Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ann

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ann
37603 Holzminden
0152-12307365
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 159 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Neu!!! Top Erotik Massagen !

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...

Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte!

Ich warte auf Deinen Anruf…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ann

Guten Tag
    Leider muss ich einen schlechten Bericht über Ann schreiben. Termin für 20:00 Uhr ausgemacht
    19:30 noch mal bestätigen lassen
    Als ich dann aber vor Ort war hatte mir die Kollegin aufgemacht und erklärt das Ann nicht zu Verfügung steht. Bin enttäuscht zurück gefahren. Finde so was überhaupt nicht in Ordnung.
    Aufpassen

Jaromir12, du hast nichts verpasst. „Aufpassen!“ ist genau das richtige Wort. Die Konversation über WhatsApp gestaltet sich in Deutsch sehr schwierig. Nur mithilfe der sehr freundlichen Mama-San gelang eine verbindliche Terminabsprache. Die Location befindet sich übrigens nicht in MInden (Werbung in Ladies.de, letzte Woche). Die Freier werden zu einer Adresse auf dem platten Land in einer der Nachbar-Städte geleitet. Das Haus wird nicht stark frequentiert. Die Konkurrenz in zentraler Lage (mehrere Wohnungsbordelle, ein Laufhaus) ist dort groß und vor allem besser zu erreichen.

Nachkobern geht gar nicht:
    Service und Preis wurden telefonisch vereinbart für 80 EUR die halbe Stunde.
    Nach der Geldübergabe forderte Ann plötzlich in akzentfreiem Deutsch: „Ich will mehr Geld!“, und läuft plötzlich aus dem Zimmer zu Mama-San. Ich sofort hinterher, denn Nachkobern mag ich überhaupt nicht. Ich wollte bereits abbrechen und mein Geld zurück, als es dann doch ohne mehr Geld ging. Möglicherweise hat sie von Mama-San ihr das Köpfchen zurechtgerückt. Ihr könnt mir glauben, ich hätte die Kohle zurückbekommen. Hierzu erspare mir weitere Details, denn dann müsste ich gegen die Forenregeln verstoßen.
    Mehr Euros wäre auch ohnehin nicht möglich gewesen, denn ich führe bloß die vereinbarte Geldsumme bei mir. Das Ann nachgekobert, damit habe ich nicht gerechnet.

Optik:
    Ann ist bereits über 40 und auf mich wirkte sie auf den ersten Blick attraktiv. Auf den Fotos sieht sie jünger aus. Sie ist vom Leben gezeichnet, denn sie hat offensichtlich mehrere Schwangerschaften hinter sich. Ihre Bauchhaut ist faltig, vernarbt und runzlig. Eine Bauchdeckenstraffung wäre hier dringend erforderlich. Mich hat das nicht gestört. Ann hat Naturbrüste, leicht hängend, Körbchengröße B und einen großen Warzenvorhof mit kleinen Nibbeln. Sie ist klassische Asia-MILF.

Sexarbeit:
    Ann wirkte auf mich empathielos. Sie küsst nicht, dreht das Gesicht weg. Zungenküsse habe ich ihr übrigens nicht abverlangt. Sie hat 80 EUR kassiert, aber nur gefühlt für 60 EUR gearbeitet. Sie kann mehr, wenn sie will. Ein wenig davon konnte ich ohne „mehr Geld“ aus ihr herauskitzeln. Zum Schluss gab es sogar versauten Dirty-Talk in Englisch.

Fazit:
    Ann hätte das Potenzial gehabt, meine Stamm-Sexdienstleisterin zu werden. Aber ihre Gold-Muschi ist einfach zu hungrig nach Euros. Sie arbeitet regelmäßig in verschiedenen Wohnungsbordellen und kehrt dort turnusmäßig immer wieder zurück. Und nur wer gewissenhaft arbeitet und eben nicht Idee kommt nachzukobern, wird mich als treuen Kunden wiedersehen.

Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, so würde ich Leistung mit ausreichend bewerten. Am Verhalten wird sich wenig ändern, also "Aufpassen!", lasst euch nicht verarschen.
    Zuletzt geändert von lovelytime; 23.10.2023, 14:59.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (24.03.2024), ErschöpfterHamster (23.10.2023), Hightower (23.10.2023), spezialist77 (23.10.2023), greeni68 (23.10.2023)
    Lädt...
    X