Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BlumeWolke von Markt . Endlich war es wieder soweit.

    Ich hatte die Dame aus den Augen verloren und endlich fand ich ihre Anzeige bei **blockierter Link** wieder. Sie inseriert als BlumeWolke und ist ein süßes Zuckerstück.
    Nicht lange gezögert, wo sie wieder da ist und wer weiß wie lange, dachte ich. Daher sofort geschrieben und Termin ausgemacht. Ich hatte bestimmte Kleiderwünsche. Einfach tolle Dessous, die ich megageil finde. Hat sie auch angehabt. Stapse und geiler BH. Die Titten quollen übers Kleid. Da kribbelte mir die Hose als sie die Tür aufmachte.

    Total herzliche Begrüßung. Sie war voll happy als wir uns wiedersahen. Fand ich nett und mich direkt wieder wohl gefühlt. Ich möchte mal sagen die natürliche Art macht was aus.

    Sexprogramm war hammer. Vielleicht ist die ausgehungert von Sex oder sonst was. Jedenfalls extrem geil mitgegangen beim Ritt. Feuchte Möse ohne Ende. Was eine Frau! Leider konnte ich bei der ganzen geilen Stimmung nicht lange halten und nach ein paar Versuchen zurückzuhalten endgeil abgespritzt. Ich kriege jetzt noch nen Ständer, wenn ich zurückdenke.

    Ich fahr nächste Woche wieder hin. Nicht, dass sie wieder Pause macht und ich auf das verzichten muss.

    Nur geil !

    #2
    Und wer soll jetzt wissen,um wem es sich jetzt sich handelt?
    Weder einen Anzeigenlink noch eine Ortschaft sibd angegeben.

    Kommentar


      #3
      Würde mich auch interessieren um wen es sich handelt. Link zur Anzeige?
      Was hast du gezahlt?

      Kommentar


        #4
        Hier der Link : **blockierter Link**

        vorhin vergessen Sorry. Aufgeregt und auf Sprung zur Arbeit.

        Bezahlt: 150 für Stunde. Ging aber länger. Sie guckte nich auf d Uhr.

        muss weg, in Eile.

        Kommentar

        Lädt...
        X