Zitat von Sandro1970
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Es tut sich was!!!
Einklappen
X
-
Eichsfelder70
-
Sandro1970
Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigenKann denn vielleicht jemand über Kira oder Angel einen Bericht abliefern ?:)
Guckst du hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13473
Über Angel kann ich noch nichts sagen!
Gruß Sandro
Kommentar
-
Eichsfelder70
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenGuckst du hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13473
Über Angel kann ich noch nichts sagen!
Gruß Sandro
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigenDanke Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch !!! :)
Gern geschehn! Würde mich, nicht nur mich, übern Bericht freuen!
Viel Spaß wünscht Dir Sandro
Kommentar
-
Eichsfelder70
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenGern geschehn! Würde mich, nicht nur mich, übern Bericht freuen!
Viel Spaß wünscht Dir Sandro
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigenVielen Dank ! Ich denke ich habe Lust bekommen mich in Zukunft regelmässig :)am Forum zu beteiligen !
Bastian, wir kriejense alle!
Aber mal ehrlich, bislang gabs echt kaum einen, der mal berichtete! Durch das Thema "Jenny" habe ich erstmal bemerkt, wieviele Eichsfelder hier "rumtollen"! Also Jungs, demnächst nicht mehr so schreibfaul!
Denn! ES TUT SICH WAS!
Gruß in den Abend vom Sandro
Kommentar
-
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen.....Durch das Thema "Jenny" habe ich erstmal bemerkt, wieviele Eichsfelder hier "rumtollen"! Also Jungs, demnächst nicht mehr so schreibfaul! Gruß in den Abend vom Sandro......
Gruß in die Nacht Bastian
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenund wer hat`s getestet und ausgebadet, wir zwei Dödel. Meine Meinung kennst du, Duderstadt hat jetzt einen besonderen Namen in meinen Augen :(
Gruß in die Nacht Bastian
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenUnd mich hat Josh verhauen:D! @Basti, des nächste ma sollnse ins kalte Wasser springen! Oder?
Gruß
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenKam das hinterher oder war es vorher, um dich dorthin zu treiben :p
Gruß Sandro
Kommentar
-
Rowdy
Na, wenn ihr auch nur 3 Mädels habt, können die ja auch machen, was sie wollen:p:D
Gruß Rowdy, vor Mitleid zerfließend:D
Kommentar
-
Eichsfelder70
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenUnd mich hat Josh verhauen:D! @Basti, des nächste ma sollnse ins kalte Wasser springen! Oder?
Gruß
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigenHallo Sandro und Basti ! Nein macht bitte weiter so ! Es ist schön wenn man von anderen vor Abzocke gewarnt wird und dazu ist ein Forum ja auch da !!! Viele Grüsse !!!:)
Es ist, und das hat mein letzter Bericht bestätigt, sehr schwer für uns "Berichtealleinschreiber" sehr schwer, da wir hier meist mit unserer Meihnung allein gelassen werden!
Bei der "Flut" meiner Berichte im letzten Jahr kamen kaum Feedbacks zurück, da überlegt man sich schon (zumindest ich), ob es 1. wirklich interessiert und 2. wenn ja, wie viele von den "Lesern" dadurch zum einen Kohle gespart haben und zum anderen, nen richtig tolles Date gehabt haben!
Folgende Idee:
Eigentlich sollten wir uns überlegen, ob wir nicht nen "Eichsfelder-Popper-Fond" einrichten! Dort sollten wir jeden Monat nen Obolus entrichten und der jenige von uns, der das Girl "antestet" bekommt nen Teil seiner Auslagen erstattet! Vom Überschuß könnten wir dann am Jahresende nen "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" organisieren!
Gruß Sandro, der hofft mit dieser Idee Euch zumindest nen Anreiz zum "mehr" berichten gibt
Kommentar
-
Eichsfelder70
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen@Eichsfelder70, natürlich wirst Du auch in Zukunft von mir erlebtes hier lesen können! Aber auch ich möchte in Zukunft einiges mehr von den Eichsfeldern /Dud-Gängern hier lesen dürfen!
Es ist, und das hat mein letzter Bericht bestätigt, sehr schwer für uns "Berichtealleinschreiber" sehr schwer, da wir hier meist mit unserer Meihnung allein gelassen werden!
Bei der "Flut" meiner Berichte im letzten Jahr kamen kaum Feedbacks zurück, da überlegt man sich schon (zumindest ich), ob es 1. wirklich interessiert und 2. wenn ja, wie viele von den "Lesern" dadurch zum einen Kohle gespart haben und zum anderen, nen richtig tolles Date gehabt haben!
Folgende Idee:
Eigentlich sollten wir uns überlegen, ob wir nicht nen "Eichsfelder-Popper-Fond" einrichten! Dort sollten wir jeden Monat nen Obolus entrichten und der jenige von uns, der das Girl "antestet" bekommt nen Teil seiner Auslagen erstattet! Vom Überschuß könnten wir dann am Jahresende nen "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" organisieren!
Gruß Sandro, der hofft mit dieser Idee Euch zumindest nen Anreiz zum "mehr" berichten gibt
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Eichsfelder70 Beitrag anzeigenHi Sandro ! Ich hätte da noch ne Frage : Ist der "EICHSFELD-FORUMS-TREFF" dann mit Anhang oder ohne ? :D
Gruß Sandro
Kommentar
Kommentar