Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elizabeth Aurich nicht empfehlenswert

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...abeth-10998627

Ich habe die Elisabeth besucht. Diesen Besuch hätte ich mir auch sparen können. Angeboten wurde mir Sex alle Stellungen, lange Vorspiel, ZK, schmusen 69 französisch beidseitig
    Massage kuscheln lecken blasen ficken.

zum aussehen, entspricht es mal wieder nicht den Fotos. Sie hat eine dunkle Hautfarbe, einen deutlichen Bauchansatz und für mich eher nicht so ansprechend. Ist mal wieder Geschmackssache.

Preise: 50420, 70430 oder 130460

habe mich für die goldene Mitte entschieden.
    eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, die habe ich selbstständig aufgesucht, da ich ortskundig bin .

wir uns dann auf der Spielwiese gemütlich gemacht, merkte ich schon gleich, dass sie zungenküsse nicht wollte. Zur Sicherheit nachgefragt, hat sie es ausgesprochen. No Kissing.
    Na toll, das war ja schon mal Ein schlechter Start.
    Lecken konnte man sie sehr gut. Das Blaskonzert, war eher Richtung Note 5. sie hat nur die Spritze in den Mund genommen, den Rest mit der Hand gemacht und der ganze Akt dauerte nur 1 Minute. Dann wechselte sie zum Verkehr.
    habe sie dann einmal in der Missionarstellung und von hinten, dann war es erledigt. Das ganze hat vielleicht 20 Minuten gedauert.
    sie erschien mir sehr lustlos dabei, Laute waren sehr künstlich.
    Kommunikation war sehr wenig, kann noch nicht mal sagen ob sie wirklich deutsch kann. Nun gut, zum quatschen war ich auch nicht da. Diese Dame ist definitiv nicht zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2022, 19:10. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.08.2022)
Stichworte:
Lädt...
X