Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helen

    5+ Sterne und nichts zu meckern! Man kann einfach nur sagen: Was in der Anzeige steht wird gehalten!

    Die Fotos stimmen 100% - Helen sieht in natura eher noch besser aus :-)

    Super nette und lockere Atmosphäre. Nur das Helen nur wenig Deutsch spricht, macht sie aber alles durch die sagenhaften ZK wieder gut.

    80/30 und 130/60 Extras 20 mehr

    Da ich mich nicht zwischen ihr und der außerdem anwesenden Lenca entscheiden konnte, habe ich nach FFM gefragt - war kein Problem (wenn auch das erste Mal für die Ladies *g*) und großartig! Das hat dann auch das Problem mit der Sprache gelöst, denn Lenca konnte gut übersetzen - was mir in dem Moment aber auch eher unwichtig war, ich hatte mit den beiden Damen mehr als genug zu tun. Im Fazit habe ich mich sogar zweimal über die beiden Damen gefreut und war drauf und dran es ein drittes Mal zu tun!

    Wiederholungs - und Suchtgefahr! Besser geht eigentlich gar nicht!
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.01.2023, 21:47. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (02.01.2023), robbe05 (05.10.2022), Fridolin (03.10.2022), Däne15 (28.08.2022)

    #2
    Hallo Allerseits,
    war heute wieder unterwegs und habe Helen in Uslar besucht. Wie mein Vorschreiber geschrieben hat, gibt es an den Service nichts zu bemängeln. Preise: 30450, 70430, 80445, 120460. Ich hatte die 45er Variante. Ein Extra bietet sie an, für 20 Euro zusätzlich.
    Toller Service, keine Berührungsängste, Bad und Zimmer Sauber. Kein Getränk. Das Haus ist nicht gerade versteckt. Aber durch einen Sicht-Schutz vor der Tür geht es.
    Da ich ja eher ein kritischer Zeitgenosse bin, ein Manko: die Bilder sind sehr geschönt. Mir lief ja als ich die Bilder sah, das Wasser im Munde zusammen. Vorort eher ernüchtert. Gesicht und Haare hübsch. Für meine Begriffe sehr verbraucht. Kaum Hintern in der Hose. Schlank aber wabbelig oder besser ausgeleiert. Alter würde ich eher so um 45 schätzen. Also, da ich auf jüngere stehe, wird es für mich keine Wiederholung geben
    Zweimal gekommen, dazwischen ausdauernde Massage! Sehr Freundlich. Spricht kein Deutsch. Also kaum Ast möglich. Aber doch sehr bemüht mit Händen und Füssen zu kommunizieren. Zeit eingehalten, eher länger dagewesen, als kürzer. Super Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich kann sie ohne wenn und aber empfehlen, wer Abstriche beim Aussehen machen kann und auf "Ältere" oder besser gesagt, nicht gerade auf 20-Jährige, steht.
    Hat eine neue Nummer, vielleicht kann ja Admin oder wer anderes die neue Nummer unten in der Blase einbinden.

    0162-8714242

    Also viel Freude.
    Euer Fridolin

    Kommentar


      #3
      Ich habe Helen in Aschersleben im Tuchmacherweg (0152-11569286) besucht, bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe, zu dem in der aktuellen Anzeige verlinkt wird.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-milf-11249443

      Es war eher ein spontaner Besuch am Abend und ich habe mich auf die Angaben in der Anzeige, sowie der Aussage der Hausdame/Inhaberin verlassen. Das war im Wesentlichen auch immer gut so, wenngleich ich dort noch nicht oft war. Direkten Kontakt zur SDL bei der Teminvereinbarung gibt es dort nicht.

      Vereinbart hatte ich 45 Minuten. Die Hausdame meinte, für 130 Euro wäre der Service umfassend und ich würde es nicht bereuen.
      Das habe ich dann pauschal so akzeptiert und es nicht bereut. Geht wohl auch etwas billiger, dann aber ohne ZK..

      Helen ist wirklich sehr engagiert bei der Sache, küsste intensiv und ausdauernd, erkennt auch schnell, was man(n) mag. Die Zeit wurde auch fair eingehalten. War wirklich alles entspannt und so geil, wie es mir gefiel. Die Location in Aschersleben ist sehr sauber, Parken am Abend kein Problem.
      Sie war schon reichlich 14 Tage in Aschersleben und war trotzdem noch einwandfrei bei der Sache. Die manchmal anderswo festzustellenden "Ermüdungserscheinungen" zum Ende der Woche oder zum Ende des Aufenthalts gab es bei ihr nicht

      Die Bezeichnungen vom FK Fridolin (verbraucht, ausgeleiert -was immer das auch sein mag), möchte ich mir nicht aneignen. Aber ich stimme ihm zu, dass die Fotos aus jüngeren Jahren stammen und sie auch etwas kräftiger ist. Und gewiss hat sie auch kein D.Cup. Zur guten Leistung stimme ich ihm komplett zu.

      Die sehr positiven Einschätzungen zum Service der beiden Vorposter kann ich nach meinem Besuch bei ihr zu 100 % bestätigen.
      Da mir der Zusammenhang der Berichte und Meinungen wichtiger war, als der regionale Bezug, habe ich hier geschrieben und keinen Thread im Regionalbereich Sachsen-Anhalt aufgemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X