Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Silvia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia

Ich habe heute mal Silvia getestet, eigentlich gefiehl mir Isabel besser , aber sie hatte nicht so gute Berichte, deshalb entschied ich mich für Silvia.
    Leider kann man sie nur telefonisch erreichen, aber sie spricht gut deutsch . Zum testen wie immer die 50érVariante für 20 Min . Sonst gibt es noch 80/30 und 150/60
    Zur Person möchte ich sagen das sie keine große Ähnlichkeit mit den Fotos hat. Die Haare und Brüste ähneln sich, aber sonst ist sie breiter. Nicht dick, aber auch nicht so schlank wie auf den Fotos. Ihr Alter passt, würde ich sagen, aber eine Schönheit ist sie für mich nicht. Ich überlegte zu gehen, aber da es sehr dunkel im Zimmer war. konnte ich sie e kaum erkennen Also habe ich es durchgezogen!
    Der Akt lief sehr routiniert ab. Eine Minute gestreichelt, Gummi auf den schlaffen rauf und angeblasen. Das war aber okay und sie ließ mich auch das Tempo bestimmen...aber länger , als ein paar Minuten machte sie es nicht. für 50 durfte ich sie auch nicht lecken. Brüste massieren war okay, aber sie küssen wollte sie leider auch nicht. Dabei hat sie schöne Brüste und fühlten sich nicht gemacht an. D-Köbchen kommt auch hin. Dann gab es einen Kondomwechsel und es ging mit ordentlich flutschi in die Missio. Sie war von Anfang an etwas übertrieben laut beim Stöhnen...meins ist es nicht, aber egal...Sie ließ sich gut ficken und das obwohl ich gut bestückt bin, aber hielt auch nur ein paar Minuten aus. Dann wieder Gummi gewechselt und ich durfte sie Doggy ficken. War eigentlich auch geil, aber auch hier nur zwei Minuten. Das gleiche nochmal mit der Reiter, auch wieder mit Gummiwechsel und dann kam auch schon die Aufforderung zum fertig werden. 20 Minuten wären um! Sie bließ noch kurz und wollte dann mit der Hand beenden. Gummi runter und Gel drauf und losgewichst. War okay, aber ich kann es besser ;) Ich bat um einen Tittenfick zum Abschluß, aber das wäre nicht in den 50 mit drin. Also ließ ich mich gehen und kam auch gut.
    Beim anziehen noch etwas AST. Bad wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Alles in allem war es eigentlich eine solide Nummer. Hübsch ist sie nicht,aber fickt eigentlich ganz gut, wenn auch nur sehr kurz. Insgesamt war ich nur 16 Minuten bei ihr. Für eine B-Probe und 80€ wird´s wohl nicht reichen....vielleicht mal wieder für nen Fuffi, aber auch nur als Plan B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (26.08.2022), Gast597 (26.08.2022)

was sollte das denn mit der andauernden Gummiwechselei???? Und dann auch noch mit der Hand fertig gemacht ....
    Gruß
    WBL

Kommentar

Ich habe es auch nicht wirklich verstanden. Bei jeder Stellung ein neuer Gummi?

Kommentar

Das macht sie nun mal...keine Ahnung warum . War auch etwas nervend !

Kommentar

Lädt...
        X