Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - 20 Jahre älter und 30 kg schwerer

Hallo Freunde!

Diese Mina wollte ich in Goslar besuchen, aber sie residiert in Bad Harzburg, oberhalb des Ortes in einer Wohn / Gästehaussiedlung. Am Telefon freundlich, spricht gutes Deutsch - dachte ich.
    Denn dort angekommen sprach sie gar kein Deutsch und auch auf englisch konnten wir nicht kommunizieren. Kommt aus Shanghai, ist etwa 45 und mit KF 40 sowie dicken Beinen und Pfannkuchengesicht überhaupt nicht mein Beuteschema.

Will 80/30 oder 130/60.

Fazit:
    Bilderverarsche, Dame an der Telefonzentrale sehr freundlich, aber diese ist nicht vor Ort - und jene Mina vor Ort kann ich nicht für mein Schäferstündchen gebrauchen. Empfehlung null Prozent.

Grüße
    mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (29.08.2022)

Als erfahrendes Mitglied hättest du mal die Anzeige mit einbinden können,damit alle User wissen,um wem es genau geht

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Als erfahrendes Mitglied hättest du mal die Anzeige mit einbinden können,damit alle User wissen,um wem es genau geht
      Ich bin sogar zunächst auf ihre Anzeige gegangen und dort auf "Bericht schreiben" - warum das technisch nicht geklappt hat, weiß ich nicht.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mina-10999423

Kommentar

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

Ich bin sogar zunächst auf ihre Anzeige gegangen und dort auf "Bericht schreiben" - warum das technisch nicht geklappt hat, weiß ich nicht.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mina-10999423
        Hallo merlingoe
        Du gehst auf "Neues Thema " und anschließend auf " Anzeigendaten Hinzufügen " und dann gibst du unter der Suche deine auserwählte Dame ein + der Ort , dann kannst du einen Bericht schreiben. Und wenn dein Bericht fertig geschrieben ist dann sieht man auch in deinem Bericht von der Dame ihre Fotos sowie Sedcard angaben , ganz normal wie immer halt.
        Weil dieses Problem habe ich auch wenn ich auf " Berichte schreiben " klicke und funktioniert nicht. Von daher schreibe ich meine Berichte Aktuell nur unter " Neues Thema "

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast697 (22.08.2022)

Und hier selbe Tel-Nr wie Yoyo aus Goslar!

Kommentar

Lädt...
          X