Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoyo nicht die Dame auf dem Bild

Würde heute meinen ersten Beitrag nachdem ich meistens nur mitgelesen habe, auch mal meinen Senf dazu geben.

Yoyo in Bad Harzburg ruft 30min/80€ , 60min/130€ auf, wobei der Bungalow in einem Wohngebiet ist was ruhig und mit genug Parkmöglichkeiten an der Strasse zu finden ist. Leider gibt Sie eine nicht ganz korrekte Adresse an, ist aber mit dem Navi kein Problem, hat es gut gelöst (das Navi).
    Kommunikation eher schwierig nur per Übersetzer vor Ort und per WhatsApp dauert schon recht lange bis eine Antwort kommt und da merkt man die Copy&Paste Funktion sehr oft benutzt wird.
    Das Verrichtungszimmer ist groß genug, leider recht dunkel wegen den heruntergelassenen Rollos und nur eine kleine Lampe leuchtet, das Bett ist völlig in Ordnung.
    Das Badezimmer ist zwar klein, aber gut eingerichtet und die Dusche ist groß genug, die anderen Räume sind mit Decken abgehängt.
    Das erste was gestört hat, war der Mülleimer war recht voll, von den Vorgängern.
    Das Bild passt mit der Dame die da werkelt überhaupt nicht zusammen, die Größe passt, hat etwas mehr an Kilos, aber sind sehr gut verteilt, jedenfalls hat Sie auch noch 2 Tätowierungen am Bauch und Brust, jedenfalls wahrscheinlich eher die normalen 5-7 Jahre Plus wie angegeben.
    Am Anfang erstmal mit Babyöl den Körper und den kleinen Freund massieren und einölen, war in Ordnung, das lecken war gut da geht Sie gut mit, nur das Fingern wie beschrieben, hat Sie nachdem ersten mal nicht mehr zugelassen. Leichter Haaransatz unten aber das stört mich jetzt nicht wirklich, muss sagen Sie ist schon sehr eng, was beim GV mich leider zur schnellen Erleichterung gebracht hat. Das massieren danach war eher ein klopfen und streicheln der Arme und Beine.
    Der OV + Brustwarzen bei mir, hat Sie mit Wasser im Mund bearbeitet mit Zunge, war aber eigentlich ganz angenehm, nur das Ausspucken in den Mülleimer war etwas komisch.
    Was am meisten genervt hat, das Sie einem die ganze Zeit nach so ungefähr 15 Minuten einen gefragt hat per Übersetzer was ich heute noch mache und mit Ihr nicht noch etwas besorgen fahren könnte.
    Im großen und ganzen, wäre ich nicht 40 Minuten angereist, wäre ich wieder gegangen, aber die Erleichterung stand doch im Vordergrund, leider Hose vor Hirn.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2022, 18:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.08.2022)

Ohne eingebundenes Inserat (Hure oder Nutte Yoyo in Bad Harzburg, 0157-39820818 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de) verschwindet der Beitrag rasch im Nirwana und niemand hat etwas davon. Wie das geht steht hier: Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de). Wenn Du es mal vergessen haben kannst Du Dich an einen Moderator wenden damit er das Versäumnis repariert...
    Zuletzt geändert von eddieno; 21.08.2022, 23:55.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ohne eingebundenes Inserat
      Inserat ist nun Anwesend
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Vielen Dank dafür, ich konnte leider die Anzeige nicht mit rein stellen, es wurde immer eine Anzeige von einer anderen Yoyo angezeigt.

Kommentar

Vergleicht mal die Tel-Nr. mit Nina!

Kommentar

Sorry ich meine Mina aus Bad-Harzburg!

Kommentar

Haste recht, die Mina aus Goslar hat die gleiche Rufnummer wie die Yoyo aus Bad Harzburg.
              Komisch das ganze.
              Fraglich ob die Dame beide Standorte bedient?

Kommentar

Ein und die selbe Person.Hatte es zwar ladies.de mal gemeldet,aber ...
                Hatte Foto bekommen und wenn man beide Anzeigen vergleicht,paßt 100% nichts.
                Behaupte mal,üblich Verarschung,wie es grad im asiatischen Bereich immer schlimmer wird.
                Weiß nicht,was der Anzeigenbetreiber sich dabei denkt.

Kommentar

Lädt...
                X