        Dann warste aber noch nie bei Chery, die Kleene hat ne Oberweite von 85D


        Gruß Sandro

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          Folgende Idee:Eigentlich sollten wir uns überlegen, ob wir nicht nen "Eichsfelder-Popper-Fond" einrichten! Dort sollten wir jeden Monat nen Obolus entrichten und der jenige von uns, der das Girl "antestet" bekommt nen Teil seiner Auslagen erstattet! Vom Überschuß könnten wir dann am Jahresende nen "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" organisieren!
          Guten Abend in die Runde,

          aber sonst noch alles in Ordnung, bei dir Sandro. Mache mir da echt Sorgen. Und in Dud testen kann in Zukunft wer will. Bin doch nicht Lebensmüde!

          Gruß Bastian
          -- echt besorgt --

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend in die Runde,

            aber sonst noch alles in Ordnung, bei dir Sandro. Mache mir da echt Sorgen. Und in Dud testen kann in Zukunft wer will. Bin doch nicht Lebensmüde!

            Gruß Bastian
            -- echt besorgt --
            Alles Bestens @Basti :p! Aber Du mußt zugeben, die Idee an sich ist doch nicht schlecht!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Alles Bestens @Basti :p! Aber Du mußt zugeben, die Idee an sich ist doch nicht schlecht! Gruß Sandro
              Nun wenn sagen wir mal, ich sie gehabt hätte. Ja, nicht schlecht :D

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #37
                Hallo liebe Gemeinde !:D Gestern Abend war ich wie von Sandro empfohlen bei Kira in Duderstadt ( Müller) . Sie hat wohl einige Pfunde mehr als auf den Fotos , aber dafür war sie sehr lieb und nett und konnte super deutsch sprechen. Ihr Preis von 70 ,- Euro für eine halbe Stunde mit Verkehr und franz. beidseitig ist in unserer Gegend eh nicht zu toppen. Sie hat mich etwas massiert und dann auch sehr viel Einsatz mit Ihren schönen grossen Brüsten gezeigt. Es waren sehr schöne 30 Minuten und ich könnte mir vorstellen sie gelegentlich wieder zu besuchen !:)

                Kommentar


                  #38
                  Hallo EIC!
                  Toll, daß es Dir Spaß mit ihr gemacht hat :D! Und die paar Pfunde mehr stehen der Kleenen aber! Oder?;)
                  Gruß Sandro

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Hallo EIC!
                    Toll, daß es Dir Spaß mit ihr gemacht hat :D! Und die paar Pfunde mehr stehen der Kleenen aber! Oder?;)
                    Gruß Sandro
                    Hi Sandro ! Nein die haben echt nicht weiter gestört !:)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigen
                      Hi Sandro ! Nein die haben echt nicht weiter gestört !:)
                      Hast du es gut! Ich hab sie leider verpasst, mußte ja unbeding mit "Jenny"!

                      Ich habe "Angel" heute ma angerufen. Was soll ich sagen, kommt mitlerweile auch ganz schön arrogant rüber! Ihre Worte: "Jenny hat mir ganz tolle Tipps gegebent!" Ich sagte: "Auf solche Tipps solltest Du verzichten!" Sie sagte darauf:"Warum? Die waren echt gut!" Darauf ich: "Und Tschüß" und habe aufgelegt! Tipps von Vanessa hätte sich sich holen sollen, die Kleine ist einfach nur Süß

                      An meinem Bericht: Bericht wurde auf meiner Bitte hin gelöscht! , ist natürlich alles so, wie ich es schrieb auch gewesen! Nur nach einer Woche mit "Jenny" werde ich mich dann doch schwer tun wieder hin zu gehen!

                      Gruß Sandro
                      Zuletzt geändert von Sandro1970; 27.12.2007, 09:40. Grund: Hinweis: Bericht wurde gelöscht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X