Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sakura-Nicht mein Fall

Moin Moin

Diese Dame habe ich schon des öfteren in Aurich angetroffen. Mit Ständig wechselnder Nummer und Fotos. Das ist ja nunmal leider Standard bei den Japan-China Ladies.

Meinem Beutechema entspricht sie nicht obwohl sie jetzt nicht komplett unattraktiv ist.
    Das Alter würde ich Ende 40 schätzen sie ist schlank und sieht jetzt nicht verkehrt aus.
    Aber mich persönlich spricht sie halt nicht an.
    Da sie regelmäregelmäßig hier auftaucht wird es ihr an Kunden nicht mangeln.

Ich verabschiede mich jedes mal Freundlich und gehe dann zu Plan-B über den ich immer im Hinterkopf habe. Gibt ja genügend andere andere Frauen in Aurich.

Wer trotzdem Interesse hat sag ich noch kurz was zur Location Die ich von besuchen bei anderen Damen gut kenne.

Das Einfamilienhaus liegt etwas außerhalb von Aurich. Parkmöglichkeit gibt es in der Nähe auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer ist klein und sehr sauber und Besitzt ein Boxspringbett welches in Ordentlichem Zustand ist. Auch das Bad ist sehr sauber und im guten Zustand.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.08.2022), garnele6 (14.08.2022), DareDevil (14.08.2022), Angerfist (14.08.2022)
Lädt...
X