Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch bei Adelle

    Servus Miteinander, nach einer Weile als stiller Leser habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden und zukünftig den ein oder anderen Bericht zu verfassen.

    Mein Besuch bei Adelle am gestrigen Tag verlief wie folgt. In der Mittagspause bin ich zu der bekannten Adresse gefahren und habe telefonisch mein Glück bei ihr versucht und hatte sie sogleich am Telefon und sie hatte auch Zeit für mich.

    Also ab zu ihr und hoch in das oberste Stockwerk dieses Hauses, geklopft und mir wurde von Adelle geöffnet. Eine hübsche Frau, klein, süß und mit einem Lächeln im Gesicht fragte mich sogleich, wie lange ich bleiben wolle. Aufgrund der Kürze mir zur Verfügung stehenden Zeit habe ich die 80/30 Variante gebucht und bekam ein großes Handtuch gereicht, weil ich mich noch einmal abduschen wollte.

    Als ich aus dem Bad kam, saß die Kleine bereits entkleidet auf dem Bett und ich legte mich zu ihr. Im Vorfeld hatte ich ihr gesagt, was ich mag und sie ist komplett darauf eingestiegen, sehr zärtliches Vorspiel und dann vorm Blowjob das Gummi drüber. An dieser Stelle absolutes Kompliment, sie hat das Gummi gekonnt und zärtlich montiert, nicht wie manche Dienstleisterinnen, die mit dem Gummi die komplette Vorhaut auf Anschlag hinunterziehen.

    Was dann folgte war absoluter GF6, sehr schön und langsam passte sie sich in der Reiter meinem Wohlfühltempo an. Nach einer Weile legte ich sie auf den Rücken und drang in ihre schöne Muschi ein und konnte dabei an ihren schönen Füßen lecken und ihre kleinen Zehen lutschen. Für Leute die wie ich auf schöne Füße stehen, eine echte Empfehlung. So langsam merkte ich dann wie meine Säfte stiegen und beorderte sie noch einmal in die Doggy und schoss dann in dieser Stellung ab.

    Im Anschluss bekam ich noch eine Massage angeboten, die ich gerne angenommen habe.

    Fazit: Ein tolles GF6 Date mit einer hübschen kleinen Frau, schöne kleine A-Brüste und straffe Haut, der Arsch ist der Oberhammer dazu schöne schlanke Beine und süße Füße. Sie ist super auf mich eingegangen und ich hatte eine schöne Zeit. Vom Alter her vermag ich nicht viel zu sagen, vermute aber dass die 24 doch schon seit ein paar Jahren rum sind, was dem tollen Date jedoch nicht geschadet hat.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Ende der Woche geht sie nach eigener Aussage erstmal für ein paar Wochen gen Heimat, kommt dann aber wieder, ich freue mich.👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (31.08.2022), Leonthetraveler (31.08.2022), Sichelmond (28.08.2022), Poehler78 (26.08.2022), Gast697 (24.08.2022), Däne15 (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

    #2
    Ja die habe ich auch im Auge, lässt Sie sich auch den Arsch lecken.

    Kommentar


      #3
      Sollte das eine Frage sein, kann ich diese leider nicht beantworten.

      Ich erfreue mich durchaus am Service der Damen, lecke aber grundsätzlich keine SDL.😂😇

      Kommentar


        #4
        Ich habe vorhin auch bei ihr geklingelt. Nach dem ich in Bad Oldesloh Sophie nicht mehr angetroffen hatte, Tara in Lübeck heute nicht mehr arbeitet und Isabel im selbigen Laufhaus nicht aufmacht.
        War aber heute leider nicht ganz so das was ich gesucht habe. Ihr Gesicht hätte ich noch hübshcer erwartet. Ihre Brüste kamen mir in Body kleiner vor als beschrieben. Kann in natura aber auch anders sein. Sie war aber total freundlich, nett und sympathisch. Kurz gequatscht. Sie hat bereitwillig Auskunft erteilt. War auch nicht "böse", dass ich nicht geblieben bin.

        Kommentar

        Lädt...
        X