Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es tut sich was!!!

    Hallo Leute,
    ich habe ja schon nicht mehr drann geglaubt, aber es tut sich was in unserer Gegend.
    Wir bekommen jetzt endlich auch gute Frauen mit gutem Service und akzeptabelen Preisen.
    Ich habe ja nun schon zwei der Dreamgirls-Goettingen getestet (Candy und Kelly), beide waren sowohl optisch als auch vom Service her absolute Spitzenklasse. Die Preise gehen auch, solange sie ihre Event´s weiterlaufen lassen. Und auch wie andere Kolegen hier Berichteten, gib es in Seesen auch gute Mädels mit super Preis-Leistungs verhältnis.
    Ich hoffe das sich andere Buden ein beispiel nehmen und nachziehen.
    Na dann, da wird das Weihnachtsfest doch noch viel schöner!!!!

    #2
    ????

    Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe ja schon nicht mehr drann geglaubt, aber es tut sich was in unserer Gegend.
    Wir bekommen jetzt endlich auch gute Frauen mit gutem Service und akzeptabelen Preisen.
    Ich habe ja nun schon zwei der Dreamgirls-Goettingen getestet (Candy und Kelly), beide waren sowohl optisch als auch vom Service her absolute Spitzenklasse. Die Preise gehen auch, solange sie ihre Event´s weiterlaufen lassen. Und auch wie andere Kolegen hier Berichteten, gib es in Seesen auch gute Mädels mit super Preis-Leistungs verhältnis.
    Ich hoffe das sich andere Buden ein beispiel nehmen und nachziehen.
    Na dann, da wird das Weihnachtsfest doch noch viel schöner!!!!
    Hallo Kawa
    mit dem Beitrag kann man wohl nichts anfangen, jeder weiß glaube wo Göttingen ist, aber wer oder was sind die Dreamgirls?
    Preise sind okay ...... das können auch 500 Euronen für einen BJ sein.:rolleyes:
    Ein paar Infos oder den Link mit den genauen Preisen dann würden dir die meisten hier danken;)
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      Hallo SP,

      das Haus ist gemeint
      http://www.dreamgirls-goettingen.de/

      Kannst du dir alles Nötige rauslesen. :o

      Kommentar


        #4
        Und das ist gut so! Natürlich hoffe auch ich, daß andere Läden auch nachziehen! Selbstverständlich darf der Service auf keinen Fall darunter leiden, denn dann sind diese "Aktionen" keine mehr!

        Weil solche Aussagen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14802 ->Bericht -3-, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen!

        Gruß Sandro!

        Kommentar


          #5
          Ja, das Eck! Ich war auch gerne dort, leider muß ich Sandro recht geben, es passiert nicht mehr viel und wenig neue Ideen! :( Da war ja das Angebot 2 Mädchen für 150, aber wenn nur eine da ist oder immer nur die 2 gleichen! :confused: Die Villa bemüht sich da schon mehr und holt immer mal neue Mädchen zusätzlich für eine Woche, aktuell ist nun eine hübsche Blonde da! Sowas find ich toll! Ein festes Team und dann immer mal eine neue als Abwechslung! Ich besuch die Tanja gerne mal aber ich will sie doch nicht bei jedem Besuch! :eek:

          Gruß KL

          Kommentar


            #6
            Hey Sexpabst,
            wer lesen kann ist klar im Vorteil.
            Auch mal die anderen Themen lesen, da steht alles drin!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
              ..........Die Villa bemüht sich da schon mehr und holt immer mal neue Mädchen zusätzlich für eine Woche, aktuell ist nun eine hübsche Blonde da.........Gruß KL
              kleiner Tip spare dir das für diese Woche. OK -> Fragen PN

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                kleiner Tip spare dir das für diese Woche. OK -> Fragen PN

                Gruß Bastian
                Hab´K_L schon aufgeklärt :p! Äh, ich meihne, komm´du weißt, wie ich´s meihne!

                Gruß Sandro

                PS: Wenn isch so weiter mach, werd´ich schneller Senior, als ich wollte, oder ich poste nur bis 499 :D

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Sandro1970;111135]Hab´K_L schon aufgeklärt :p!

                  Ja, die Bienchen und die Blümchen! :D

                  Gruß vom KL

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Kleiner_Lümmel;111155]
                    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Hab´K_L schon aufgeklärt :p!

                    Ja, die Bienchen und die Blümchen! :D

                    Gruß vom KL
                    @K_L, mußtest du mich jetzt verraten :D!

                    Gruß Dr. Sommer (Ach ja, das waren Zeiten;))

                    Kommentar


                      #11
                      Villa Duderstadt

                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      kleiner Tip spare dir das für diese Woche. OK -> Fragen PN

                      Gruß Bastian
                      Hallo Bastian und SANDRO ! Ich bin so ziemlich neu und wollte auch mal zu der kleinen Blonden in die Villa ! Warum sollte man sich das lieber diese Woche sparen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigen
                        Hallo Bastian und SANDRO ! Ich bin so ziemlich neu und wollte auch mal zu der kleinen Blonden in die Villa ! Warum sollte man sich das lieber diese Woche sparen ?
                        Sandro sagt: "LASS ES LIEBER!" und Dir dazu ne PN geschickt hat!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                          Sandro sagt: "LASS ES LIEBER!" und Dir dazu ne PN geschickt hat!
                          Hallo Sandro ! Vielen Dank für die PN ! Was würden wir nur ohne Dich machen ? :-) Ich habe Dir auch eine PN gesendet !

                          Kommentar


                            #14
                            @Eichsfelder, Kira ist ne Alternative (göttinger Straße)! Angel inda Villa habsch leider noch nicht besucht!

                            Gruß Sandro

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                              @Eichsfelder, Kira ist ne Alternative (göttinger Straße)! Angel inda Villa habsch leider noch nicht besucht!

                              Gruß Sandro

                              Alles klar und Danke für die Tipps ! Werde falls ich hinfahre auch einen Bericht einstellen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X