Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Weender Landstr. 74
37075 Göttingen
Eingang hinten am Tor
0160-99452919
  • 38 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 40 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Herrenrunde 
JENNY

Erlebe diesen heißen osteuropäischen Feger!
Sie ist 38 Jahre jung und hat eine mächtige
100DD Oberweite. Sie wartet schon sehnsüchtig
darauf von Dir ordentlich genommen zu werden.

Service:
- GV und Franz.
- AV
- erot. Massagen und Badespiele
- ZK, EL und DS
- ZA, FA, GB und KB
- u.v.m.

SMS werden nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny, sehr gute Milf

Heute war ich beruflich in Göttingen unterwegs und bin bei der Jenny hängen geblieben.

Zunächst habe ich im MMW mein Glück versucht.
    In der Nr. 54 habe ich mir die Karla angesehen...
    nee, kaum Ähnlichkeit mit den Fotos... im Schlabberlook empfangen... garnicht sexy.

In der Nr. 56 bei Yzabella... teuer, alles Extra, wäre bei 150 Euro gelandet.
    Und dann die Julia... wow super tolle Frau, das Preisgefüge ähnlich, aber ich denke hier lohnt sich die Ausgabe.
    Habe sie für den Abend vorgemerkt, falls es bei Jenny nicht passt.

Bei Jenny hat es aber gepasst, und wie... Preise wie 50 4 20 min, All In, keine Extrakosten.
    Sie arbeitet in einem kleinen Flachdachbungalow hinter dem Haus. Sehr nett eingerichtet, alles sauber,
    mit 2 Ventilatoren für ein angenehmes Klima.
    Sie hat mich in einem weissen Sommerkleid empfangen, kurzer Smalltalk und bin dann duschen gegangen.
    Danach hat sie sich frisch gemacht, ich aufs Bett und sie kam im Morgenmantel zurück.
    Natürlich hat sie ein wenig zuviel auf den Rippen. Aber Alter mit 38 und Fotos passen und die Naturtitten sind schön zu bespielen.
    Es gab ein geiles Vorspiel, wo ich ihre Titten kneten konnte, und sie mir den Kleinen auf Betriebstemperatur brachte.
    Dann einen Tittenfick zwischen den herrlichen Möpsen absolviert. Anschliessend gab es ein französiches Blaskonzert,
    so wie es nur eine Milf abliefert. Eier lecken und langsames Zungenspiel, dass sich immer mehr steigerte.
    Dann abwechselndes tiefes DT und Zungenspiel, dass nicht enden wollte.
    Ich wollte nochmal den Tittenfick und sie danach ficken. Aber zum Ficken kam es nicht mehr.
    Zwischen ihren Titten einen Orgasmus vom Feinsten erlebt und mein Sperma fand seinen Weg auf den geilen Möpsen.

Die 20 Minuten beginnen übrigens erst auf dem Bett und enden auch dort.
    Das Geld lag noch beim Verabschieden auf dem Tisch. Das erlebt man auch nicht jeden Tag.

Ja das war ne günstige Nummer, aber jede Minute war jeden Euro wert.
    Wiederholung ganz sicher zu 100 %, wenns mich wieder nach Göttingen verschlägt.

Falls hier mal jemand Lust auf ne Herrenrunde hat (wie in der Anzeige steht), könnt ihr mich gern kontaktieren.

Gruss vom VS

Gruss vom VS

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    doktor (28.05.2024), Angerfist (24.08.2022), hansdampf23 (24.08.2022)

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
    Alter mit 38 und Fotos passen
    Dann müsste der Fotograf mMn aber sowas von angezählt werden. Nach den Aufnahmen habe ich gedacht dass eine erhebliche Zahl von Jahren "vergessen" worden ist...

Schade übrigens dass sie außerhalb meines Aktionsradius werkelt - nach der Sedcard und den Fotos hätte sie mich sowieso interessieren können, nach Deinem Bericht umso mehr.

Kommentar

Sehe ich auch so.
      Ich war 2011 einmal bei ihr und hätte schon damals gesagt, dass sie locker Mitte 40 ist.
      Preis war sogar noch 30 für 20 Minuten… 😬

Kommentar

Da habe ich wohl aufgrund der sehr guten Serviceleistung ein paar Jahre übersehen.
        Sorry, aber sie hat sich wirklich gut gehalten. Das kann man von vielen anderen SDL nicht behaupten.
        In meinem Bericht erwähnte ich im MMW 54 die Karla. Sie ruft in ihrer Setcard 20 Jahre auf,
        in natura ein "no go". Ist ja auch nur ein Beispiel, nun zurück zu Jenny.

In 2011 ruft sie 35 Jahre, ab 2018 bis heute 38 Jahre auf. Natürlich ist sie älter.
        Kollege Nedalg, wenn sie deiner Meinung nach 2011 schon locker Mitte 40 war,
        dann wäre sie heute 56 Jahre. Niemals... träum weiter den alten Zeiten hinterher.

Ich denke sie hat in den letzten Jahren viel an sich gearbeitet.
        Und da ist nix operiert, alles original und noch gut in Schuss.
        Die alten Berichte über sie habe ich vorher garnicht gelesen, nun im Nachhinein aber sehr aufmerksam.
        Beim nächsten Besuch werde ich sicher noch mehr Zeit investieren und auch weitere Sachen mit ihr ausprobieren.
        Gruss vom VS

Kommentar

Wie heißt es so schön? Eine Frau ist so alt wie sie sich anfasst. Da kann ich mir gut vorstellen dass Jenny durch ihre Attraktivität und ihren Service von Gedanken an ihr Alter ablenkt. Ist irgendwie auch gut so.

Nachdem wir uns jetzt wohl zumindest weitestgehend einig sind dass sie beim Alter wohl einige Jährchen nicht mitgezählt hat können wir ja diese Diskussion beenden und abwarten ob und ggf. was für weitere Berichte kommen.

Kommentar

Lädt...
          X