Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Termin und service über whatsapp abgeklärt, 30/80, 60/150, sie bietet aber auch quickie mit blasen und sex für 50 an.

super unkompliziert alles.
    Hingefahren geklingelt, nette Begrüßung, die Bilder sind durchaus ziemlich gefiltert, man trifft aber ja auch einen echten Menschen und kein Photoshop Modell. Bad angeboten und genutzt, obwohl ich vorher geduscht hatte, zumindest kurz frisch gemacht. Super gut mit Handtüchern und allem was man sonst so brauchen kann ausgestattet. (es gibt Duschgel "for men" das ist ja auch öfter mal Faktor, wenn das fehlt.)
    Ja, dann hat sie nochmal gefragt wie lange ich bleiben möchte, eine Stunde. zum runterkommen erstmal 'ne Massage die zum Schluss mit dem ganzen Körper verrichtet wurde.

Erste Runde gummiert mit dem Mund, schön gesaugt, mit Zunge gespielt, zwischendurch auch tief, so ganz richtig wollte er nicht stehen, aber das lag an mir, Nervosität und 'nem anstrengenden Tag.
    Sie sagte dann aber: "ganz ruhig, ich mach das schon" Hat sie auch und dann mit der Hand zu Ende gebracht.

In der Pause dann gekuschelt und unterhalten über dies und das.
    Die zweite Runde eingeläutet, als ich wieder bereit war, fragte sie ob direkt Sex, was ich bejahte, sie also wieder mündlich den Gummi aufgezogen und dann direkt aufgesattelt und losgeritten, schön warm und guter Grip. Hätte nicht lange gedauert, also noch in doggy gegangen, Blick auf den schicken Arsch, sie gut gegengehalten, mal langsam, mal schnell und an Hüfte und an den Schultern gepackt und dann einfach mit ordentlich Dampf zuende gebracht, schön ausgezuckt, bisschen AST, Badezimmer geduscht, und entspannt nach Hause.

Denke Wiederholung wäre durchaus drin, ist noch bis Samstag da, wird terminlich bei mir nix.
    Aber wenn ihr hinfahrt, dann behandelt sie gut, sie macht einen ordentlichen Job.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2024, 17:40. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (17.03.2024), DerHesse (10.10.2023), robbe05 (16.07.2023), Hendrik der Kater (02.07.2023), BamBamInSpace (08.09.2022), leckritz (07.09.2022), Harzer1200 (07.09.2022), onlySatisfaction (07.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

Ist das die Lena aus deinem Bericht?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-12118421

Ich plane kommende Woche einen Termin bei ihr.

Kommentar

Ja, die ist es, hab sie schon lange nicht mehr gesehen.

Kommentar

Lädt...
      X