Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaby / Alt und dick!

Ich war eben bei Gaby und muss sagen diese Frau geht gar nicht ! Terminabsprache war gut über WhatsApp und vermittelt das Gefühl das sie ebenfalls Interesse hat, weil sie viel mehr schreibt , als gewöhnlich. Da sie hier auf den Bildern schon nicht mein Typ ist, aber so nett geschrieben hat bin ich doch zu ihr gefahren. Außerdem finde ich das Angebot schon wieder voll schlecht in Uelzen!
    Als sie mich herein ließ war alles sehr stark abgedunkelt , aber ich konnte schon sehen das sie doppelt so breit ist wie die Frau auf den Fotos. Sie scheint doppelt soviel zu wiegen wie auf den Bildern und ihr Körper wirkte sehr schwabbelig. Im Zimmer angekommen war nur Rotlicht an, aber ich sah die ganzen Falten in ihrem Gesicht und sie wirkte eher auf Ende 40 und trotzdem hatte ich noch nicht den Arsch in der Hose um zu gehen. Ich wollte für 20 Minuten/50€ bleiben, wie vorher auch schon bei WhatsApp besprochen . Doch sie begann zu handeln und nannte mich ständig "Schatzi oder Baby" was mich zusätzlich noch abturnt und somit bin ich gegangen...dann meinte sie noch das 50 doch okay seien um viel Spaß haben zu können, aber das wollte ich nicht herausfinden und bin gegangen.
    Wer die Frau auf den Bildern besuchen will braucht nicht zu ihr zu gehen !
Lädt...