Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Meinst du die kleine Türkin, die da schon ewig arbeitet? Also die war früher zumnindest immer auf Abzocke aus. War auch lange nicht mehr drin, da es mir nicht wirklich zusagt. Für das Geld kriegt man sogar in Göttingen besseres ;-)
war gestern mal wieder dort nachschauen..und bin auch gleich dort hängengeblieben..im ersten Zimmer unten ist eine kleine süße Blonde Lady mit einem geilen Body...habe ich mir gegönt..und hat mir sehr gut getan..
sehr umfangreicher und detaillierter Bericht :o. @Sandro entschuldige, aber ich konnte nicht anders. Ist manchmal so...........
Meinst du die kleine Türkin, die da schon ewig arbeitet? Also die war früher zumnindest immer auf Abzocke aus. War auch lange nicht mehr drin, da es mir nicht wirklich zusagt. Für das Geld kriegt man sogar in Göttingen besseres ;-)
War keine da..vieleicht hat sie nichts mehr verdient..lach
Der gute AlteStrolch!! Aus dem owlforum.com ist er rausgeflogen wegen platter Werbung für einen Abzocktempel, nun versucht er es hier tststs...
Ich bin gesperrt worden,weil ich dir und den dortigen selbsternaten Hurenbewertern wie Sammler,Columbus und wie sie heisen,als bezahlte Selbstbewerter meine Meinung gesagt habe..
Du und Deines gleichen, wollt Frauen leben und sterben lassen in dem verlogenen Forum..das ist Provinzkrieg !
Ihr Spinner:D
Ein Forum stelle ich mir vor wie dieses Ladies-Forum..
das ist auch der Sinn eines Forums,aber das ist im OWL anders..
da sitzen Frauen mit Laptop auf ihren Betten und schreiben Bewertungen und Lügen über ander Frauen..
Ist das Ok..?
Oder wenn ein neuer Laden aufmacht, wird er gleich schlecht bewertet..macht man sowas..?
Ich habe da nur mal Klartext geschrieben..weil mir die westfälischen Kantenköpfe egal sind..ich bin Einzelgänger und in ganzen BRD unterwegs..smile
Es gibt überrall gute und schlechte Dienstleisterinnen,ich könnte Bordellführer schreiben..
Aber man macht keine Häuser kaputt..
bei den schlechten geht das licht von alleine aus....oder ?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar