Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    @Eichsfelder, Kira ist ne Alternative (göttinger Straße)! Angel inda Villa habsch leider noch nicht besucht!

Gruß Sandro
    Kann denn vielleicht jemand über Kira oder Angel einen Bericht abliefern ?:)

Kommentar

Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigen
      Kann denn vielleicht jemand über Kira oder Angel einen Bericht abliefern ?:)

Guckst du hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13473

Über Angel kann ich noch nichts sagen!

Gruß Sandro

Kommentar

Guckst du hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13473

Über Angel kann ich noch nichts sagen!

Gruß Sandro
        Danke Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch !!! :)

Kommentar

Danke Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch !!! :)

Gern geschehn! Würde mich, nicht nur mich, übern Bericht freuen!

Viel Spaß wünscht Dir Sandro

Kommentar

Gern geschehn! Würde mich, nicht nur mich, übern Bericht freuen!

Viel Spaß wünscht Dir Sandro
            Vielen Dank ! Ich denke ich habe Lust bekommen mich in Zukunft regelmässig :)am Forum zu beteiligen !

Kommentar

Vielen Dank ! Ich denke ich habe Lust bekommen mich in Zukunft regelmässig :)am Forum zu beteiligen !
              HURA!

Bastian, wir kriejense alle!

Aber mal ehrlich, bislang gabs echt kaum einen, der mal berichtete! Durch das Thema "Jenny" habe ich erstmal bemerkt, wieviele Eichsfelder hier "rumtollen"! Also Jungs, demnächst nicht mehr so schreibfaul!

Denn! ES TUT SICH WAS!

Gruß in den Abend vom Sandro

Kommentar

.....Durch das Thema "Jenny" habe ich erstmal bemerkt, wieviele Eichsfelder hier "rumtollen"! Also Jungs, demnächst nicht mehr so schreibfaul! Gruß in den Abend vom Sandro......
                und wer hat`s getestet und ausgebadet, wir zwei Dödel. Meine Meinung kennst du, Duderstadt hat jetzt einen besonderen Namen in meinen Augen :(

Gruß in die Nacht Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  und wer hat`s getestet und ausgebadet, wir zwei Dödel. Meine Meinung kennst du, Duderstadt hat jetzt einen besonderen Namen in meinen Augen :(

Gruß in die Nacht Bastian
                  Und mich hat Josh verhauen:D! @Basti, des nächste ma sollnse ins kalte Wasser springen! Oder?

Gruß

Kommentar

Und mich hat Josh verhauen:D! @Basti, des nächste ma sollnse ins kalte Wasser springen! Oder?

Gruß
                    Kam das hinterher oder war es vorher, um dich dorthin zu treiben :p

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Kam das hinterher oder war es vorher, um dich dorthin zu treiben :p
                      Nachher! Darum bin ich ja so :mad:! Sonen bischen Schw...gesteuert scheint er von dem Anblick der Fotos zu sein! Solla hinnegehn! Aber soll sich nicht beschweren, NICHT BEI MIR :cool:

Gruß Sandro

Kommentar

Na, wenn ihr auch nur 3 Mädels habt, können die ja auch machen, was sie wollen:p:D

Gruß Rowdy, vor Mitleid zerfließend:D

Kommentar

Gruß
                          Hallo Sandro und Basti ! Nein macht bitte weiter so ! Es ist schön wenn man von anderen vor Abzocke gewarnt wird und dazu ist ein Forum ja auch da !!! Viele Grüsse !!!:)

Kommentar

Hallo Sandro und Basti ! Nein macht bitte weiter so ! Es ist schön wenn man von anderen vor Abzocke gewarnt wird und dazu ist ein Forum ja auch da !!! Viele Grüsse !!!:)
                            @Eichsfelder70, natürlich wirst Du auch in Zukunft von mir erlebtes hier lesen können! Aber auch ich möchte in Zukunft einiges mehr von den Eichsfeldern /Dud-Gängern hier lesen dürfen!

Es ist, und das hat mein letzter Bericht bestätigt, sehr schwer für uns "Berichtealleinschreiber" sehr schwer, da wir hier meist mit unserer Meihnung allein gelassen werden!

Bei der "Flut" meiner Berichte im letzten Jahr kamen kaum Feedbacks zurück, da überlegt man sich schon (zumindest ich), ob es 1. wirklich interessiert und 2. wenn ja, wie viele von den "Lesern" dadurch zum einen Kohle gespart haben und zum anderen, nen richtig tolles Date gehabt haben!

Folgende Idee:

Eigentlich sollten wir uns überlegen, ob wir nicht nen "Eichsfelder-Popper-Fond" einrichten! Dort sollten wir jeden Monat nen Obolus entrichten und der jenige von uns, der das Girl "antestet" bekommt nen Teil seiner Auslagen erstattet! Vom Überschuß könnten wir dann am Jahresende nen "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" organisieren!

Gruß Sandro, der hofft mit dieser Idee Euch zumindest nen Anreiz zum "mehr" berichten gibt

Kommentar

@Eichsfelder70, natürlich wirst Du auch in Zukunft von mir erlebtes hier lesen können! Aber auch ich möchte in Zukunft einiges mehr von den Eichsfeldern /Dud-Gängern hier lesen dürfen!

Es ist, und das hat mein letzter Bericht bestätigt, sehr schwer für uns "Berichtealleinschreiber" sehr schwer, da wir hier meist mit unserer Meihnung allein gelassen werden!

Bei der "Flut" meiner Berichte im letzten Jahr kamen kaum Feedbacks zurück, da überlegt man sich schon (zumindest ich), ob es 1. wirklich interessiert und 2. wenn ja, wie viele von den "Lesern" dadurch zum einen Kohle gespart haben und zum anderen, nen richtig tolles Date gehabt haben!

Folgende Idee:

Eigentlich sollten wir uns überlegen, ob wir nicht nen "Eichsfelder-Popper-Fond" einrichten! Dort sollten wir jeden Monat nen Obolus entrichten und der jenige von uns, der das Girl "antestet" bekommt nen Teil seiner Auslagen erstattet! Vom Überschuß könnten wir dann am Jahresende nen "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" organisieren!

Gruß Sandro, der hofft mit dieser Idee Euch zumindest nen Anreiz zum "mehr" berichten gibt
                              Hi Sandro ! Ich hätte da noch ne Frage : Ist der "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" dann mit Anhang oder ohne ? :D

Kommentar

Hi Sandro ! Ich hätte da noch ne Frage : Ist der "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" dann mit Anhang oder ohne ? :D
                                Wenn Deine Holde damit umgehen kann :D, warum nicht!

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
                                X