Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili Vorsicht AZF

    Möchte vor dem Besuch von Lili hier warnen. Die Fotos sind schon einige Jahre alt . Es ist eine ältere Dame um die 40. Da ich aber übelsten Druck hatte bin ich mit rein gegangen. Das sollte sich als ein schwerer Fehler noch rausstellen. Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Dann kam sie mit ihrem Handy zu mir und wollte dass ich eine positive Bewertung auf ladies.de schreiben sollte . Das lehnte ich aber ab . Die Dame wollte sich nicht ausziehen und begann gleich meinen kleinen zu w******. Blasen wollte sie nicht. Nach mehrmaligen bitten zog sie doch ihr Oberteil aus. Die Brüste hängen schon sehr runter und anfassen durfte ich sie auch nicht die Mumu durfte ich ebenfalls nicht anfassen. Als sie ihn steif hatte legte sie sich auf den Rücken und sagte jetzt f*****. Ihre Mumu war voll mit weißer Creme anfassen durfte ich nicht. Als ich nach einem Stellungswechsel fragte von hinten sagte sie jetzt zu Ende w******. Das tat sie dann auch und nach ungefähr 2 Minuten war alles vorbei. Ich zog mich an und nach 12 Minuten war ich wieder draußen. Ich fühle mich jetzt abgezockt und bin enttäuscht. Zum Glück habe ich nur 50 € investiert schade ums Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), Asterix4711 (09.08.2023), ladiesfan217 (30.07.2023), petjansen (06.11.2022), greeni68 (05.10.2022), Hein80 (08.09.2022)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Hat sich jetzt umbenannt in Lea und ist in Aurich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.10.2022)

        #4
        Sie ist schon seit längerem bekannt als AZF.


        https://www.ladies-forum.de/showthre...-LILIPUTANERIN

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (09.08.2023)

          #5
          Achtung, wieder in BS!

          Kommentar

          Lädt...
          X