Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
Hallo Zusammen,
nach den vielen positiven Berichten war ich gestern auch bei der Süssen 😍
Ich kann das nur bestätigen was meine Forum Kollegen geschrieben haben.
Tolles Mädel, super Service und wir ganz helles Köpfchen.
Leider ist Sie meist in Norddeutschland unterwegs, aber Sie hat mir versprochen wieder nach Göttingen zu kommen.
Bei dem Service wird die Süsse es bestimmt schaffen, bald in die Empfehlungen zu kommen.
Sie ist wirklich ein kleiner Rohdiamant.
Also ich kann Sie nur empfehlen 👍👍👍
Zuletzt geändert von Bastian; 14.11.2024, 09:51.
Grund: Inserat repariert.
Ein Klick unten auf die Telefonnummer ergibt innerhalb eines knappen halben Jahres 5 Threads allein zu dieser Lady, davon 4 in Niedersachsen und davon wiederum zwei mit sogar demselben Aufmacherfoto.
Es ist doch wirklich nicht schwer nach vorhandenen Threads zu sehen bevor wieder ein neuer angelegt wird. Wer neuere Fotos sehen möchte - wenn es sie denn gibt - kann doch einfach auf "aktuelle Anzeige" klicken und schon hat er sie...
Ein Klick unten auf die Telefonnummer ergibt innerhalb eines knappen halben Jahres 5 Threads allein zu dieser Lady, davon 4 in Niedersachsen und davon wiederum zwei mit sogar demselben Aufmacherfoto.
Es ist doch wirklich nicht schwer nach vorhandenen Threads zu sehen bevor wieder ein neuer angelegt wird. Wer neuere Fotos sehen möchte - wenn es sie denn gibt - kann doch einfach auf "aktuelle Anzeige" klicken und schon hat er sie...
Kein Problem. Allerdings nervt es ein wenig wenn man sich zu einer Lady informieren will und dazu etliche Threads aufrufen muss obwohl alles in einen gepasst hätte...
Geht mir jedenfalls so.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PeterPan (15.08.2022)
Könnten die Herren Moderatoren evtl mal Hand anlegen. Danke :)
Ich schließe mich eddieno an.
nach über dreihundert berichten sollte VT65 eigentlich die Gepflogenheiten kennen.
Könnten die Herren Moderatoren evtl mal Hand anlegen. Danke :)
Ich schließe mich eddieno an.
nach über dreihundert berichten sollte VT65 eigentlich die Gepflogenheiten kennen.
Ihre Anzeige war zu dem Zeitpunkt in Göttingen geschaltet, und nicht in Leer.
Und von Dir brauche ich keine Belehrungen
Ihre Anzeige war zu dem Zeitpunkt in Göttingen geschaltet, und nicht in Leer.
Und von Dir brauche ich keine Belehrungen
Ich bitte um Verzeihung, aber beide Orte befinden sich doch in Niedersachsen?!?
Wenn die Kleine das Bundesland wechselt, dann gerne was neues, aber nur wenn sie die Stadt wechselt, sollten man doch bei einem Threat bleiben.
kannst Du Dir nicht ausmalen wie viele Threats bei den ganzen Wanderhuren entstehen würden? Das wird doch total unübersichtlich. Ist doch sicherlich auch in deinem Interesse, wenn Du einen Namen oder Telefonnummer suchst, das da dann ein Threat auftaucht und man den einfach einmal durchliest und nicht fünf, wo am besten noch nicht aussagekräftige Titel drüber stehen und man auf Anhieb nicht genau weiß, ob es sich um das gesuchte Mädel handelt.
Da muss, will und brauche ich nicht belehren. Wenn man kurz mal darüber nachdenkt, dann merkt man ja auch dass das logisch ist, oder? 😉
wie auch immer. Lasst uns wieder zurück zum Thema und ich persönlich hoffe auf ein zusammenlegen der Beiträge.
Beste Grüße,
Peter
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (11.09.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar