Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loretta Braunschweig Bruchstrasse

    Hallo liebe Leute,

    jetzt war ich doch Ende letzter Woche mal in Hannover und Braunschweig unterwegs.
    Ziel: ein wenig im Kiez Hannover bummeln, einen wegstecken und dann BS die Bruchstraße inspizieren.

    Tja, was soll ich sagen?

    Hannover war eine einzige Enttäuschung. Das ganze Viertel ist einfach nur abgewirtschaftet. Vor ein paar Jahren konnte man sich da noch gut vergnügen, aber jetzt?
    Die Laufhäuser waren teilweise geschlossen und im Rest maximal ein oder zwei DL anwesend. Aber nicht unbedingt empfehlenswert.
    Da es sehr warm war bin ich unbefriedigt nach BS weitergefahren. Nach einiger Suche dann in der Bruchstrasse angekommen (die Linie 5 fährt auch direkt ab Hbf), aber da es einige Grad kühler war, ging ich zu Fuß.

    In der Straße selber waren mehr DL´s anwesend als im gesamten Kiez Hannover.
    Und am Ende (oder Anfang, je nach Sichtweise) saß die nette Loretta aus Bulgarien und bot für 30 € ihre Dienste an.

    Blond gefärbte, leicht lockige Haare, ca. 1,75 m groß und sehr freundlich.
    Nach dem ersten Abgreifen der guten Frau ging es auf die Matte. Ich missionierte sie, ihre Beine leicht angezogen konnte ich schön ausgiebig in die Schönheit ein- und ausfahren. Als von ihrer Seite der Zeithinweis kam, hab ich sie dann etwas stärker gebum.. und dann war es auch schon geschehen.
    Alles in allem eine prima Nummer. Sie lächelte mich die ganze Zeit über lieb an und ich hab es wirklich genossen die gute Frau zu penetrieren.

    Tja, unverhofft kommt oft und manchmal sogar besser.

    Frohes Stechen weiterhin,

    Der Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterXXX (03.09.2022), Ritter50 (02.09.2022)
Lädt...
X