Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oooch Danke Danke Danke..

    Ich werde mich an meinem Riehmen reißen...:)

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Strolch: Die Owl-Forumler als bezahlte Konkurenzkaputtmacher zu bezeichnen ist ja man ne ziemlich platte Unterstellung, gerade von Dir.
      Ein Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen und Mitstecher davor zu bewahren ihr Geld zu verbrennen BEVOR in den schlechten Häusern das Licht ausgeht.
      Das Du nun ausgerechnet in bekannt miesen Etablissements dauernd irgendwelche Perlen entdeckst zeugt entweder von meganiedrigen Ansprüchen Deinerseits oooder .... denRestkannstDuDirselberdenken.
      Munter bleiben!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
        Ein Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen und Mitstecher davor zu bewahren ihr Geld zu verbrennen BEVOR in den schlechten Häusern das Licht ausgeht.
        :confused: ->Ich hoffe, Du verstehst!

        Gruß Sandro, der deine PN noch hat!

        Kommentar


          #19
          Rhett_Butler und AlterStrolch, scheint euch gut zu kennen. Entsteht hier gerade eine Männerfreundschaft? :rolleyes:

          Gruß Bastian


          Kommentar


            #20
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Rhett_Butler und AlterStrolch, scheint euch gut zu kennen. Entsteht hier gerade eine Männerfreundschaft? :rolleyes:

            Gruß Bastian


            @Basti, nu laß sie doch! Wahre Liebe gibt´s eben nur unter Männern (wenns welche sind :confused:)!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #21
              Sandro-nicht ganz! Erfahrungen kann man nämlich nur dann kundtun wenn man zuvor welche gemacht hat. Mutmassungen und Geschwafel gehören in einen Chat und nicht ins Forum. :rolleyes:

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                Sandro-nicht ganz! Erfahrungen kann man nämlich nur dann kundtun wenn man zuvor welche gemacht hat. Mutmassungen und Geschwafel gehören in einen Chat und nicht ins Forum. :rolleyes:
                Du mußt es ja wissen! Der erste auf da Igno bist! Mir zu dumm!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                  Sandro-nicht ganz! Erfahrungen kann man nämlich nur dann kundtun wenn man zuvor welche gemacht hat. Mutmassungen und Geschwafel gehören in einen Chat und nicht ins Forum. :rolleyes:

                  da hast im Grunde ja Recht:rolleyes: Ds Sandro schon mehrfach ehrliche und aus meiner Sicht brauchbare Berichte abgegeben hat, stellt sich die Frage wer hier mutmaßt und schwafelt :eek:

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #24
                    Mutmaßungen...?

                    R_B

                    es sind keine Mutmaßungen von mir, denn ich kenne nicht nur die EC's in OWL sondern das Rotlicht in ganz D ..,eben als AlterStrolch das kannst du mir ruhig glauben..

                    lese doch mal den neuen Bericht deines Cumpels Columbus.." Erlebnis im EC Bünde "
                    der stinkt doch zum Himmel,gerade wobei diese S eine totale Abzockprotestlerin ist..

                    das EC Bünde liegt am Boden..ich könnte dir Fakten nennen,was ich aber hier nicht möchte..sicherlich kennst du den Satz mit der Krähe..?
                    sicherlich wird in dem owlforum auch korekt berichtet,aber vieles ist gesteuerte Eigenwerbung glaube mir..

                    Und die Schlechtmacherei von dem neu eröffneten Flamingo-Eros in Halle bei Bielefeld
                    wird gesteuert von Bünde aus,weil die letzten korekten Frauen dorthin wechselten..selbst der alte Tagwirtschafter ist von Bünde mit seiner Frau geflüchtet..und jetzt in Halle..

                    Und der Betreiber von Halle gibt sich die größte Mühe sein Haus ordendlich und korekt zu führen..
                    und eure Schlechtmacherei kann ich nicht dulden,deswegen halte ich dagegen..!

                    Gesperrt wurde ich im OWL weil auch der Forumbetreiber mit dem EC Bünde die Köpfe zusammen steckt,was ich nicht verstehen kann weil selbst dessen Sohn als Wirtschafter in Bünde kurz gearbeite hatte,aber es dann nicht mehr ertragen konnte..

                    Freundschaften brauche ich keine..
                    .
                    ..Gott beschütze mich vor meinen Freunden...
                    mit meinen Feinden werde ich selbst fertig....

                    AlterStrolch
                    Zuletzt geändert von AlterStrolch; 11.01.2008, 15:10. Grund: Hallo

                    Kommentar


                      #25
                      die wenigen guten Perlen...

                      Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                      Strolch: Die Owl-Forumler als bezahlte Konkurenzkaputtmacher zu bezeichnen ist ja man ne ziemlich platte Unterstellung, gerade von Dir.
                      Ein Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen und Mitstecher davor zu bewahren ihr Geld zu verbrennen BEVOR in den schlechten Häusern das Licht ausgeht.
                      Das Du nun ausgerechnet in bekannt miesen Etablissements dauernd irgendwelche Perlen entdeckst zeugt entweder von meganiedrigen Ansprüchen Deinerseits oooder .... denRestkannstDuDirselberdenken.
                      Munter bleiben!
                      Genau das sind ja gerade die wenigen " GUTEN " PERLEN..sonst würde ich auch nichts über sie schreiben..denn sie haben es verdient,weil sie in dem Laden jahrelang für ihre Stammgäste ausgehalten hatten..
                      oder was glaubst du warum,wenn sonst kein Lauf war..
                      Frauen die in der Nähe wohnen, wollen nicht umher reisen, deswegen arbeiten sie korekt,denn nur so kommt ein Gast regelmäßig wieder...

                      Das ich dir das überhaupt erklären muß..??

                      AS:)
                      Zuletzt geändert von AlterStrolch; 11.01.2008, 16:25. Grund: Korektur

                      Kommentar


                        #26
                        Na denn schlag ich mal einfach vor, dass Bastian und Sandro als die Inkarnation von Intelligenz und Mutterwitz den Spezialtip vom Strolch einfach mal testen und berichten!
                        Wär doch mal was anderes als die ständigen sinnentleerten Kommentare zu JEDEM Thread!
                        Ich verbrenn meinme Kohle lieber im Ofen-gibt mehr Hitze.
                        Gruß Rhett

                        Kommentar


                          #27
                          Dein letzter Satz..

                          Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                          Na denn schlag ich mal einfach vor, dass Bastian und Sandro als die Inkarnation von Intelligenz und Mutterwitz den Spezialtip vom Strolch einfach mal testen und berichten!
                          Wär doch mal was anderes als die ständigen sinnentleerten Kommentare zu JEDEM Thread!
                          Ich verbrenn meinme Kohle lieber im Ofen-gibt mehr Hitze.
                          Gruß Rhett
                          R_B

                          dein letzter Satz..da verbrenne ich...
                          ist doch mal wieder genau das was ich meine....!

                          Ohne Worte

                          Kommentar


                            #28
                            Strolch: Leg Deinen Pferdchen nahe für angemessene Kohle die vereinbarte Leistung zu bringen und schon ist alles gut!;)

                            Kommentar


                              #29
                              Das brauche ich nicht mehr...

                              das wissen die schon selbst,denn wir leben ja von solchen Patienten wie dich..
                              und das gut...lach

                              AS:)

                              Kommentar


                                #30
                                Bitte den Streit jetzt beenden

                                Vorschlag: Verlagert Euren Disput doch auf den sehr nützlichen PN-Bereich :rolleyes:

                                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X