Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Era Top Massage

    Nach langer Zeit mal wieder eine Käufliche besucht.
    Fotos zeigen sie,aber einiges an Jahren kann man ruhig was draufschlagen.
    Preise 30/70 und 60/130.Extras bietet sie nicht an.

    Auftreten etwas kindlich,Deutsch kann man vergessen.
    Allgemein bin ich froh,nur die 30 Minuten-Variante genommen zu haben.
    Wollte sofort auf's Bett,fing gleich an zu wichsen.lecken von ihr öfters vesucht zu unterbrechen,aber nicht mit mir.

    Sie läßt sich lieber ficken als selbst zu ficken.
    In Summe keine Wiederholung und ihre Masssge war ein Flop,sodass ich irgendwann selbst abgebrochen habe.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (06.01.2023), Lustgärtner (03.10.2022), greeni68 (02.10.2022), Harzer1200 (02.09.2022), michelangelo50 (02.09.2022), spezialist77 (01.09.2022)

    #2
    Ich habe sie heute in Uelzen getestet. Von den Fotos her erkennt man sie wieder. Sie ist eine wirklich schöne Frau mit einem sehr sexy Körper Ihre Brüste sind gemacht , aber sehen wirklich geil aus . Mir war klar, wenn sie gut ist , wird es eine teure Woche für mich aber sie wollte nicht gut sein zu mir...
    Termin über WA , anders wäre es wohl auch nicht gegangen. Ihr deutsch ist nicht gut und im englischen haben wir uns wohl auch nicht verstanden. 20/50 für 69ér und Sex haben wir vereinbart . Vor Ort habe ich es mir noch einmal bestätigen lassen, so gut es eben ging ... Ansonsten bietet sie 30/80 und 60/150 an.
    Bad wurde mir angeboten . Danach hoffte ich sie im Stehen abgreifen zu können, aber sie ging sehr auf Abstand und ließ mich nicht wirklich ran. Sie schob mich auf´s Bett und zog sich aus . Wirklich einen sehr geilen Body hat sie und ist auch verdammt hübsch dazu Dann nahm sie meinen schlaffen in die Hand und sagte nur : Aua , Aua " und zeigte dabei auf ihre Muschi... Das habe ich wohl verstanden. Habe noch versucht was zur Beruhigung zu sagen, aber sie wiederholte nur ständig ihr Aua, Aua Gelabber.... Naja...so bat ich sie in die 69èr und gleich kam wieder ein Aua-Aua von ihr und dieses Mal zeigte sie auf ihren Mund .... Ich hätte Kotzen können ! So eine geile Frau und ich konnte nix machen, außer Stress...wollte ich aber nicht und habe versucht zu retten, was zu retten ist . Sie nahm in wieder in die Hand und wichste viel zu schnell und gefühllos . Ich bat dann um einen Tittenfick für den sie aber mehr Geld haben wollte ...also weiter wichsen...aber ich wollte doch und kniete mich neben sie und presste ihn gegen ihre Brüste und sie ließ es zu . Legte sich dann auf den Rücken und ich bekam wenigstens noch nen guten Tittenfick! Aber leider war sie die ganze Zeit sehr an teilnahmslos dabei, abgesehen davon das sie die genaue Zeit wohl im Kopf hat, denn nach angeblichen 10 Minuten habe ich einen Countdown von ihr bekommen .Sehr schnell war sie dann bei zwei Minuten und ich ließ mich gehen . Und nach dem Abspritzen reinigte sie nur sich selber und bot mir nicht einmal ein Tuch oder das Bad an ...Hmmm...Vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen war ich 17 Minuten bei ihr
    Schade eigentlich....Ich hätte gerne mehr Geld in sie reingestopft diese Woche

    Meine kleine Bewertung:
    Optik : eine glatte 1 ! Für meinen Geschmack
    Brüste : Auch eine 1 , obwohl sie gemacht sind
    Arsch : 3 aber anfassen durfte ich ihn nicht
    Sympathie : 4-5 ... kam bei uns wohl nicht auf
    BJ : leider verweigert 6
    Sex : leider verweigert 6
    Zeitdruck : 5 -6 / ohne zur Uhr zu sehen sagte sie ständig die ablaufende Zeit an
    Wiederholung : leider 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (06.01.2023), Harzer1200 (03.10.2022), Lustgärtner (03.10.2022), spezialist77 (03.10.2022), greeni68 (02.10.2022), PeterPan (02.10.2022)
    Lädt...
    X