Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim in Hannover

Hallo zusammen,

ich hatte heute das Vergnügen mit der lieben Kim. Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp, machte schon hier einen sehr netten Eindruck. Preise 100430, 160445, 180460. Ich habe die Variante für 100€ genommen.
    Zum vereinbarten Termin dort gewesen wurde ich vom Eingan eines Hotels zu ihrem Zimmer gelotst. An der Tür wartete dann eine Überraschung auf mich. Kim sieht in echt noch hübscher und süßer aus als auf den Bildern. Auch ihre Oberweite sieht nach deutlich mehr aus. Sie trug rote Unterwäsche und bat mich herein.
    Da sagte sie dass sie kurz schiss hatte dass sie keine kondome mehr hat, aber zuk Glück nocj eins gefunden hat. Puh, dass wäre es ja gewesen 🙈
    Geldübergabe, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Hier fing sie mit einem HJ an während sie ein bischen Smalltalk hielt. Dann fragte sie ob sie mit einem BJ anfangen soll. Das habe ich bejaht, Gummi rüber und los ging es. Kims Blaskünste sind der Wahnsinn 😍
    Danach fragte sie in welche Stellung, woraufhin ich sie in die Missionar forderte. In Missionar ging es dann los und ich war im 7. Himmel, diese enge Muschi, dieser geile Körper mit den großen Titten und dieses wundervolle Gesicht: einfach ein Traum. Sie hielt gut gegen und fing an zu stöhnen, das wurde auch mehr je doller ich sie dran nahm.
    Stellungswechsel in doggy, auch hier einfach geil anzusehen.
    Dann wollten wir noch einen stellungswechsel, dass sie mich reitet. Das Gummi war aber leider schon sehr trocken (obwohl sie sehr nass war). Ein neues gummi ging leider nicht da sie ja keine mehr hatte 🙄
    Also hingelegt und sie hat nochmal hand angelegt, kurz bevor ich gekommen bin hat sie nochmal richtig gas gegeben und ich hab die ganze Ladung ins gummi geschossen.
    Anschließend sauber gemacht und beim Anziehen noch nett gequatscht.
    Nach nicht ganz 30 minuten war ich trotzdem vollzufrieden wieder draußen
    Fazit: sehr gut unverstierte 100€, sehr sympathische, hübsches, attraktives Mädcheb.
    Durchweg eine 10/10 (das mit dem Gummi sei ihr verziehen 😜)
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2023), Sichelmond (24.08.2022), Norddeutscher (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

Gestern Bericht geschrieben, Anzeige eingebunden, alles richtig gemacht
    Heute Anzeige nicht mehr online, ist jedenfalls nicht nicht mehr sichtbar. Schade.

BtW Hanno: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Heute Anzeige nicht mehr online, ist jedenfalls nicht nicht mehr sichtbar. Schade.
      Ich sehe eine.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Ich sehe eine.
        Jetzt ich ebenfalls. Gestern war sie verschwunden. Komisch...

Kommentar

Aktuell inseriert sie bei einem bekannten Anzeigenanbieter mit der bekannten Rufnummer,
          eine Anzeige bei Ladies finde ich nicht (mehr?).
          Die Suchmaschine meines Vertrauens liefert sehr merkwürdige Ergebnisse
          und nur diesen Bericht hier, obwohl seit min. Juni diesen Jahres aktiv.

Kommentar

Inseriert aktuell wieder in Laatzen 🔥

Kommentar

Lädt...
            X