Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es hätte dann die Lösunen gegeben: Nochmal kurz anrufen, manchmal hört man im Bad eine Klingel nicht gleich. Und wenn es tatsächlich die gleiche Lilly ist mit der ich vor Jahren das ''Vergnügen'' hatte, ist die Ähnlichkeit gegen null zu Leah. Auch in Sachen Umgang und Etikette nicht.

    Kommentar


      #17
      An die Herren Administratoren:
      Ich denke, man sollte diesen Thread jetzt schließen und löschen!

      Kommentar


        #18
        Es kann auch höchstwahrscheinlich sein das sich die Lea , die sich mir persönlich vorgestellt hatte in der Wohnung eine andere Frau gewesen war , und diese andere Frau hat die Fotos von Lea geklaut.

        Die Berichte finde ich defenitiv absolut glaubwürdig , da jede Person die Lea besucht hatte geschrieben haben , das Lea schlank ist und das die Fotos übereinstimmen.
        Und die Lea die ich gesehen hatte und die sich mir vorgestellt hatte war ja mollig gewesen.
        Aber ich hatte ja in der Wohnung mit einer anderen Frau ein Date gehabt

        Kommentar


          #19
          Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade mit Lea gesprochen und möchte versuchen das hier richtig darzustellen.

          Lea hat diese Woche in Northeim ein Appartement zusammen mit einer anderen Dame namens Lilly, ca. Mitte 40,
          welche auch die Tür öffnet, wenn es klingelt.
          "Flinker Tobi" ist da wohl bei Lea´s Mitbewohnerin gelandet, hat das nicht beanstandet und war da natürlich enttäuscht...
          Lea kann da aber nichts dafür.

          Vor 2 Wochen hatte Lea offiziell die Handynummer geändert und das auch allen bekannt gegeben.
          Sie ist eine grundehrliche Frau, erst seit diesem Jahr im Geschäft und bietet einen sehr guten Service!
          Lea hat keinerlei Betrugsabsichten und ist hier wirklich nur "Opfer" dieser Verwechslung geworden!

          Ich hoffe, dass diese Angelegenheit damit erklärt ist und Lea wieder wie gewohnt weiter arbeiten
          und ihre Kunden mit gutem Service empfangen kann!
          Warum stellt sich die SDL hier nicht selbst?
          Alles wie gesagt sehr fragwürdig, bei einer neuen Nummer schalte ich keine Anzeige mit der alten Handynummer!

          guten Service hatte ich bei meinem Besuch bei Lea allerdings auch nicht erlebt! Also warum sollte ein Mod diesen Thread löschen?

          Kommentar


            #20
            Guten Abend,

            Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen
            An die Herren Administratoren:
            Ich denke, man sollte diesen Thread jetzt schließen und löschen!
            also nicht nur per PN sondern auch hier im Thread, nochmals der Forderung Nachdruck verliehen

            Ich denke die Moderation nebst Administration macht diesen Job schon ein paar Tage. Was wir schließen oder gar entfernen liegt den Forenregeln zu Grunde. Da braucht es doch definitiv keine Aufforderungen der Userschaft. Sollten wir etwas übersehen haben kann man immer noch die Meldefunktion benutzen. Das dazu.

            Ich denke der Thread als solches war schon hilfreich um hier Transparenz rein zu bekommen, auch etwas Aufklärung und so behaupte ich mal ein "Rätsel" wurde gelöst, wenn ich mir das alles mal so anschaue und Revue passieren lasse. Den Thementitel hatte ich bereits angepasst, das Inserat ausgeblendet. Hat die Dame jetzt Schaden genommen oder wurde aufgeklärt?!

            Es ging letztendlich dann um eine Lilly was der TE in einem neuerlichen Thread dann untermauert hat.

            Abschließen kann man hier, keine Frage. Was mir aufstößt sind solche Forderungen wie zitiert, welche mir wirklich widerstreben.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X