Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Greta
Leerer Landstr. 26a
26603 Aurich
bei Privat
0157-89798624
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Lass Dich von dieser hübschen Traumfrau verwöhnen!
Ihr heißer Körper wird Dich in den Wahnsinn treiben!
Sinnlich, versa*t oder fast z*gellos ist die heiße Maus!

Hier bekommst du einfach fast alles wonach du Dich sehnst!
Eine wunderschöne Liebesperle, die nie genung bekommt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greta-Sehr schönes Treffen

    Moin Moin

    Am Heutigen Tag zog es mich zu Greta nach Aurich.

    Greta war eine Empfehlung von meinem Forums Kumpel Garmin und er hat nicht zuviel versprochen. Auf den Mann ist verlass!

    Terminvereinbarung
    Per WhatsApp Termin über die Hausdame gemacht und kurz vor meiner Ankunft nochmal angerufen ob Greta Frei ist da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme gab das die Dame trotz Termin besetzt war. Prinzip: Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Greta war frei und ich klingelte Pünktlich und mir wurde von einer Freundlich Lächelnden Greta Einlass gewährt.
    Die anderen 2 Frauen stellten sich ebenfalls vor aber ich blieb bei meiner Entscheidung Greta zu nehmen, schließlich war ich ja wegen ihr gekommen.

    Wir gingen zusammen auf ihr Zimmer und ich entschied für eine halbe Stunde für 60 plus 2 Extras für 30.
    Greta bot mir das Bad an wo ich mich schnell nochmal Frisch machte.
    Duschbad, Seife, Mundwasser und Saubere Handtücher waren vorhanden. Greta machte sich ebenfalls Frisch.

    Zu den Preisen:
    20 min 50
    30 min 60
    60 min 120

    Im Standard Service vorhanden sind:
    Körperküsse
    Blasen
    Lecken
    69
    Streicheln und anfassen
    Fingern
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras
    10 Euro Zungenküsse

    Den Rest mit Greta Persönlich Besprechen.
    Englisch Kenntnisse sollte man ein wenig haben da Greta nicht besonders gut Deutsch spricht.

    Zu Gretas aussehen und Alter

    Die Fotos sind ein bisschen Bearbeitet aber Greta ist trotzdem sehr Hübsch anzuschauen.
    Sie ist ca. 1.60 groß hat ein Süsses Hübsches Gesicht ist schlank KF 36, auf den Fotos wirkt sie noch etwas schlanker als in Natur. Greta hat schöne Brüste Körbchen-B einen schönen knackarsch und hübsche kleine Beine. Ihre Hautfarbe ist etwas Dunkler eas Ohr aber gut steht das Alter könnte passen plus maximal 1-2 Jahre. Insgesamt eine Hübsche Erscheinung.

    Zum Vorspiel

    Nach dem Frisch machen legten wir uns nebeneinander ins Bett. Greta fing an mich zu streicheln und ich erwiderte die Streicheleinheiten natürlich gerne. Greta hat sehr zarte weiche Haut, es fühlt sich sehr schön an sie zu Streicheln.
    Ich begann sie zu Küssen Greta war erst etwas zurückhaltend aber das steigerte sich dann recht schnell.
    Ich streichelte dabei ihre kleine Pussy und fing sanft an sie zu Fingern was ihr überhaupt nichts ausmachte. Ihre küsse wurden jetzt auch fordernder und ich fingerte sie noch ein bisschen schneller worauf Greta klitschnass wurde und sanft Stönte, sie Taute langsam richtig auf und küsste sich langsam zu meinem besten Freund runter der Erwartungsfroh stand wie eine 1.

    Gummi drüber und Greta fing ganz ordentlich an zu blasen. Schön tief mit ordentlicher Ausdauer verwöhnte sie mich intensiv und ließ sich auch sanft steuern. Ich bat sie in 69 um sie ebenfalls zu verwöhnen. Das schien ihr zu gefallen sie Rekelte sich auf mir und wurde immer nasser. Ihre Muschi hat einen Köstlichen Geschmack und Greta hat immer gierigen Geblasen.
    War echt geil muss ich sagen.
    Das war ein sehr angenehmes Vorspiel und für ihr Junges Alter sehr gut. Ich war auf jeden Fall zufrieden und hatte Lust auf Verkehr.

    Zum Verkehr

    Wir begannen in Reiterstellung Greta setzte sich ohne den Einsatz von Gel auf mich da sie immer sehr nass war.
    Sie Fühlt sich gut an mit ordentlichem Gripp.
    Das reiten war nicht Perfekt aber ganz ok.
    Ein bisschen mehr Ausdauer wäre schön gewesen aber es war insgesamt sehr angenehm diese Hübsche Junge Frau auf mir zu haben. Bewegen kann sie sich ganz gut und ihre brüste dürfen gerne geknetet werden.

    In Missionar ging es dann weiter.
    Hier ging Greta super mit, ihr stönen wurde immer lauter und die küsse die es immer wieder gab waren jetzt sehr intensiv und Leidenschaftlich.
    Die Kleine muss nur warm werden dann geht sie richtig ab. Ich konnte sie nach Herzenslust durch Vögeln und das auch etwas Fester und schön Tief.
    So macht Ficken richtig Spaß.

    Es Folgte dann noch doggy
    Greta nahm ihre Position ein, der Anblick ihres kleinen süßen Hinterns war schon eine Augenweide. Ich nahm sie kräftig von hinten und Greta hielt top dagegen. Sie ist wirklich schön eng und ich konnte mich nicht mehr lange halten und es kam mir gewaltig.

    Greta Reinigte mich und wir quatschten noch ein wenig auf Englisch. Sie ist wirklich sehr nett und Zeitdruck gab es auch nicht bei ihr.
    Mit einem Kuss wurde ich dann von ihr Freundlich verabschiedet.

    Fazit
    Greta bietet für ihr Junges Alter schon einen ganz guten Service. Ein bisschen Luft nach oben hat die Junge Dame natürlich noch aber dafür das sie noch nicht so erfahren ist war das doch eine sehr angenehme Numner. Sie schaut gut aus ist freundlich was will mann mehr. Und Deutsch wird sie mit der Zeit bestimmt auch noch ein wenig lernen.
    Greta ist anfangs etwas zurückhaltend aber wer einfühlsam ist der wird seinen Spaß haben weil Greta dich dann ganz gut gehen lassen kann.

    Für den günstigsten Preis sehr gut und eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben!

    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (10.08.2023), coppa28 (05.01.2023), Klimbim76 (23.10.2022), greeni68 (05.09.2022), Däne15 (05.09.2022), DareDevil (04.09.2022), Wowwow (03.09.2022), garnele6 (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022), Jürgen (02.09.2022), Ostfriese (02.09.2022), Bubi 18 (02.09.2022), Der Arnschter (02.09.2022), Ossifriese (02.09.2022), Garmin (02.09.2022)

    #2
    Wenn man der Hausdame sagt das die anderen Mädels sich nicht vorstellen brauchen,dann machen die das auch nicht..
    Ich mag das auch nicht,wenn man eh schon weiß wenn man will..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (02.09.2022)

      #3
      Moin,

      aufgrund des positiven Berichts habe ich heute Greta besucht. Nachdem es beim letzten Mal an dieser Adresse mit der Terminvereinbarung nicht so gut geklappt hat, scheint sich da etwas zum Positiven verändert zu haben. Als ich per WhatsApp eine Uhrzeit vorgeschlagen habe, wurde diese nicht direkt angenommen, sondern eine andere Zeit vorgeschlagen. Als ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt habe, wurde ich von Greta gefragt, ob ich denn auch einen Termin habe. So soll es sein.

      Zu Greta kann ich das von Sascha geschriebene nur bestätigen. Ich bin eine Stunde bei Greta gewesen und habe es nicht bereut. Auch mir gegenüber war sie am Anfang etwas zurückhaltend, das änderte sich aber schnell. Es gab sehr schönen GF6 mit viel Nähe, schönen Küssen und alles weitere, was Sascha schon geschrieben hat. Insgesamt ein rundum gelungenes Date mit 100% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jürgen (05.09.2022), Gast597 (05.09.2022), Däne15 (05.09.2022), Garmin (05.09.2022), DareDevil (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022)

        #4
        Auch zu Greta möchte ich etwas beitragen:
        Aufgrund der positiven Berichte bin ich zu ihr nach Aurich gefahren, um sie mir anzusehen. Ich hatte Bock auf Küssen, vielleicht ginge das bei ihr. Es war ein Spontanbesuch, mitten in der Woche am frühen Nachmittag bei miesem Wetter. Unwahrscheinlich, dass sie gerade sehr viel zu tun hat, dachte ich.
        Also hab ich geklingelt und sie machte kurz darauf auf in Dessous, relativ ähnlich wie auf den Bildern aber in Weiß.
        Beim Öffnen der Tür sah sie mich nicht wirklich an und man konnte auch keinerlei Gefühlsregung in ihrem Gesicht erkennen. Ich achte darauf sehr, denn dann weiß mich sofort, ob ich willkommen bin oder eher nicht. Einige SDLs, die mich kennen, freuen sich, wenn sie mir öffnen und umarmen mich sogar. Bei Greta war absolut nichts zu spüren. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihr die Hand gereicht habe, das mache ich normal auch immer aus Respekt und wenn sie sie nicht nehmen ist das ein schlechtes Zeichen. Auf jeden Fall bat Greta mich nicht in ihr Zimmer, was ein sehr schlechtes Zignal ist. Statt dessen fragte sie in sehr zickigem Ton, ob ich überhaupt einen Termin hätte. Ich verneinte und sie fing daraufhin an völlig lustlos und unmotiviert ihre Preise runterzurattern. Mir war sofort klar, dass dieses Mädchen absolut keinen Bock hat und genau das Platze mir heraus. Ich sah sie intensiver an und näherte mich ein winziges Stück und fragte sie ganz direkt: "Sag mal kann es sein, dass du gerade überhaupt keine Lust hast ?" Daraufhin fing sie an mich sehr asozial als "Idiot" zu beschimpfen, obwohl das gar nicht böse gemeint war sondern nur eine respektvolle Frage an eine junge Dame. Ich möchte mich nicht aufdrängen, wenn es gerade nicht passen sollte.
        Natürlich habe ich die Türklinge in die Hand genommen und bin gegangen.

        Zu ihrer Optik: Allgemein hübsches Ding aber nicht ganz so knackig wie man auf den Bildern zu sehen bekommt. Alles in allem aber sehr ansehnlich und voll mein Geschmack. Allerdings habe ich den Eindruck sie sucht sich die Kunden nach Sympathie aus und die gab es wohl bei mir nicht. Schade.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.10.2022), Jürgen (23.10.2022)

          #5
          Sehr schade das es so gelaufen ist.
          Was da mit Greta los war weiß wohl nur die selbst.
          Eigentlich eine freundliche junge Frau.
          Den Service konntest du ja leider nicht in Anspruch nehmen, Greta leistet einen sehr guten Service.

          Kollege mcky81 hatte ich Greta ebenfalls empfohlen und wie hier ja zu lesen ist war er ebenfalls sehr zufrieden mit ihr was ich gut nachvollziehen kann.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Garmin (24.10.2022), mcky81 (24.10.2022), greeni68 (23.10.2022)

            #6
            Zu mir war Greta von Anfang an nett und freundlich. Das steigerte sich sogar noch im Verlauf unseres Zusammenseins als sie gemerkt hat, dass ich gut mit ihr umgehe. Sie erzählte mir, dass sie wohl schon einige Kandidaten hatte, welche sie grob angefasst haben.

            Blöderweise habe ich übersehen, dass sie wieder da ist bzw. war.
            Ich hätte sie gerne wieder besucht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (24.10.2022), Garmin (24.10.2022)

              #7
              Ich war auch schon 3 Mal bei Greta,und es war jedesmal besser...
              Weiß ja nicht genau wann du bei ihr warst,aber vor Vorletzte Woche war Sie alleine an der Adresse, dementsprechend wird Sie sehr viel zutun gehabt haben..
              Sie ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine,und wer die Adresse kennt,weiß das da der Bär steppt...
              Glaube Dir das es so gewesen ist,wie Du sagt, ich an deiner Stelle hätte dann wahrscheinlich auch so reagiert...
              Aber wie gesagt,in der Regel ist Sie eine zuverlässige DL..
              Sie gehört zu den besten in Ostfriesland..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jürgen (19.12.2022), greeni68 (24.10.2022), Gast597 (24.10.2022), mcky81 (24.10.2022)

                #8
                Moin Moin
                Ich hab mir Heute noch eine halbe Stunde mit der Süssen Greta gegönnt.

                Terminvereinbarung
                Den Termin hab ich per Anruf bei der Hausdame gemacht.
                Zu Greta ihren Preisen und service hab ich ja oben im Bericht alles erwähnt.

                Empfang
                Pünklich eingetroffen wurde ich von Greta Empfangen.
                Sie war Hübsch zurecht gemacht und war bei bester Laune.
                Geld übergeben und ab ins Bad was Greta wie immer angeboten hat, fix nochmal frisch gemacht und es konnte Los gehen.

                Vorspiel
                Das Vorspiel mit Greta lief Wunderbar.
                Es wurde Fleißig geküsst gestreichelt und gefingert.
                Und mit küssen meine ich richtig gute intensive Zungeküsse so wie sie sein sollten
                Einen Tollen Blowjob bei dem die Eier auf Wunsch mit einbezogen werden und 69 wurde ebenfalls ausführlich praktiziert.
                Alles sehr entspannt und ohne Hektik.
                Greta hat 0 berührungsangst und ist sehr Aktiv beim Vorspiel.
                Ihre anfängliche Zurückhaltung legt sie schnell ab wenn sie merkt das man vernünftig und Einfühlsam mit ihr umgeht.
                Das Vorspiel war sehr intensiv und genau so wie ich es mag.

                Verkehr
                Auch der Verkehr war genau nach meinem Geschmack.
                Begonnen mit einem angenehmen Ritt, die kleine Frau auf mir ein Schöner Anblick.
                Und recht gut bewegen kann sie sich auch.
                In der Missionar ging es dann sehr intensiv weiter.
                Greta geht wirklich sehr gut mit und lässt sich gehen.
                Greta kann zärtlich aber auch etwas Wilder, je nachdem wiw es sich entwickelt.
                Zu guter Letzt haben wir noch ne Runde Doggy gemacht.
                Greta fühlt sich super an hält gut dagegen und die Blickperspektive von Hinten war auch nicht der Schlechteste.
                Mir ist es dann auch recht zügig gekommen.
                Reinigung erfolgte durch Greta, noch ein bisschen smalltalk vorzugsweise in Englisch.
                Glücklich verabschiedet wurde ich mit einem Dicken Kuss.


                ​​​​​​​Fazit
                Die Treffen mit Greta waren immer Sehr gut gewesen.
                Für ihr Junges Alter bietet sie einen sehr guten Service wenn die Chemie passt
                Es geht mit ihr etwas Wilder oder Zärtlicher.
                Greta ist auch sehr freundlich auch wenn sie anfangs eher ruhig und zurückhaltend ist.
                Im laufe des Treffens taut sie dann auf und man wird recht schnell warm mit ihr.
                Wenn sie noch etwas Erfahrung sammelt und ihre Arbeitsauffassung beibehält wird sie eine Absolute Top Sdl, sie ist jetzt schon sehr gut von der Performance wenn man ihr Alter und das Preisleistungsverhältnis sieht.
                Ganz klare Empfehlung meinerseits, viel mehr Kann man nicht verlangen.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (07.08.2023), coppa28 (05.01.2023), DareDevil (20.12.2022), spezialist77 (20.12.2022), Garmin (20.12.2022), greeni68 (20.12.2022), mcky81 (20.12.2022), garnele6 (20.12.2022), Jürgen (20.12.2022), Angerfist (20.12.2022), Der Friese (20.12.2022), Willysy (20.12.2022)

                  #9
                  Aufgrund der positiven Berichte hatte ich gestern am späten Nachmittag einen Termin für heute telefonisch bei Greta vereinbart. Als ich pünktlich eintraf, wurde ich freundlich von Greta empfangen und sie fragte, ob ich einen Termin bei ihr hätte !

                  Greta trug schwarze Dessus, sehr sexy! Sie ist kleiner als angegeben, hat eine Top Figur und ein hübsches Gesicht mit einem sehr netten Lächeln. Die Fotos 5 bis 9 der aktuellen Anzeige geben sie gut wieder. Sie ist für mich ein außergewöhnlich hübsches, junges Mädchen. Sie bat mich in ihr Zimmer. Die Preise sind wie von Sascha angegeben, ich entschied mich für 30 Min. + Küssen, 70 €. Dusche wurde angeboten, alles sauber und vorhanden, ich habe mich kurz frisch gemacht, da vorher geduscht.

                  Zurück im Zimmer habe ich zunächst erste Annäherungen im Stehen gemacht, Streicheln, Kuscheln und Küssen! Ich wurde sogleich von Greta mit ZK's verwöhnt. Ich durfte sie überall am Körper streicheln und küssen. Greta hat einen für ihre Körpergröße recht großen, natürlichen Busen. Es ist ein Genuss, sie dort zu küssen und zu verwöhnen, er fühlt sich weich und griffig an, so wie es bei einem natürlichen großen Busen sein soll. Nach einiger Zeit montierte sie den Gummi und ging in die Knie, um zu blasen. Sie bläst ausreichend tief, fest, ausdauernd und variantenreich. Bei allem keinerlei Zeitdruck.

                  Sodann begaben wir uns auf die Matratze, wo ich sie zunächst verwöhnte, was ihr, den dezenten Geräuschen nach zu urteilen, gefiel. Greta ist von Kopf bis Fuß gepflegt, enthaart, geruchs- und geschmacksneutral. Sie hat sehr gepflegte schlanke Hände und sehr kleine, zarte Füße, was mir sehr gefällt. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt und ihre Füße verwöhnt hatte, habe ich mit etwas Gleitmittel in Missio eingelocht. Greta hat eine sehr hübsche Muschi mit kleinen innerin Lippen, und sie ist ordentlich eng, es ist ein Genuss, einzufahren!

                  Im weiteren Verlauf habe ich sie ausgiebig in verschiedenen Stellungen gefickt, immer wieder begleitet von heißen und feuchten ZK's. Greta vermittelt jederzeit den Eindruck, dass sie Spaß daran hat. Sie hält Blickkontakt, lächelt einen nett an und gibt immer wieder von sich aus heiße ZK's! Sie gestaltet von sich aus ein abwechslungsreiches Programm, so hat sie zwischenzeitlich den Verkehr unterbrochen und wieder ausgiebig geblasen. Wenn ich einen Stellungswunsch hatte, brauchte ich nur andeuten, und ohne Worte wurde mein Wunsch umgesetzt. Besonders schön ist die Reiterstellung mit ihr, weil ich dabei ihren hübschen, großen Busen verwöhnen und ihre ZK's geniessen durfte.

                  Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, ließ sie ausreichend Zeit, bevor sie den Conti entfernte und die Reinigung übernahm. Im Anschluss hat sie mir eine Massage angeboten, ich habe sie gebeten, sich zu mir zu legen um uns etwas zu unterhalten und zu knutschen.

                  Greta ist ein außergewöhnlich hübsches, junges Mädchen, sie ist lieb und nett im Umgang und sie bietet für mich einen nahezu perfekten GF6-Service, der keine Wünsche offen lässt! Ich habe mich von Beginn an bei ihr wohl gefühlt, wie bei einer kleinen Freundin!! Ich bin schon etwas älter und mag kleine, zierliche Frauen, deshalb spricht sie mich besonders an! Bei ihrem jungen und zarten Wesen versteht es sich von selbst, dass man sie behutsam, zärtlich und respektvoll behandelt. Ich hoffe, dass Greta uns in Aurich erhalten bleibt, ich werde sie in den nächsten Tagen noch Mal besuchen!

                  Super Service zu kleinem Preis von hübscher, netter, junger Frau! Eine ehrliche Leistung! Wiederholungsfaktor und Empfehlung: 100 % !!!
                  Nach ihren Angaben ist sie über die Feiertage in Aurich erreichbar!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (06.01.2023), coppa28 (05.01.2023), Garmin (23.12.2022), greeni68 (22.12.2022), Angerfist (21.12.2022), Gast597 (21.12.2022)

                    #10
                    Moin Jürgen
                    Schön zu hören das dir Greta gefallen hat.
                    Ich hab eigentlich auch nichts anderes erwartet!
                    Greta ist wirklich sehr freundlich und bietet einen sehr guten Intensiven Service mit viel Leidenschaft.
                    Dazu kommt das sie vom Preis recht günstig ist und das bei so einer Top Performance die sie liefert.
                    Da können sich einige einige SDL eine Scheibe von abschneiden.
                    Bei Greta wird alles angebotene Eingehalten und das was sie anbietet beherrscht sie auch sehr gut.
                    Wer auf perfekten Gf6 steht ist bestens bei ihr aufgehoben.

                    Greta ist sehr Aktiv und vermittelt einem beim Sex das sie Freude an der Sache hat!
                    Meine Empehlung hat sie weiter uneingeschränkt!
                    Zuletzt geändert von Gast597; 21.12.2022, 21:51.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (06.01.2023), greeni68 (22.12.2022), Jürgen (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022)

                      #11
                      In der ersten Januarwoche ist ja noch nicht so viel los, so dass meine Wahl auf Greta gefallen ist.😍
                      Sie ist anscheinend sehr gut gebucht, denn ich musste noch 15 Minuten warten, da der Vorstecher nicht schnell genug raus war. ☹️
                      Normalerweise törnt mich diese Fließbandabfertigung total ab, doch Greta machte es durch ihr Äußeres und ihre liebe Art wieder gut, so dass ich geblieben bin und gewartet habe.
                      Ich nehme ja fast immer eine Stunde, für die ich bei Greta inclusive eines Extras 150 € bezahlt habe. Der Preis ist sehr fair und überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Inflation von den SDL noch nicht zur Preiserhöhung genutzt wird.
                      Über Gretas Service wurde schon viel geschrieben - ich erlebte es auch so. Feuchte Zungenküsse, kaum Berührungsängste und immer Augenkontakt. Gretas Augen gefallen mir sehr gut - sie ist nicht nur jung, sondern auch eine kleine Naturschönheit.
                      Greta versteht Spaß und neckt einen, wenn man sich versteht. Ihren Kitzler sollte Mann nur sehr vorsichtig berühren, auch mit der Zunge nicht zu viel fordern. Ich gab mir ganz viel Mühe, so dass sie schlussendlich gekommen ist, obwohl sie anfangs etwas blockiert war. Ich war ja aber auch nicht der erste an diesem Tag.
                      Greta hat meine Empfehlung und ich werde sie gerne wieder buchen.👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (06.01.2023), Garmin (04.01.2023), Frankieboy (04.01.2023), Gast597 (03.01.2023), Ostfriese (03.01.2023), Angerfist (03.01.2023), greeni68 (03.01.2023), Bubi 18 (03.01.2023)

                        #12
                        ich habe heute leider eine etwas andere Erfahrung mit Greta gemacht.

                        Aber von Anfang an. Aufgrund der durchweg positiven Berichte schrieb ich Greta letzte Woche, erhielt aber keine Antwort, ich vermute das sie sich spontan Urlaub genommen hatte, denn am Montag, aus dem nichts, schickte sie mir eine WhatsApp mit ihren Preisen. Klasse! Und machte heute morgen einen Termin noch diesen Vormittag.
                        Pünktlich an der Tür angekommen klingelte ich und sie öffnete mit mir Handtuch und bat um 20 Minuten Zeit. Oh ja gut, kann ja jederzeit sein das irgendwer sich reingeschlichen hat oder einer nicht so ganz fertig wurde. Egal, den kurzen Blick den ich auf Sie erhaschen konnte stimmen die Berichte über Ihr aussehen und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Also zurück zum Auto und per WA gebeten das sie mir einfach Bescheid geben soll wenn sie ready ist.
                        Die Antwort war überraschenderweise erneut ihre Preisliste
                        Nochmal darauf hingewiesen das ich der Termin gewesen bin. Neuen Termin für 30 Minuten später wurde dann vereinbart. Also auf dem Parkplatz eine halbe Stunde mit TikToks die Zeit verstreichen lassen.

                        Dann ging es wieder zurück zum Haus. Sie lotste mich in das Zimmer, wir klärten das Finanzielle (zum Test eine halbe Stunde, die bekannten 60 EUR) und sie wollte sich nochmal frisch machen. Ich war, natürlich frisch geduscht, was auch notwendig war, denn das Bad wurde mir weder davor noch danach angeboten .
                        Dann auf die gute gewartet und dabei dann mitbekommen wie sie dann noch einen Mitstecher verabschiede hat. Also ja, Sascha hat wohl recht, die Dame ist derzeit sehr gut besucht. Dies sollte sich leider im weiteren Verlauf bestätigen.

                        Als sie dann wieder ins Zimmer kam legte sie die Unterwäsche ab und Wow, sie ist wirklich eine Schönheit und gut gebaut. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder und die Brüste sind genau mein Geschmack
                        Der kleine wurde dann mit Handarbeit und französisch auf Betriebstemperatur gebracht, als der Kamerad bereit war den Job zu beginnen, folgte jedoch eine weitere Runde Handarbeit okay, ist ja auch nett. Dann sattelte Sie auf und es begann ein schneller, heftiger und im Grunde toller Ritt, jedoch dauerte er gerade mal 5-7 Minuten. Dann ging sie runter, zog das Kondom ab und machte mit der Hand weiter.
                        Bis dahin hatte sie kaum ein weiteres Wort als notwendig mit mir gesprochen, ich dachte es läge an den deutsch Kenntnissen, aber mehr und mehr bekam ich das Gefühl das hier eine schnelle Abfertigung geplant war. Da ich in solch einer Situation keinen Sinn darin sehe zu diskutieren, hab ich es sie dann zu Ende bringen lassen. Kurze Reinigung, anziehen und nach dann wieder raus. Wenn ich die Zeit abziehe die Sie mich im Zimmer geparkt hat um den anderen Gast raus zu bringen, war ich ca. 15 Minuten bei ihr.

                        Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich nicht ihr Typ war (ein einige viele Pfunde zu viel, aber das frage ich per WA auch vorher ab ob das okay ist) oder sie nur einen schlechten Tag hat. Aber so unwillkommen habe ich mir schon lange nicht mehr gefühlt. Von meiner Seite aus wird es keine B-Probe geben und bin froh das ich nur eine halbe Stunde genommen habe statt für eine Stunde das Geld zu verbrennen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Never_Ever (07.08.2023), greeni68 (05.01.2023), garnele6 (05.01.2023)

                          #13
                          Die Greta ist ziemlich stark gebucht und sollte mal ne Pause machen.
                          Über Die Feiertage hatten die so viele Termine das sie am Telefon schon gar nicht mehr erreichbar war.
                          Das Haus wurde wegen der günstigen Preise förmlich überrannt und alle wollen Greta.

                          Und wenn sie direkt vor dir besetzt war ist das keine gute Idee zu warten bis sie mit dem anderen Kunden fertig ist.
                          Da kommt oft nichts gutes dabei raus.
                          Mann weiß nie wie das Date mit dem Vorgänger gelaufen ist und sich auf ihre Stimmung auswirkt.
                          Für mich ein No-go zu bleiben wenn eine Frau noch besetzt ist!

                          Sie hat auf jeden Fall angedeutet das es in letzter Zeit ein bisschen zuviel mit der Arbeit für sie war.
                          Denke es ist normal das so eine Junge Dame dann überarbeitet ist und Stimmungsschwankungen hat.
                          Die Hausdame nimmt ja auch alle Termine an und so hat Greta kaum mal ne Pause.
                          Frauen können einem soviel geben...
                          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (06.01.2023), oralliebhaber (06.01.2023), greeni68 (05.01.2023)

                            #14
                            Das Haus verdient ja an jedem Besuch mit und dann werden die Termine oft sehr eng getaktet. So hat das Mädel wenig Pause.
                            Das kann man auch schlecht verkraften auf die Dauer.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (06.01.2023), greeni68 (05.01.2023)

                              #15
                              Jeder Freier hat Anspruch auf guten/bestmöglichen Service für sein angelegtes Geld.
                              Das ist eben die Crux, wenn hinter den Ladies Andere stehen, die nur auf den Umsatz schauen, egal wie ausgelaugt und übervö.... die Damen gerade sind.
                              Arbeitet eine SDL selbstbestimmt, kann sie selbst entscheiden, ob und wie lange sie eine Pause braucht, bis sie den gewohnten Service wieder erbringen kann.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast597 (18.04.2023), Ostfriese (06.01.2023), oralliebhaber (06.01.2023), Krabab (05.01.2023), greeni68 (05.01.2023), Bayer1860 (05.01.2023)
                              Lädt...
                              X