Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Isabel
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0177-6902418
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
*** ANFÄNGERIN *** NEU***18 JAHRE***

Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss Isabel

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Isabel öffnet nicht obwohl die "Frei" Schilder hängen und sie da ist

Nachdem ich anderswo kein Glück hatte, hat es mich ins Luafhaus in der Raiffeisenstraße verschlagen. Man kann im Hof parken. Es sind aber viele Wohnungen drum herum mit Fenstern zum Hof. Ich parkte in einer Seitenstraße.
    Isabel hatte ich ein paar Mal angerufen. Es war frei. aber sie ging nicht dran. Vor Ort hing bei ihr an der Tür das "Frei" Schild. Das Prinzip hier ist recht einfach. Ist die Dame nicht da. Hängt gar nichts vor der Tür. Besetzt=Besetzt und Frei=Frei. Eigentlich.
    Allerdings hat die Gute Dame nicht geöffnet. Man hörte sie drinnen umher laufen und auch ihr Handy klingelte. Aber an der Tür tat sich nichts. Ich stand noch kurz da und betrachtete Ihre Fotos an der Tür.
    Sie sieht, zumindest auf den Fotos unglaublich hübsch aus. Der Wahnsinn. Total süßes und zartes Gesicht.
    Probierte es ein zweites Mal. Es wurde ruhig im Zimmer. Wieder nichts. Als ich gerade am gehen war, kam ein Mitstecher um die Ecke. Der kleine Mann schmunzelte. "Na macht sie nicht auf?" "Ne. Leider nicht." "Ich hatte die letzten beiden Tage das gleiche Problem. Da ist sie ja..."
    Schade, dass der Service scheinbar so "schlecht" ist. Wenigstens öffnen könnte man oder seine Schilder abhängen.
    Aber vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfolg und mag berichten. Ich werde es bei Zeiten wieder probieren.

Wenn sie kein Geld 💰 verdienen möchte…

Kommentar

Die Damen habe alle einen TV, da können Sie sehen wer ins Haus kommt. Es kann sein, dass Sie dich evtl. nicht als Kunden haben möchte, dass hätte ich auch schon einmal, dass hat Sie mir dann am Telefon gesagt

Kommentar

Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
        Die Damen habe alle einen TV, da können Sie sehen wer ins Haus kommt. Es kann sein, dass Sie dich evtl. nicht als Kunden haben möchte, dass hätte ich auch schon einmal, dass hat Sie mir dann am Telefon gesagt
        Das ist mir in Terminwohnung auch schon von einer SDL gesagt worden, da hing über der Tür eine Überwachungskamera und die Damen konnten entscheiden, ob der Summer für die Türöffnungen gedrückt wird oder nicht.

Kommentar

Ich hatte das auch einmal bei einer SDL in dem Haus aber da war ich auch recht früh am Tage da... und beim nächsten mal hatte ich einen Termin gemacht und es hatte geklappt... und da sah ich ja nicht viel anders aus :-D vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie voll sind mit Terminen.... keine Ahnung...
          aber auch wenn sie keine Zeit haben, könnte man das kommunizieren.
          aber wer weiß...

Und wenn sie nicht will... es gibt ja noch mehr Auswahl...

Kommentar

Hey mein lieber es tut mir sehr leid das deine ersten zwei Anläufe gleich so negativ waren ..:( aller dings kann ich trotz frei Schild entscheiden wem ich die Tür öffne oder nicht .. da wir keinen Termin hatten oder anderweitiges kann ich nicht ganz nach vollziehen warum du verärgert bist - Kunden mit Termin wird immer die Tür geöffnet und wenn es dann vor Ort nicht passt was immer passieren kann wird eine Lösung gefunden doch bei Lauf Kunden bin ich keinem eine Rechenschaft schuldig wenn es meiner Seits auf dem ersten Blick nicht passt da du meinen Service anscheinend noch nicht in Anspruch genommen hast möchte ich dich bitten dir erstmal ein eigenes Bild zu machen bevor du über mein Service urteilst naja alle guten Dinge sind 3 vielleicht beim nächsten mal bis dahin und alles gute 🍀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (06.09.2022), Ottonormal69 (05.09.2022), Leonthetraveler (05.09.2022), George Orwell (01.09.2022), Gast597 (01.09.2022), MassagefeeSelina (01.09.2022)

Kenne ich auch so was. Eigentlich besser, wenn sie dann nicht aufmachen als wenn es schlechter Sex gibt und Geld verschwendet ist.
              Dann nimmt mal eben eine andere.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Schade, dass der Service scheinbar so "schlecht" ist. Wenigstens öffnen könnte man oder seine Schilder abhängen.
                Aber vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfolg und mag berichten. Ich werde es bei Zeiten wieder probieren.
                Was ist denn Dein riesen Problem, dass Sie entweder kein Bock auf Dich hätte oder irgendwas anderes der Grund war? Aber das gleich als schlechten Service bezeichnen?!
                Junge hast Du Sorgen.

Kommentar

oralliebhaber (06.09.2022), Däne15 (01.09.2022), DerHesse (01.09.2022), Tom-Tom (01.09.2022)

Jajaja, bevor ich jetzt als "Nuttenversteher" bezeichnet werde, ja man sollte alles lesen, ich habe den Kommentar von Isabel nicht gesehen, weil ich mir einfach nur an den Kopf gefasst habe vom TE.
                  Sorry, und nun genug OffTopic.

Kommentar

Die Damen können jetzt aber auch nicht erwarten, dass nur Adonisse bei ihnen auftauchen :-D

Kommentar

Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
                      Die Damen können jetzt aber auch nicht erwarten, dass nur Adonisse bei ihnen auftauchen :-D
                      Es geht nicht um das Aussehen des Gastes.
                      Wenn sie allerdings keine Laufkundschaft empfängt und nur auf Termin arbeiten möchte ist es doch ihre Sache.
                      Was is so schwer daran sich mal telefonisch anzumelden?

Kommentar

oralliebhaber (06.09.2022), Bubi 18 (01.09.2022), Gast597 (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022)

Hi Selina,
                        Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                        Wenn sie allerdings keine Laufkundschaft empfängt und nur auf Termin arbeiten möchte ist es doch ihre Sache.
                        Was is so schwer daran sich mal telefonisch anzumelden?
                        Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                        ...Isabel hatte ich ein paar Mal angerufen. Es war frei. aber sie ging nicht dran. Vor Ort hing bei ihr an der Tür das "Frei" Schild. Das Prinzip hier ist recht einfach. Ist die Dame nicht da. Hängt gar nichts vor der Tür. Besetzt=Besetzt und Frei=Frei. Eigentlich...
                        Ich denke, wenn die Dame keine Laufkundschaft wünschen würde, dann hinge dort dann das Besetzt-Schild oder eben gar keins.
                        Leon hatte ja probiert anzurufen, erfolglos... Er ist dann auf gut Glück zu Ihr und Sie hat - aus welchen Gründen auch immer - nicht geöffnet.
                        Für meine Begriffe ist das ärgerlich für Ihn, aber kein Grund für eine lange Diskussion. Man kann probieren Sie per WhatsApp zu erreichen oder ein paar mal probieren sie telefonisch zu erreichen (keinen Telefon-Terror), dann kann man es evtl. nochmal mit Termin probieren, dann wäre das Thema für mich aber auch durch.
                        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                        * Dieter Nuhr

Kommentar

greeni68 (05.09.2022), Leonthetraveler (05.09.2022), MassagefeeSelina (01.09.2022)

Laufhaus

Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie für einen Freier bereit sind, steht ihre Tür offen. Teilweise sitzen sie auch in oder vor den Zimmertüren.

Die Freier können durch die Gänge des Hauses laufen (daher der Name Laufhaus), um mit den Damen in ihren Zimmern zu verhandeln und gegebenenfalls einen Prostitutionsvertrag zu schließen.
                          Quelle Wiki

Laufhaus nur mit Termin
                          ok
                          *** ANFÄNGERIN *** NEU***18 JAHRE***
                          vlt. doch beim 3. Besuch
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

greeni68 (05.09.2022), Leonthetraveler (05.09.2022)

Oh man... Das gab/gibt ja eine ordentliche Diskussion hier. Das war gar nicht meine Absicht.
                            Ich interpretiere Laufhaus auch so wie es schon zuvor in einigen Threads oben beschrieben wurde. Es sind ja schließlich keine "Privatwohnungen". Termine im Laufhaus machen ist mir auch eher neu. Zumal ich ja probiert habe die gute Dame zu erreichen.
                            Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                            Was ist denn Dein riesen Problem, dass Sie entweder kein Bock auf Dich hätte oder irgendwas anderes der Grund war? Aber das gleich als schlechten Service bezeichnen?!
                            Junge hast Du Sorgen.
                            Ich habe gar kein riesen Problem. Wie ist es mit dir? Du ereiferst dich doch so maßlos.
                            Und um eins mal richtig zu stellen. Ich habe nicht gesagt ihr Service ist generell schlecht. Sondern es durch das vorherige Wort SCHEINBAR, lediglich vermutet. Für mich gehört zum Beispiel dazu, dass wenn man Frei ist (was das Schild an der Tür ja suggeriert, dafür ist es ja da) auch wenigstens die Tür öffnet. Das sie keine Lust/Zeit etc. hat oder sie mich bittet einen Termin zu machen ist ja gar kein Problem. Da wäre ich ja nicht böse drum. Ärgerlich finde ich es keine Reaktion zu bekommen. Und das finde ich gehört ganz klar in den Bereich Service. Das hat ja was mit Freundlichkeit und Respekt zu tun.
                            Genau so wie es einen sehr positiven Eindruck macht, dass sich Isabel hier zu Wort meldet. Finde ich super von dir. Danke dafür.

Um das erst einmal zu einem Abschluss zu bringen. Nehme ich das Angebot von Isabel natürlich an. Ich werde das nächste mal wenn ich in Hannover bin einen Termin bei ihr machen und mich von ihrem Service überzeugen.

PS: Könnte ein Mod bitte mal die Anzeige dazu einbinden, die ist irgendwie nicht mehr da. Dann haben wir auch ein Bild zu der Dame. Dankeschön.

Kommentar

Mahlzeit zusammen,

das Inserat ist momentan nicht aktiv, daher ausgeblendet.

Aber was ich hier jetzt mache, ich schließe den Thread. Das Warum sollte selbsterklärend sein. Wer einen Besuchsbericht beisteuern möchte, tut dies bitte in einem neuen Thread.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X