Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea Vorsicht, bin total enttäuscht - ggf. Verwechselung?!

    Möchte vor dem Besuch von Lea hier warnen. Die Dame welche mir öffnete entsprach nicht den Bildern. Es war eine ältere Dame um die 40. Da ich aber übelsten Druck hatte bin ich mit rein gegangen. Das sollte sich als ein schwerer Fehler noch rausstellen. Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Dann kam sie mit ihrem Handy zu mir und wollte dass ich eine positive Bewertung auf ladies.de schreiben sollte . Das lehnte ich aber ab . Die Dame wollte sich nicht ausziehen und begann gleich meinen kleinen zu w******. Blasen wollte sie nicht. Nach mehrmaligen bitten zog sie doch ihr Oberteil aus. Die Brüste hängen schon sehr runter und anfassen durfte ich sie auch nicht die Mumu durfte ich ebenfalls nicht anfassen. Als sie ihn steif hatte legte sie sich auf den Rücken und sagte jetzt f*****. Ihre Mumu war voll mit weißer Creme anfassen durfte ich nicht. Als ich nach einem Stellungswechsel fragte von hinten sagte sie jetzt zu Ende w******. Das tat sie dann auch und nach ungefähr 2 Minuten war alles vorbei. Ich zog mich an und nach 12 Minuten war ich wieder draußen. Ich fühle mich jetzt abgezockt und bin enttäuscht. Zum Glück habe ich nur 50 € investiert schade ums Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.09.2022), Ritter50 (05.09.2022)

    #2
    In ihrem Inserat gibt die Dame ihr Alter mit 18 (!) Jahren an. Das ist ja schon mehr als dreist. Manche SDL glauben offensichtlich, dass wir schwanzgesteuert sind und doch bleiben. Der Bericht zeigt, dass diese Masche funktioniert. Die Aufforderung, einen positiven Bericht zu schreiben, ist unverschämt. Hier wäre ein geordneter Rückzug angebracht gewesen. Zum Glück hast du nur 50 € verbrannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (05.09.2022)

      #3
      Ich verstehe es auch nicht das die Leute trotzdem bleiben Anstatt zu gehen und sich eine andere Frau nehmen.

      Immer dasselbe Argument: Ich hatte Druck.
      Als ob es die Einzige Frau in der Stadt ist die ihre Dienste anbietet.
      Wer nicht die Eier hat zu gehen und die Frau mit seinem bleiben sogar noch unterstützt hat im Endeffekt selbst Schuld.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Norddeutscher (05.09.2022), vielspritzer (05.09.2022), Angerfist (05.09.2022), Ritter50 (05.09.2022)

        #4
        Das kann nicht sein!
        Ich kenne Lea seit längerer Zeit und war schon oft bei ihr (siehe meine Berichte).
        Lea ist 18 und hat einen tollen Körper mit jugendlichen, schönen Brüsten.
        Hier muss eine Verwechslung vorliegen, denn Lea ist mit Sicherheit keine AZF!!!
        Du warst definitiv nicht bei Lea!
        Bitte kläre das und korrigiere deine Aussage hier im Forum!

        Kommentar


          #5
          Paar Berichte gibt es ja von Lea die zeigen das sie wirklich eine Junge Hübsche Frau ist und nicht wie hier geschrieben eine Ältere Dame um die 40.

          Wo auch immer Tobi gelandet ist, es war definitiv nicht Lea!

          Hier die Links zu Berichten über die Richtige Lea!

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sexy-teenager

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1518145-lea
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Thüringer (05.09.2022)

            #6
            Genau diese Lea sah ich mit meinen eigenen Augen in einer Location in Fulda vor paar Wochen , an dem Tag hatte ich aber ein Date mit einer anderen Frau gehabt die auch in der selben Wohnung gewesen war wie die Lea.
            Lea hatte sich bei mir vorgestellt , sie war sehr sehr freundlich und lieb gewesen. Lea sagte zu mir das sie erst 18 Jahre ist und das sie Deutsche ist , ob dies auch 100 % stimmt kann ich nicht garantieren. Aber vom optischen her sah sie auch aus wie 18 Jahre und ihr Deutsch war Perfekt.

            Lea ist molliger als wie auf den Fotos in Real vor Ort , die Brüste waren auch größer als wie auf den Fotos , und Lea hat ein sehr hübsches Gesicht.
            Also die Fotos sind natürlich Fotoshop bzw stark bearbeitet da sie ja in Live molliger ist.

            Ich dachte erst in dem Moment ob das auch diese Lea ist wie in der Anzeige , und ich zeigte ihr diese Anzeige.....
            https://m.ladies.de/11026263
            was Lea auch bejahte.

            Das wollte ich nur ma sagen da ich Lea Live gesehen hatte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.09.2022)

              #7
              Es ist nicht Lea, ist eine andere Frau die ihre Bilder geklaut hat. War grade mal kurz da wohne quasi um die Ecke 🤣.
              Habe mich eh gewundert das so viele Anzeigen in der Adresse sind weil so viele Wohnungen hat das Haus nicht auch wenn sich die Frauen eine Wohnung teilen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (05.09.2022)

                #8
                Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Genau diese Lea sah ich mit meinen eigenen Augen in einer Location in Fulda vor paar Wochen , an dem Tag hatte ich aber ein Date mit einer anderen Frau gehabt die auch in der selben Wohnung gewesen war wie die Lea.
                Lea hatte sich bei mir vorgestellt , sie war sehr sehr freundlich und lieb gewesen. Lea sagte zu mir das sie erst 18 Jahre ist und das sie Deutsche ist , ob dies auch 100 % stimmt kann ich nicht garantieren. Aber vom optischen her sah sie auch aus wie 18 Jahre und ihr Deutsch war Perfekt.

                Lea ist molliger als wie auf den Fotos in Real vor Ort , die Brüste waren auch größer als wie auf den Fotos , und Lea hat ein sehr hübsches Gesicht.
                Also die Fotos sind natürlich Fotoshop bzw stark bearbeitet da sie ja in Live molliger ist.

                Ich dachte erst in dem Moment ob das auch diese Lea ist wie in der Anzeige , und ich zeigte ihr diese Anzeige.....
                https://m.ladies.de/11026263
                was Lea auch bejahte.

                Das wollte ich nur ma sagen da ich Lea Live gesehen hatte.


                Ich muss da nochmal etwas korrigieren...
                Lea`s Fotos sind nicht bearbeitet, sondern ganz einfache Handyfotos.
                Sie sieht so aus wie auf den Bildern von ihrem Profil.
                Jung und hübsch, schlanke Taille, schöne kleine feste Brüste.
                Lea ist nicht mollig und hat auch keine größeren Brüste, als auf den Fotos.
                Ich habe sie schon mehrfach "life gesehen und gefühlt" und kann das so zu 100% bestätigen

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen zusammen,

                  ich habe den Thementitel entsprechend angepasst, denn das Feedback zu #1 sagt ganz deutlich das der TE bei einer anderen Dame gelandet sein muss. Das Inserat habe ich bewusst ausgeblendet damit der "richtigen" SDL kein Schaden zugefügt wird.

                  Verwirrend ist das Ganze allemal, da auch die älteren Inserate (verlinkte Thread´s) mit anderer Tel. Nr. bei diesem Inserat landen. Ich lasse das mal prüfen.

                  Beste Grüße Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (07.09.2022), Gast597 (06.09.2022)

                    #10
                    Hallo komischerweise kommt man aber auf Ihr Profil in Northeim mit Ihrer Telefonnummer, also irgendwas scheint da definitiv nicht Sauber zu sein! Ob das geplant ist sei erst einmal dahingestellt.

                    Kommentar


                      #11
                      Tut mir leid, da hattest du Pech.
                      Ich würde AZF dazu sagen, aber es gibt Kollegen in dem Forum, die das anders sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ob sie vielleicht ihren Account abgegeben hat? Oder ich habe die Urlaubsvertretung g******.Vielleicht hat ja einer der Herren Kontakt zu Lea und kann die Sache klären. Ist auf jeden Fall nicht schön für Lea dass eine andere Dame unter ihrem Namen die Kundschaft verärgert.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe gerade mit Lea gesprochen und möchte versuchen das hier richtig darzustellen.

                          Lea hat diese Woche in Northeim ein Appartement zusammen mit einer anderen Dame namens Lilly, ca. Mitte 40,
                          welche auch die Tür öffnet, wenn es klingelt.
                          "Flinker Tobi" ist da wohl bei Lea´s Mitbewohnerin gelandet, hat das nicht beanstandet und war da natürlich enttäuscht...
                          Lea kann da aber nichts dafür.

                          Vor 2 Wochen hatte Lea offiziell die Handynummer geändert und das auch allen bekannt gegeben.
                          Sie ist eine grundehrliche Frau, erst seit diesem Jahr im Geschäft und bietet einen sehr guten Service!
                          Lea hat keinerlei Betrugsabsichten und ist hier wirklich nur "Opfer" dieser Verwechslung geworden!

                          Ich hoffe, dass diese Angelegenheit damit erklärt ist und Lea wieder wie gewohnt weiter arbeiten
                          und ihre Kunden mit gutem Service empfangen kann!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (06.09.2022)

                            #14
                            Also im Juni saß Lea eine Woche zusammen mit mir auf dem Sofa in AE, und eine ü40 mit Hängebrüsten gab es da nicht zu sehen.
                            Soweit ich weiß , arbeitet sie nur nach Terminvereinbarungen. Du könntest es ja einfach machen und Lea anrufen oder ihr eine Whatsapp senden, wen Du da getroffen hast. Vielleicht war sie gar nicht im Haus zu dem Zeitpunkt oder war besetzt und Kollegin dachte, probiere ich mein Glück ....

                            Dann hättest Du Gewissheit und könntest den Beitrag der richtigen Dame zuordnen..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mit Lea einen Termin um 13 Uhr ausgemacht und auch pünktlich um 13 Uhr bei Lea geklingelt. Die Klingel mit dem Schild Lilly habe ich auch gesehen aber nicht dort geklingelt. Zuverlässigkeit ist nicht so ihr Ding. Mich haben die beiden Huren maßlos enttäuscht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X