Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eroscenter Göttingen..Nadin

    war gestern mal wieder dort nachschauen..die haben jetzt eine neue Preisliste gemacht...
    alles " viel "günstiger geworden..und neue Mädels

    die geben sich viel Mühe im Wertbewerb zu den vielen privaten...
    Zuletzt geändert von AlterStrolch; 11.01.2008, 16:13. Grund: Ergänzung

    #2
    Meinst du die kleine Türkin, die da schon ewig arbeitet? Also die war früher zumnindest immer auf Abzocke aus. War auch lange nicht mehr drin, da es mir nicht wirklich zusagt. Für das Geld kriegt man sogar in Göttingen besseres ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von AlterStrolch Beitrag anzeigen
      war gestern mal wieder dort nachschauen..und bin auch gleich dort hängengeblieben..im ersten Zimmer unten ist eine kleine süße Blonde Lady mit einem geilen Body...habe ich mir gegönt..und hat mir sehr gut getan..
      sehr umfangreicher und detaillierter Bericht :o. @Sandro entschuldige, aber ich konnte nicht anders. Ist manchmal so...........

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        @Sandro entschuldige, aber ich konnte nicht anders. Ist manchmal so...........

        Gruß Bastian

        Was meihnst Du @Bastian?

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Der gute AlteStrolch!! Aus dem owlforum.com ist er rausgeflogen wegen platter Werbung für einen Abzocktempel, nun versucht er es hier tststs...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
            Der gute AlteStrolch!! Aus dem owlforum.com ist er rausgeflogen wegen platter Werbung für einen Abzocktempel, nun versucht er es hier tststs...
            Da ham wir´s doch! Danke R_B!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              eroscenter

              da kann man nur reingehen wenn mann absolut keine zeit hat und der service einem scheißegal ist. oder man hat nachts um eins einen dicken sack.
              jogi1

              Kommentar


                #8
                Kleine Türkin..?

                Zitat von Josh Beitrag anzeigen
                Meinst du die kleine Türkin, die da schon ewig arbeitet? Also die war früher zumnindest immer auf Abzocke aus. War auch lange nicht mehr drin, da es mir nicht wirklich zusagt. Für das Geld kriegt man sogar in Göttingen besseres ;-)
                War keine da..vieleicht hat sie nichts mehr verdient..lach

                Gr.

                Kommentar


                  #9
                  owlforum

                  Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                  Der gute AlteStrolch!! Aus dem owlforum.com ist er rausgeflogen wegen platter Werbung für einen Abzocktempel, nun versucht er es hier tststs...
                  Ich bin gesperrt worden,weil ich dir und den dortigen selbsternaten Hurenbewertern wie Sammler,Columbus und wie sie heisen,als bezahlte Selbstbewerter meine Meinung gesagt habe..

                  Du und Deines gleichen, wollt Frauen leben und sterben lassen in dem verlogenen Forum..das ist Provinzkrieg !
                  Ihr Spinner:D

                  Kommentar


                    #10
                    EC Bünde

                    Zitat von Rhett_Butler Beitrag anzeigen
                    Der gute AlteStrolch!! Aus dem owlforum.com ist er rausgeflogen wegen platter Werbung für einen Abzocktempel, nun versucht er es hier tststs...
                    Ps.
                    bevor Du über mich schreibst, lese dir erst mal die Texte von deinen Freund Columbus, was der über das tote EC Bünde schreibt..

                    Kommentar


                      #11
                      @AlterStrolch! Laß es!
                      Gruß Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                        @AlterStrolch! Laß es!
                        Gruß Sandro
                        mach doch nicht gleich auf Spielverderber, jetzt wo es Interessant zu werden scheint :cool:

                        Gruß Bastian
                        - bin für weitermachen -

                        P.S. Huch fast vergessen, wünsch den Kumpels vom NDS Forum noch was!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Forum..

                          Ein Forum stelle ich mir vor wie dieses Ladies-Forum..
                          das ist auch der Sinn eines Forums,aber das ist im OWL anders..
                          da sitzen Frauen mit Laptop auf ihren Betten und schreiben Bewertungen und Lügen über ander Frauen..

                          Ist das Ok..?

                          Oder wenn ein neuer Laden aufmacht, wird er gleich schlecht bewertet..macht man sowas..?

                          Ich habe da nur mal Klartext geschrieben..weil mir die westfälischen Kantenköpfe egal sind..ich bin Einzelgänger und in ganzen BRD unterwegs..smile
                          Es gibt überrall gute und schlechte Dienstleisterinnen,ich könnte Bordellführer schreiben..

                          Aber man macht keine Häuser kaputt..
                          bei den schlechten geht das licht von alleine aus....oder ?

                          Gr.
                          AlterStrolch

                          Kommentar


                            #14
                            Nun ja, die Ansichten sind in erster Linie objektiv und nicht von der Hand zu weisen:rolleyes:

                            1. Oder wenn ein neuer Laden aufmacht, wird er gleich schlecht bewertet..macht man sowas..?

                            ja macht man, wenn der Service schlecht ist warum sollte er gelobt werden. Andernfalls natürlich nicht:D

                            2. bei den schlechten geht das licht von alleine aus....oder ?

                            das ist Marktwirtschaft, aber die hat ihre Funktionalität in NDS nicht glaubhaft durchsetzen können:mad:

                            3. Es gibt überall gute und schlechte Dienstleisterinnen....

                            dem ist nicht´s hinzuzufügen.

                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Nagut!

                              Wir werden unsern Strolch ma weiter beobachten ;)! Wobei das zuletzt gesagte von Dir @Strolch nicht von der Hand zu weisen ist!

                              Siehste @Bastian, bin jar garnet so :D!

                              Gruß Sandro

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X